Aktueller Inhalt von gargelgurg

  1. G

    Neues Bios für NF7-S 1.15 Rev.1.2!!!!

    leider nicht. Bei mindfactory soll ich mal am Montag direkt im Ladenlokal anrufen, dann wollen sie mir die revision ihrer Teile sagen
  2. G

    Neues Bios für NF7-S 1.15 Rev.1.2!!!!

    "Sehr geehrter Herr Kastenholz, vielen Dank fuer Ihre Mail! Gegenwaertig vertreiben wir das Board Abit NF7-S in der Revision 1.0. Die naechste Lieferung wird im Laufe dieses Monats eintreffen, leider koennen wir noch nicht sagen mit welcher Revision. Mit freundlichen Gruessen Ihr...
  3. G

    Neues Bios für NF7-S 1.15 Rev.1.2!!!!

    Mix verkauft zur Zeit das rev. 1.0 Mir wurde aber per Mail gesagt, sie bekämen im Laufe dieses Monats eine Lieferung. Ich sag mal: hoffen ! Aber es ist doch wahrscheinlich dass es die neuesten sein werden...
  4. G

    Neues Bios für NF7-S 1.15 Rev.1.2!!!!

    Ich checke grad die meisten Shops nach rev. 1.2 aus, wenn ich was finde sag ich euch bescheid
  5. G

    Welcher Kühler ist nun der Beste ???

    Mal eben ne Frage am Rande: Hab hier noch einen mcx462 liegen. Reicht da drauf ein Papst N/2GL (der mit 12db) um nen 1700+ ausreichend zu kühlen ?
  6. G

    Kennt jemand diese Wasserkühlung?

    Der ice-rex ist ein sehr leistungsfähiger Kühler, nur erzeugt er einen ziemlichen Widerstand. Dazu kommt, dass er für meinen Geschmack einfach zu teuer ist. Da gibts für etwas weniger Geld Kühler, die genau so gut kühlen, aber besser aussehen. Man kann den Ice-Rex auch als Graka-Kühler benutzen...
  7. G

    Cooling Solution Prozessorkühler K4.2

    www.cape-corp.de KC42-X2 z.B. kostet 62 € inkl. Plexi oder Alu Halterung (nach Wahl) und Schlauchanschlüsse nach Wahl Leistungsmässig über dem inno rev.3
  8. G

    WAKÜ für CPU und GRAKA ?

    der logischste Schritt wäre ja gewesen, im Watercool.de Forum nachzuschaun. Dort wurd nämlich das Thema besprochen...
  9. G

    Airplex evo 360 oder HTF2-X-Triple?

    jop, exakt. Hab sowohl die Legris von Watercool als auch die Push-In von Cape hier. Das einzige, worin die sich unterscheiden, ist die Farbe ;)
  10. G

    Airplex evo 360 oder HTF2-X-Triple?

    Ich hab mit folgendes Gekauft: cape kc42-x2 cc42-x2 htf triple Alles mit Legris. Erschien mir deshalb am sinnvollsten weil die Anschlüsse ja weit praktischer sind als Schlauchtüllen, und der HTF auch einen Rohrinnendurchmesser von 8mm hat. Bei cape gibts nur PUN Schlauch, der hat "nur" 6,5...
  11. G

    TSP: Welches ist besser? pc-cooling ultra silent oder noiseblocker

    Hab zwar keine praktische Erfahrung mit einem von den Teilen, aber ich weiss net obs dir aufgefallen sit: Das NB hat nur noch 2 Lüfter, wenn ich die Beschreibung auf deren Seite recht versteh
  12. G

    PUR-Schlauch 8x1 und Schraubanschlüsse ??

    Hommena ? Wenn man von Legris spricht meint man immer den mit 10mm Aussendurchmesser. Der 8er ist plug n cool, welches aqua computer verwendet. Es gibt aber noch PUN Schlauch, der hat ne aussendurchmesser von 10mm, jedoch mehr Wandstärke als der PUR, da ist der innendurchmesser ca. 6-7 mm
  13. G

    Ähm gibts den schon lang - HTF-2-X Triple?

    ne, hab mit den HTF Triple bestellt, sollte morgen oder nächste Woche da sein
  14. G

    Ähm gibts den schon lang - HTF-2-X Triple?

    Ich warte zur Zeit noch auf die Lieferung meins Triple. Den KC42 und den CC42 hab ich schon hier =) Fehlen tut auch noch das neue Gehäuse :/
Zurück
Oben Unten