Aktueller Inhalt von funkflix

  1. F

    Fahrrad-Thread

    Leider bewege ich das Ding tatsächlich zu wenig... Hab nochmal ne ganze Latte Geld investiert. :(
  2. F

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Kannst doch stolz drauf sein! :)
  3. F

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Seit Monaten mal wieder auf der Seite hier rumsurfen...
  4. F

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Super und wie soll ich die ganzen Bilder sichern.. :( Vielleicht hätte man vielleicht das ein oder andere Mal mehr Spenden sollen, aber nun gut, es ist wie es ist... Sehr schade! Hab auch so viele uralte Screens noch auf imageshack verlinkt, die waren auch "plötzlich" offline...
  5. F

    Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

    Vielen Dank! :) Happy Birthday an alle die ich verpasst haben sollte!
  6. F

    20 Jahre dabei

    Glückwunsch an alle! :) Hab vorhin noch - in einem anderen Kontext - gemeint, dass hwluxx mein Stammforum wäre, aber das hat viele Jahre nicht zugetroffen. :) Hatte mich viele viele Jahre hier einfach am wohlsten gefühlt!
  7. F

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Seit Ewigkeiten mal wieder im p3d rumschaun.. :D
  8. F

    20 Jahre dabei

    Huhu.. :D
  9. F

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    @skelletor Was für ein Fahrzeug meinste denn, stehe gerade auf dem Schlauch? :) Meiner ist aber "leider" auch kein Sauger mehr.. @TobiWahnKenobi Gutes Wortspiel.. :D Aber hab ja zum "Glück" noch mein Diesel... PS.: Ich vermisse das Forum hier... Waren damals meine besten Zeiten auf p3dnow!
  10. F

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    Auf das bin ich auch zufällig die Tage gestossen, die machen noch mehr so dämliches Zeugs.. :D
  11. F

    Monster-Cube: Wakü-Projekt 2020 Feat. 2x Little Devil LD PC-V8

    Einfach herrlich diese PC-Freaks! *greater**greater* Tolles Projekt haste da gestartet, bin mega gespannt wie das final aussieht, wobei hier der Weg ja das Ziel ist.. Bin auch immer ein wenig traurig, wenn wieder alles zusammengebaut ist.. :D Und was schon alleine so ein Noctua-Turm kostet...
  12. F

    Zeigt her euren Arbeitplatz!

    So sieht es bei mir aktuell aus.
Zurück
Oben Unten