Aktueller Inhalt von Froschaugenjohnny

  1. F

    News Core Temp 1.0 RC9

    Wenn dem wirklich so ist, mache ich offenbar etwas falsch. ??? Entweder werden mir Werte unterhalb 10°C angezeigt (A10-7850K, Scythe Big Shuriken 2, Raumtemperatur 22°C), oder es steht "0°C (?)". Habe bei meinen beiden 7850K gleiche Ergebnisse- den A10-7800 wollte ich dafür nicht extra aus der...
  2. F

    Board CPU Ram + Kleinkram für 250€-300€ gesucht

    Bei 30 Minuten Prime95 komme ich auch auf 55°C- sind zwar keine Traumwerte, sollte aber im grünen Bereich liegen- zumal das alles ja in einem HTPC Gehäuse stattfindet (zwar ist Platz für ein ATX Board, aber die restlichen Komponenten sind sehr dicht beisammen). Mit dem originalen flachen Lüfter...
  3. F

    Board CPU Ram + Kleinkram für 250€-300€ gesucht

    Ich habe auf meinem A10-7850K auch den Big Shuriken 2 platziert- über ein Jahr lief sogar der flache original Lüfter drauf. Den habe ich vor einer Weile durch einen 120er NB eLoop ersetzt. Es war nicht unbedingt nötig, aber man sucht ja immer einen Grund, um am System etwas zu basteln. ;) Von...
  4. F

    News Neue Mittelklasse-APU A8-7670K von AMD vorgestellt

    Diese APU führt dann die Bezeichnung des "A10"-7700K völlig ad absurdum... Bleibt zu hoffen, dass bei den kommenden Modellen die Namensgebung konsequenter durchgeführt wird. Für mich sind die APUs aber erst wieder auf Basis von Zen interessant- der 7850K im HTPC wurde erst letztes Jahr von...
  5. F

    2 x 8 GB DDR 3 1600 Mhz auf Riegel und nur 2 x 4 GB 800 Mhz Dual Channel im Bios erkannt

    Vielleicht bringt dies ein wenig Licht ins Dunkel: www . hardwareluxx.de/community/f13/high-density-ddr3-memory-nur-fuer-amd-1039637.html (darf noch keine Links posten) Habe auch gerade 2 Riegel (1x 4GB Hynix DDR3-1600 und 1x 4GB Samsung DDR3-1600) hier rumliegen-auf FM2+ Boards bekomme ich sie...
  6. F

    Gerücht FM2 Board ab Juni - mit 'neuem' Chipsatz A85 - Trinity Start im Juni? [Small Update]

    Ich weiß zwar nicht in wiefern die Daten von CPU-World.com auf fundierten Fakten beruhen, aber nach deren Angaben sind die kommenden APUs wieder in die gleichen Leistungsklassen von 65W und 100W einzuordnen.
  7. F

    News Jumper 300G "planet3dnow.de Edition" - Vernunft neu definiert

    Ich werfe die Frage von Bongor nochmal in den Raum, da auf sie bislang noch nicht eingegangen wurde: Handelt es sich bei dem Netzteil wieder um eine limitierte Auflage, oder bekommt man es auch noch, wenn man erst in 3 oder mehr Monaten eins kaufen will (oder kann)?
Zurück
Oben Unten