Aktueller Inhalt von Gerhard12

  1. Gerhard12

    Wie WLAN ausbauen?

    Schon mal danke, habe aber noch zu jeder Antwort eine Frage. @OBrian Ist es richtig, dass sich die Leistung vom Router zum AccessPoint halbiert, und dann wieder zum nächsten halbiert usw.? @Fl3X Was heißt das?Habt ihr einen HotSpot der Telekom installieren lassen,gekauft,oder wie läuft...
  2. Gerhard12

    Wie WLAN ausbauen?

    Servus, ich möchte gerne das WLAN in unserem Hotel ausbauen. Folgende Konstellation habe ich mir vorgestellt, jedoch weiß ich nicht genau, was ich alles für Geräte benötige. Im Erdgeschoß im Büro steht der WLAN Router der Telekom, ein Speedport W920V. Ich benötige WLAN im Erdgeschoß, dafür...
  3. Gerhard12

    Neues System für die Marktplatzbewertungen

    Naja,sieh das mal nicht ganz so negativ,betrogen bin ich auch schon worden,halt auf andere Art und Weise,aber das kann mir die Laune nicht verderben.Ich packe es auf die Schiene "wieder was gelernt fürs Leben",auch wenn es nicht wirklich was bringt ;D Und das mit dem selber Schuld mußt Du Dir...
  4. Gerhard12

    Neues System für die Marktplatzbewertungen

    Naja,ganz ehrlich? Auf der einen Seite bist Du nachtragend,auf der anderen Seite bist Du selber Schuld. Wir haben,wie ich oben schon erwähnt habe,immer die Liste mit positiven und negativen Bewertungen geführt.Zu der Zeit,wie Du das gekauft hast,war die noch sehr aktuell,und der gute Mann,von...
  5. Gerhard12

    Neues System für die Marktplatzbewertungen

    Ich finde ganz einfach,dass Deine Aussage gegenüber dem Marktplatz auf Planet3DNow an den Haaren herbeigezogen ist.Ich weiß ja nicht,wann und wie oft Du überhaupt etwas angeboten oder gekauft hast,aber,wenn ich sehe,wie lange Du Mitglied bist,kann ich Deine Aussage nicht wirklich nachvollziehen...
  6. Gerhard12

    Neues System für die Marktplatzbewertungen

    Das habe ich das letzte Mal gemacht,woran scheiterts denn? Wo sind Vorschläge oder Komplikationen? Klar,etwas wird sich schon wegen dem iTrader ändern,was sonst noch?
  7. Gerhard12

    Neues System für die Marktplatzbewertungen

    Naja,dann muß ich von meinem Namen "Moderator & Marktgott" die zweite Hälfte hergeben, da ich bisher mit Abstand der mit den meisten Bewertungen war ;D Ich bin begeistert,dass das endlich in der Praxis verwirklicht worden ist,wie lange haben wir darüber diskutiert und wie oft ist das Thema...
  8. Gerhard12

    Ich könnte grad kotzen, Hermes ist so ein Saftladen

    Worüber regst Du Dich auf? Ich habe eine Grafikkarte verkauft und verschickt,schau Dir mal deren Verlauf an.Und der Empfänger war auch noch zu Hause,wie der Zusteller die Karte in den Postkasten geworfen hat 24.12.10 11:51 Uhr -- Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert...
  9. Gerhard12

    Die Zukunft der SSD

    Mich würde bei diesem Thema mal die Aussage eines Intel Mitarbeiters interessieren bezüglich der ständigen AHCI Diskussion. Muß ich das jetzt im Bios einstellen oder ist das überflüssig? Wenn nein,dann ist alles klar, wenn aber ja, gibt es dann bei der Installation noch etwas zu beachten?
  10. Gerhard12

    Warum kann ich im Marktplatz nichts posten?

    Wie kannst Du so etwas behaupten,Du bist doch noch gar nicht so lange registriert?
  11. Gerhard12

    Eltern & Gamer PC 800 - 1000,- Euro

    OK,danke erstmal,das klingt doch schon mal ganz gut, wobei ich folgende Sachen nicht benötigen werde: Screen: 22" Samsung ~150€ Maus: Irgendwas mit Laser ~30€ Tastatur: Standard ~10€ Somit bleiben wir gut unter der 1000,- Euro Grenze,und bei Bedarf auf 800,- Euro zu kommen,können wir ja über...
  12. Gerhard12

    Eltern & Gamer PC 800 - 1000,- Euro

    Da ich mich aus dem Segment "Basteln" zurückgezogen habe, habe ich im Moment kein Gefühl für Preis/Leistung. Für einen Freudn bin ich auf der Suche nach etwas Brauchbaren,wobei man damit Zocken können soll ( Kinder 16 & 14 ) und natürlich auch zuverlässig arbeiten ( Eltern ) Ich möchte gerne...
  13. Gerhard12

    Wie bezahle ich mit Paypal? [eventuell geklärt]

    Gebühren zahlt der Geldempfänger,kann man auch genau nachlesen,ist geteilt in Pauschale und prozental vom Betrag Bezhalen kann man über verifizierte Kreditkarte oder eben Bankeinzug. Ich habe das seit Jahren und es hat immer super funktioniert,perfekt,wenn man etwas schnell braucht,dann...
  14. Gerhard12

    Forumstreffen: Windischeschenbach Part X - Der 2. Versuch ;)

    Naja,da ich seit 6.6. krank bin ( Achillessehne ) und nur sporadisch in der Arbeit bin,und da meine Eltern ja für mich zum großen Teil mitarbeiten müssen,ist am Sonntag meistens um 14 Uhr Schluß,das reicht dann für die Woche, da es am WE immer knalle voll ist zur Zeit
Zurück
Oben Unten