Aktueller Inhalt von Fränki´s Welle

  1. Fränki´s Welle

    Pentathlon 2021

    Hab es geschafft diesen einen Thread nach einen Tag in 30 Minuten durchzulesen!!! :o Riesen Glückwunsch an alle die hier mit so einer wahnsinnigen Leistung unser Team auf Platz 1 gebracht haben! *massa* Mein Dank geht natürlich auch an SG für die geleistete Arbeit für den Pentathlon. *clap*...
  2. Fränki´s Welle

    12. Pentathlon 2021 - NFS@Home (Sprint)

    ich bleib mit meinen kleinen hier aktiv! 1621247927 Intel(R) Core(TM) i7-8700 ~ 33 Minuten für eine WU.
  3. Fränki´s Welle

    12. Pentathlon 2021 - NFS@Home (Sprint)

    nö. Die haben alle eine Null am ende.
  4. Fränki´s Welle

    12. Pentathlon 2021 - NFS@Home (Sprint)

    oje. Ich hatte nur aus Neugierde mal NFS auf neue Aufgaben zulassen gedrückt und der hat sich gleich komplett vollgesaugt! :o:o So was böses!! :)
  5. Fränki´s Welle

    12. Pentathlon 2021 - Einstein@home (Querfeldein)

    Danke. Das war der Grund!! Und er hat sich gleich neue WU´s gezogen.
  6. Fränki´s Welle

    12. Pentathlon 2021 - Einstein@home (Querfeldein)

    ich glaub ich brauch HILFE! 14.05.2021 07:27:09 | Einstein@Home | work fetch resumed by user 14.05.2021 07:27:10 | | Internet access OK - project servers may be temporarily down. 14.05.2021 07:27:13 | Einstein@Home | Sending scheduler request: To fetch work. 14.05.2021 07:27:13 |...
  7. Fränki´s Welle

    12. Pentathlon 2021 - Primegrid (Stadtlauf)

    Glückwunsch an alle! Das war Millimeter Arbeit!!!!!! *massa*
  8. Fränki´s Welle

    12. Pentathlon 2021 - Primegrid (Stadtlauf)

    Pending credit: 798,927.00 steigend!!!!
  9. Fränki´s Welle

    12. Pentathlon 2021 - Primegrid (Stadtlauf)

    Ich komm mir ziemlich klein vor wenn ich eure Werte lese! Egal..Ich bin der Lückenfüller! Spitzenleistung von allen!! *clap*
  10. Fränki´s Welle

    12. Pentathlon 2021 - SiDock (Marathon)

    bei mir gibt es nur den Punkt: "Energie sparen" Das klappt auch. Aber der Rechner darf nicht vom Netz genommen werden. Hab nur die Home - Version von win 10. http://prntscr.com/12f6p86
  11. Fränki´s Welle

    12. Pentathlon 2021 - SiDock (Marathon)

    haben die CurieMarieDock on BOINC + zipped input Checkpoint ?
  12. Fränki´s Welle

    Pentathlon 2021

    @olsen! Das Tema hat sich erledigt! Onkel Dithmeyer ist auch mit bei....das wird dann gedithmeyert ! 😉
  13. Fränki´s Welle

    SiDock

    wenn ich mir die Ergebnisse von JagDoc anschaue dann lieber nur echte Kerne rechnen lassen? 1619794383 ich hatte nur 3 Kerne rechnen lassen. Da hat er 3:45 Stunden für eine WU gebraucht.
  14. Fränki´s Welle

    World Community Grid - Wir haben ein Team hier!

    Hier mal eine WU die bei mir ~ 10 Minuten gebracht hat. http://prntscr.com/126i1bq Wo kann ich die Zeit ablesen? Ich sehe da nur was von 17 Sekunden.
  15. Fränki´s Welle

    Pentathlon 2021

    wie skype und TS zusammen.
Zurück
Oben Unten