-
-
gemini8 antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.Ich bin sowieso bei ZEN3 geblieben und brauche eher Speicherplatz, der nun (wohl noch ein paar Jahre) warten darf. Und ich müsste mal... -
gemini8 antwortete auf das Thema Formula Boinc.Inzwischen liegt die Streuung zwischen gut vier und etwas über zehneinhalb Stunden. Frage mich, was die alten Xeons da machen. 🙃 -
gemini8 antwortete auf das Thema Formula Boinc.Die 3.0 erhält mein alter Apfel. Ca. fünf bis zehn Stunden pro Aufgabe. Kein Plan, ob er auch die neueren schlucken würde. -
gemini8 antwortete auf das Thema Formula Boinc.Dieser unterjährige Wechsel, der beim Aufstieg in Liga 1 auch gerne mal dafür sorgt, dass man keinerlei Sprintpunkte mehr errechnen... -
gemini8 antwortete auf das Thema Der P3D-Cluster am Standort Hannover.Viel Erfolg, thorsam! Unabhängig von der Reinigung der Cluster Systeme möchte ich noch auf Zahnbürste und diesen desinfizierenden... -
gemini8 antwortete auf das Thema P3D-Sommergrillen in Dresden.....8.8.2026 an der Drachenschänke/Diakonissenkrankenhaus.Hätte ich frei gehabt, ich hätte grillen vorgeschlagen. ^^ -
gemini8 antwortete auf das Thema Der P3D-Cluster am Standort Hannover.Autsch... -
gemini8 antwortete auf das Thema P3D-Sommergrillen in Dresden.....8.8.2026 an der Drachenschänke/Diakonissenkrankenhaus.Ansonsten bleibt zu vermelden: Wieder ein gelungender Abend mit angenehmer Gesellschaft, Grill, Steaks, Bratwurst, Salaten, Zubehör und... -
gemini8 antwortete auf das Thema P3D-Sommergrillen in Dresden.....8.8.2026 an der Drachenschänke/Diakonissenkrankenhaus.Micha hat den Hut bereits freiwillig eingesammelt, als wir gegangen sind. Er sollte morgen später seinen Weg zu dir finden. -
gemini8 antwortete auf das Thema P3D-Sommergrillen in Dresden.....8.8.2026 an der Drachenschänke/Diakonissenkrankenhaus.Keine Sache. Lauter coole P3D'ler da, die man treffen kann. :-) -
gemini8 antwortete auf das Thema P3D-Sommergrillen in Dresden.....8.8.2026 an der Drachenschänke/Diakonissenkrankenhaus.Ich las was von 18:00. -
gemini8 antwortete auf das Thema P3D-Sommergrillen in Dresden.....8.8.2026 an der Drachenschänke/Diakonissenkrankenhaus.Thorsam ist nicht auf einer Abholtour, sonst hätte es hier schon Sturm geklingelt. Lukas und ich überlegen, ob wir trotzdem anreisen... -
gemini8 antwortete auf das Thema P3D-Sommergrillen in Dresden.....8.8.2026 an der Drachenschänke/Diakonissenkrankenhaus.Das ist doch erst einmal nur ein Sitzplatz zu wenig. Wie viel sonstige Sachen wären denn noch zu transportieren? Und welcher Fünfsitzer... -
gemini8 antwortete auf das Thema P3D-Sommergrillen in Dresden.....8.8.2026 an der Drachenschänke/Diakonissenkrankenhaus.Gab bei mir ein paar Veränderungen. Burgeressen sieht nicht sooo schlecht aus. Mal schauen, wie platt ich nach einem langen Bürotag bin. -
gemini8 antwortete auf das Thema Dein Router bekommt ein Mindesthaltbarkeitsdatum.Mein Einstieg 2001 oder so im Wohnheim war eine superschnelle Standleitung zum nahegelegenen Uniserver. Dinge im Netz anklicken, die...
-
-
Laden…
-
Laden…