-
-
G8r8e8g antwortete auf das Thema Hilfe beim Zusammenstellen PC für Office und gelegentlich Zocken.Ich bereue es nicht, top System, macht Spaß. Feedback Apfelsaft: ist ok, würde das System aber nicht nut wegen dem Saft bestellen :D...
-
G8r8e8g antwortete auf das Thema Hilfe beim Zusammenstellen PC für Office und gelegentlich Zocken.OMG - da hab ich länger auf dem Schlauch gestanden. Ich muss das Kabel an das Kabel anschließen. Ich hab dauernd gesucht, wo ich den...
-
G8r8e8g reagierte auf den Beitrag von enigmation im Thema Hilfe beim Zusammenstellen PC für Office und gelegentlich Zocken mit Gefällt mir.Für deine AM4-Plattform passt die Anleitung noch. Bios-Lüfter-Einstellung wäre dann noch ein Thema, um den leiser zu bekommen.
-
G8r8e8g reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Hilfe beim Zusammenstellen PC für Office und gelegentlich Zocken mit Gefällt mir.@G8r8e8g Eigentlich passt so weit alles, ist ja kein Hexenwerk. Ich mach's einfach mal in Textform, worüber man stolpern könnte, wenn...
-
G8r8e8g antwortete auf das Thema Hilfe beim Zusammenstellen PC für Office und gelegentlich Zocken.Genial, wo gibts denn die Anleitung da mit den Anschlüssen? Das hab ich ewig gesucht und nur Anleitungen in allen Sprachen (von...
-
G8r8e8g antwortete auf das Thema Hilfe beim Zusammenstellen PC für Office und gelegentlich Zocken.top, vielen dank für die Anleitungen. Haben es gestern in 5 (!) stunden geschafft (mit Hilfe vom Sohn). Probleme waren: die neuartige...
-
G8r8e8g antwortete auf das Thema Hilfe beim Zusammenstellen PC für Office und gelegentlich Zocken.Soderle, alles liegt nun vor. Hat jemand einen Tipp für eine Zusammenbau-Anleitung? Habe die hier gefunden, mit Bildern, aber aus 2021...
-
G8r8e8g antwortete auf das Thema Hilfe beim Zusammenstellen PC für Office und gelegentlich Zocken.Werde ich machen. Auch ob es zur Kühlung des Gesamtsystems beiträgt, oder ob die Chips die Apfelsäure eher nicht so gut vertragen *lol*
-
G8r8e8g reagierte auf den Beitrag von derDruide im Thema Hilfe beim Zusammenstellen PC für Office und gelegentlich Zocken mit Gefällt mir."Übertaktet" klingt dramatischer, als es ist. Für Spieler ist das der Normalfall.
-
G8r8e8g reagierte auf den Beitrag von Oi!Olli im Thema Hilfe beim Zusammenstellen PC für Office und gelegentlich Zocken mit Gefällt mir.Sieht alles gut aus.
-
G8r8e8g antwortete auf das Thema Hilfe beim Zusammenstellen PC für Office und gelegentlich Zocken.So, alles bestellt. Ein herzliches DANKESCHÖN in die Runde für euren Support. Wie immer genial, wie viel Know-How hier zusammen kommt...
-
G8r8e8g reagierte auf den Beitrag von enigmation im Thema Hilfe beim Zusammenstellen PC für Office und gelegentlich Zocken mit Gefällt mir.Du hast die gefunden, die nach JEDEC-Norm empfohlen wurden. Daher auch die Spannung von 1.20V und nicht übertaktet mit 1,35V oder höher...
-
G8r8e8g reagierte auf den Beitrag von derDruide im Thema Hilfe beim Zusammenstellen PC für Office und gelegentlich Zocken mit Gefällt mir.Ja, ist egal. Die Listen sind nur ein kleiner Auszug aus dem Markt. Relevant wäre das nur in einem Fall: eine brandneue Plattform hätte...
-
G8r8e8g antwortete auf das Thema Hilfe beim Zusammenstellen PC für Office und gelegentlich Zocken.OK, d.h. ich kann die 32GB-Kingston-FURY-Beast-DDR4-3200-DIMM-CL16-Dual-Kit nehmen, so versteh ich das nun mal :D. Dann wäre ich fertig...
-
G8r8e8g antwortete auf das Thema Hilfe beim Zusammenstellen PC für Office und gelegentlich Zocken.OK, dann weiß ich, worauf ich achten muss. Von Kingston (die ja hier empfohlen wurden) gibt es noch die hier, mit den gleichen Werten...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…