-
-
G8r8e8g reagierte auf den Beitrag von Nosyboy im Thema Hilfe beim Zusammenstellen PC für Office und gelegentlich Zocken mit Gefällt mir.Wenn Du noch etwas warten kannst ist es immer ein Vorteil. Du kannst ja mal die Tests abwarten und schauen ob es für Dich lohnen würde...
-
G8r8e8g antwortete auf das Thema Hilfe beim Zusammenstellen PC für Office und gelegentlich Zocken.Ach ja, logisch. Bin immer noch bei der Vorstellung, dass eine SSD eine kleine HD in Boxform ist, nicht als Steckkarte... Also ist M2...
-
G8r8e8g reagierte auf den Beitrag von Der_Eine im Thema Hilfe beim Zusammenstellen PC für Office und gelegentlich Zocken mit Gefällt mir.@G8r8e8g Nicht jede Boxed-Version von AMD-CPUs enthält einen Kühler (dies macht Intel schon länger). Der Boxed 5700X3D kommt als so...
-
G8r8e8g antwortete auf das Thema Hilfe beim Zusammenstellen PC für Office und gelegentlich Zocken.Und ich sollte eine 4.0 mit DRAM nehmen, korrekt? Irgendwie finde ich keine auf Mindfactory, die Cache-Angaben scheinen aber auch nicht...
-
G8r8e8g antwortete auf das Thema Hilfe beim Zusammenstellen PC für Office und gelegentlich Zocken.Dein Link führt auf eine Variante des Boards, es ist dieses hier...
-
G8r8e8g reagierte auf den Beitrag von Der_Eine im Thema Hilfe beim Zusammenstellen PC für Office und gelegentlich Zocken mit Gefällt mir.Ich gehe mal von einem Budget von 1000€ aus. Mit Wunschgehäuse, Kühler- und SSD...
-
G8r8e8g antwortete auf das Thema Hilfe beim Zusammenstellen PC für Office und gelegentlich Zocken.Spiele (bspw. bei Witcher 3) auf meinem Dell 34 Curved Gaming Monitor - S3422DWG - 86.4cm (34’’) die Auflösung von 3440 x 1440 Haha...
-
G8r8e8g antwortete auf das Thema Hilfe beim Zusammenstellen PC für Office und gelegentlich Zocken.Danke dir @Outlaw9876 und @sompe für den Hinweis und die Einschätzung! Die Performance des 5700X3d ist nur 6-10% geringer (gem...
-
G8r8e8g antwortete auf das Thema Hilfe beim Zusammenstellen PC für Office und gelegentlich Zocken.Also z.B. eine solche? Inno3D GeForce RTX 3060 (LINK)
-
G8r8e8g antwortete auf das Thema Hilfe beim Zusammenstellen PC für Office und gelegentlich Zocken.Nunja, kann die Argumentation nachvollziehen, aber eine Karte muss ich ja holen ;) Ich würde mich mal als ausgewogen definieren: die...
-
G8r8e8g antwortete auf das Thema Hilfe beim Zusammenstellen PC für Office und gelegentlich Zocken.Der PC auf der Bucht war auch mit "Gaming und Streaming" PC betitelt. Ggf. ist er 24/7 gelaufen, um jederzeit streamen zu können...
-
G8r8e8g antwortete auf das Thema Hilfe beim Zusammenstellen PC für Office und gelegentlich Zocken.Hmm, komplett gebraucht da müsste ich halt mehr Ahnung haben, ob das System taugt. Und wer weiß, ob das Ding dann nicht 24/7 gelaufen...
-
G8r8e8g antwortete auf das Thema Hilfe beim Zusammenstellen PC für Office und gelegentlich Zocken.Genau, @sompe hat es gut zusammengefasst, es geht um drei PCs. PC uralt: Wird aktuell von meiner Frau und dem 10 jährigen genutzt. PC...
-
G8r8e8g antwortete auf das Thema Hilfe beim Zusammenstellen PC für Office und gelegentlich Zocken.Die Info ist interessant, @Der_Eine. Bei einem Launch könnten die alten CPUs ggf. nochmal im Preis sinken. Verfolgen wir mal den...
-
G8r8e8g antwortete auf das Thema Hilfe beim Zusammenstellen PC für Office und gelegentlich Zocken.Danke für den Hinweis auf die 34, der ist an mir vorbeigegangen. Krass, der 5800x3d scheint ja ein verstecktes Talent zu sein. Zur...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…