Aktueller Inhalt von FritzB

  1. FritzB

    Formula Boinc 2024

    Jetzt schon Zeit für die Sofaritze? ;) +32 Kerne und eine 4070 Ti
  2. FritzB

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV

    Hab insg. 129 auf 4 PCs. Neue WUs scheinen ganz langsam generiert zu werden und sind entsprechend schnell weg. Die Zahl der Aufgaben in Arbeit steigt ganz langsam.
  3. FritzB

    Formula Boinc 2024

    Jepp, mein Lieschen ist fleißig am abarbeiten.
  4. FritzB

    Formula Boinc 2024

    Gerade ging der nächste Sprint mit Gerasim los.
  5. FritzB

    BOINC-News: BOINC needs your vote (by Sunday) for a UN-sponsored award

    Hat sich gelohnt *party*
  6. FritzB

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV

    Auch wenn es bei SRBase noch keine neue Arbeit gibt, hat es ein gewisser @Sabroe SMC als "Benutzer des Tages" auf die Startseite geschafft *great*
  7. FritzB

    15. BOINC Pentathlon 2024

    War das nicht schon beim letzten oder sogar vorletzten Penta so? Und auch mehrere GPU (bzw. CPU/GPU) Projekte konnten drankommen. Gibt ja leider immer weniger Projekte, die die Voraussetzungen erfüllen.
  8. FritzB

    15. BOINC Pentathlon 2024

    So, werte Freunde des Heizenz mit elektrischer Energie, der Countdown läuft! Vom 05.05. bis 19.05.2024 richtet SETI.Germany wieder den BOINC Pentathlon aus. Zeit, die Lüfter und Filter zu entstauben und sich auf die 15. Wiederholung des Wettkampfes vorzubereiten. Los geht's am 02.05. mit...
  9. FritzB

    Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

    Happy Birthday! *party*:w_feiern:
  10. FritzB

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV

    Das klingt nach einem Job für... Super- @Ritschie :D 1712605070 Der SR Server hat den Crashtest nich bestanden. 2:20 Min nach der Meldung crashte der Server ;D
  11. FritzB

    Boinc Games

    Stehen im Großraum Hannover nicht ähnliche Schuppentiere rum? ;)
  12. FritzB

    Download HWiNFO64

    Mit der Version 8.00 auch passend zum Namen nur noch 64 Bit.
  13. FritzB

    Formula Boinc 2024

    Sind die AMD Karten denn auch bei Genefer16/17/18 so schlecht? Oder würden die dort im Vergleich vielleicht besser performen?
  14. FritzB

    Boinc Games

    Bei mir steht der DCF auf 0,010000, ohne dass ich da was gemacht habe. Damit kommt das im Schnitt sogar einigermaßen hin. Der Großteil bekommt bei mir zwischen 25 und 35 Cr. Dann wieder welche mit gleicher Laufzeit, aber nur 5-10 Cr. 1,x hab ich auf die Schnelle nicht gefunden.
Zurück
Oben Unten