Aktueller Inhalt von Garfieldx

  1. G

    Jemand erfahrung mit LANPlatten !?

    Sorry... ABER - was meinen er tut?? SAN? NAS? Privat? Geschäftlich? (Größenordnung?) cu Garfield ??? X
  2. G

    Wie kann ich mich gegen einen Systemausfall schützen?

    Nur als Beispiel: HP NonStop Server oder IBM eServer zSeries Prinzipiell arbeiten diese Systeme alle mit dem selben Ansatz wie wir hier im Thread, nur halt nicht auf 2 oder mehr Rechner aufgeteilt sondern alles integriert. Fällt also ein RAM/CPU aus, wird das von der HW-Überwachung...
  3. G

    Wie kann ich mich gegen einen Systemausfall schützen?

    gruenmuckels Ansatz mal etwas ausformuliert. 2 mal identische Hardware. 2 Platten gespiegelt, 1 spare Platte und alle in Wechselrahmen. 1 Reserveplatte (wenn finanziel geht auch 3, 4, ...). Je nachdem, was kaputtgeht - Platte(n) raus, in anderen Rechner rein und weiter gehts - Defekte...
  4. G

    Auto-CrossOver auch mit "Nicht-Mac's" ?

    GBit NICs/Switches sollten das schon können - steht im Standart ;) nennt sich Auto-MDI(X) siehe: Wikipedia 10GBit und Crossover sowie Medium Dependent Interface Bei 100MBit NICs/Switches muss das also nicht sein, auch bei neuen nicht. cu GarfieldX
  5. G

    Probleme mit Windows2000 und NTFS !

    Mit der Windows CD booten und in die Notfallconsole gehen? cu GarfieldX
  6. G

    Lässt Stanford bald die Graka glühen?

    Na ja - jetzt sieht das mit den Zeiten schon besser aus: [05:58:06][06:53:52] Completed 10 [07:00:05] Completed 11 [07:06:16] Completed 12 [07:12:28] Completed 13 [07:18:39] Completed 14 [07:24:51] Completed 15 [07:31:03] Completed 16 [07:37:15] Completed 17 [07:43:27] Completed 18...
  7. G

    Lässt Stanford bald die Graka glühen?

    Nachgeschaut - und ja, das Miststück lief trotz Profil (ATT) nur auf 500/600 - nu mit 650/775, mal sehen cu GarfieldX
  8. G

    Lässt Stanford bald die Graka glühen?

    Als Vergleich: X1900XTX@default auf X2@2GHz: Ein Core für die GPU, nicht exklusiv sondern mit dem was halt sonst noch so läuft [05:33:14] Completed 50 [05:41:11] Completed 51 [05:49:08] Completed 52 [05:57:05] Completed 53 [06:05:02] Completed 54 [06:12:59] Completed 55 [06:20:57]...
  9. G

    Lohnt sich der Umstieg auf ein 7.1 System?

    z.Z.: Center über Monitor, die zwei Seiten hab ich etwas nach hinten versetzt , also nicht genau auf "9 und 3 Uhr" sondern eher auf 8 & 4 Uhr. Vorne und hinten Rechts/Links steht so etwa 2m auseinander, abstand zu mir so vorne 2m hinten/seite ca 3m. Raum hat etwa 7 auf 6 Meter, ist eigentlich...
  10. G

    Lohnt sich der Umstieg auf ein 7.1 System?

    Hi, so mal als "Aussenstehender" - Ich bin einer von den komischen Menschen, die vom ihrem 7.1 System begeistert sind und es wieder kaufen würden. Ob Filme nu in 5.1, 6.1 oder 7.1 ist meistens wirklich egal - aber bei Spielen (mit passender Soundkarte) - mir gefällt's. cu GarfieldX
  11. G

    Lässt Stanford bald die Graka glühen?

    Meine XTX läuft mit dem 6.10(beta) - geht also genauso. cu GarfieldX p.s.: Ach ja, den 85% Käfer hab ich allerdings - nur juckt es mich nicht, das sich in der Dosbox die letzten 2h nix tut ;)
  12. G

    US IP simulieren?

    1. IP-Spoofing - mal so als Stichwort 1.1. Wird das nix bringen, da deine IP von deinem ISP stammt und DIE dürfte "untouchable" für dich sein... 2. Einen Proxy-Dienst aus den USA nutzen - keine Ahnung ob es einen gibt, musst du mal suchen... cu GarfieldX
  13. G

    Monitorkauf 24"-TFT Breitbild....welchen?

    Eizo FlexScan S2210W bei Prad.de Hier noch der S2410W Hab einen 2410W - find' den gut. cu GarfieldX
  14. G

    Musiksammlung auf dem PC, welches Format habt ihr?

    Hi, also - wenn es ein lossy Codec sein darf kommt IMO für die CD-Sammlung nur Musepack (MPC) in Frage, in Verbindung mit EAC wohl das Optimum, dass man aus einer CD bei Lossy herausholen kann. FLAC oder APE sind für mich nicht so "praktisch", da das Suchen (skippen) in Files erheblich CPU...
  15. G

    Die Datei ist leer?

    Hi, nu würd' mich ja schon interessieren - woran lag es, dass es nicht ging? - geht es jetzt wie du willst? cu Garfield"Papi...???"X p.s.: Stell dir einfach vor: Mein Satz bezog sich sowohl auf den geschlossenen als auch auf diesen Thread hier ;)
Zurück
Oben Unten