Aktueller Inhalt von freakazo!d

  1. freakazo!d

    Wie NVIDIA die kleinen Redaktionen verprellt

    Auch wenn du diesen Satz: "Der interessierte User hat bereits ein halbes Dutzend Tests zu dem Produkt gelesen und findet keinen Mehrwert an einem eine Woche später erscheinenden Artikel. " im nächsten Absatz relativierst: "Entweder man entscheidet sich die gleichen Standardtests wie...
  2. freakazo!d

    first i was like ...

    http://t3n.de/news/bitcoin-gefahrlichste-open-source-projekt-aller-zeiten-310035/ http://de.wikipedia.org/wiki/Bitcoin http://www.youtube.com/watch?v=Gv3wfc9L9d4 http://www.gulli.com/news/china-strafgefangene-zum-goldfarmen-gezwungen-2011-05-26
  3. freakazo!d

    Euer Stromverbrauch - Sammelthread

    Hmm das mit der F1 ist mir neu, aber dass die Audigy ordentlich zieht, hab ich schon gehört. Möchte diese aber nicht missen.
  4. freakazo!d

    Intel Management Engine Interface

    Hmm ich hab das MSI ControlCenter installiert, das sagt mir beim Start zwar, dass es den Treiber möchte, funktioniert aber trotzdem ohne Probleme. Ich möchte nur nich ein Türchen öffnen, nur um , ka irgendwelche Spielereien installieren zu können. Edit: Also, hab den Treiber installiert und...
  5. freakazo!d

    Intel Management Engine Interface

    Sers! Ich hab mir nun ein Intel System zugelegt. Das Mainboard ist ein MSI H67MA-E35. Die Treiber dafür hab ich direkt von der MSI Seite gezogen. BS ist XP SP3. Hat alles wunderbar geklappt. Danach hab ich den obligatorischen Blick in den Taskmanager gemacht. Da sind mir zwei Dienste...
  6. freakazo!d

    Euer Stromverbrauch - Sammelthread

    Core i3 2100 mit Arctic Freezer 13 2x2GB Crucial DDR3-1333 MSI H67MA-E35 Audigy 2 Value Samsung F1 640GB bequiet E6 350W Idle: 43W Last(Prime): 75W Messgerät ist ein "EKM 265" von Conrad. Ich wollte eig im Idle eine 3 vorne stehen haben, aber das krieg ich wohl mit dem NT nicht hin.
  7. freakazo!d

    first i was like ...

    http://www.golem.de/1104/82696.html http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=96277&sys=1 http://de.wikipedia.org/wiki/Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch
  8. freakazo!d

    first i was like ...

    http://mikebeauchamp.com/misc/sennheiser-hd-555-to-hd-595-mod/ edit: http://www.gulli.com/news/stuttgart-21-video-eines-weiteren-agent-provocateurs-ver-ffentlicht-2011-02-15 Sehr interessant!! edit2: lol http://www.gulli.com/news/deutsche-3-d-filme-von-1936-entdeckt-2011-02-16
  9. freakazo!d

    Artikel Premiere: Prolimatech Genesis

    Ich bin kein Fotograf, aber diese Bilder haben einen zu hohen Blauanteil. Das sieht nicht "echt" aus. Hier mal ein Vergleich mit einem Bild bei Hluxx Edit: Ich weiss natürlich nicht, ob du das so gewollt hast, von dem her, kannst du es auch als Missverständnis sehn.
  10. freakazo!d

    Artikel Premiere: Prolimatech Genesis

    Die Bilder sind furchtbar. Das Review ist gut, wie immer.
  11. freakazo!d

    first i was like ...

    http://winfuture.de/news,60825.html http://www.gulli.com/news/angreifer-nutzen-gehackten-patientendaten-server-als-gameserver-2011-01-14 http://www.silicon.de/seitenblicke/auchdasnoch/0,39044016,41545097,00/minus_10_grad_iphone_explodiert_am_polarkreis.htm Undn och was für die Leute die...
  12. freakazo!d

    Eure Stereo-Anlage

    Das gefällt mir !! Bunt gemischt. Hast du die Teile alle gebraucht gekauft?
  13. freakazo!d

    Raphzwodrei's Essensbilderthread

    Schön mit ChromeEffekt; eine schlecht gelaunte Pizza ;D
  14. freakazo!d

    first i was like ...

    http://www.ceiberweiber.at/index.php?type=review&area=1&p=articles&id=1874 Edit: Passend zum Bild oben ;D http://www.heise.de/tp/r4/artikel/33/33983/1.html
  15. freakazo!d

    first i was like ...

    Nichts! Es gilt aber, ein Bild, eine "Nachricht". Edit: http://www.gulli.com/news/filesharing-avatar-meistkopierter-film-2010-2010-12-21 http://www.heise.de/tp/r4/artikel/33/33878/1.html Tippfehler inkl.
Zurück
Oben Unten