Aktueller Inhalt von Gast

  1. G

    Leiser und Stromsparender PC mit INTEL CPU

    Ich habe ein Digitales LNB, meinst Du das damit? grüße Boris
  2. G

    Leiser und Stromsparender PC mit INTEL CPU

    Hi, eigentlich war das nicht Ironisch gemeint! Diese CPU soll 21 Watt brauchen. Ich hoffe das der Link funzt. http://processorfinder.intel.com/scripts/details.asp?sSpec=SL7EM&ProcFam=942&PkgType=ALL&SysBusSpd=ALL&CorSpd=ALL Aber ich gebe doch keine 600 € nur für die CPU und das Board...
  3. G

    Leiser und Stromsparender PC mit INTEL CPU

    Hi Big Lou, der Unterschied zu einer M Cpu ist nur 30 €! Ich habe auch in einem anderen Forum gepostet, mittlerweile bin ich unsicher, wie groß die CPU sein soll. Ein paar Schreiben 800 MhZ würden komplett ausreichen. Andere sagen 1000. Tja, jetzt habe ich 10 Leute gefragt und 15...
  4. G

    Leiser und Stromsparender PC mit INTEL CPU

    Hi, ich würde mir denken, das 1 GhZ mit 2 Streams überfordert ist. Gerne würde ich zum Beispiel ARD schauen und ZDF aufnehmen. grüße Boris
  5. G

    Leiser und Stromsparender PC mit INTEL CPU

    Hallo alle zusammen, seit einer Woche bin ich dabei mir einen Rechner zusammenzustellen. Der Rechner soll im Wohnzimmer stehen. Seine Aufgabe wird sein, mir als Digitaler Videorecorder zu dienen. Leise=Mobile CPU Intel bietet eine CPU an, die bei Alternate 444 € *abgelehnt kostet, die...
  6. G

    Das (a)soziale Leben des Homo OnlineSeinMuss

    Eine Kolumne spiegelt stets ausschließlich die private Meinung des Kolumnisten wider, nicht die Meinung der Redaktion oder des Seitenbetreibers. Der Autor möchte darauf hinweisen, dass es sich bei der folgenden Kolumne um eine Beschreibung nicht nur einer einzelnen Person handelt. Vielmehr...
  7. G

    So jetzt auch

    *buck* So der King hat jetzt auch AMD. Pipin hat lange genug genervt *lol*, mein AMD läuft aber Seti nicht mehr. Ich benutze den Seti Driver und den CMD NT Client. Im Taskmanager hat der Watch Cpu Zeit in anspruch genommen aber nicht der CMD Client. Trotzdem ist die CPU auf 100 %. Ich habe...
  8. G

    Übertakten

Zurück
Oben Unten