Aktueller Inhalt von GevatterBaer

1. G

[V] Samsung 840 SSD 120GB, Logitech Performance Mouse MX, Cherry eVolution STREAM XT Cord

Dir ist leider jemand 30 Minuten voraus gekommen, ich wollte gerade den Thread aktualisieren ksry ;(
  2. G

[V] Samsung 840 SSD 120GB, Logitech Performance Mouse MX, Cherry eVolution STREAM XT Cord

Samsung 840 SSD 120GB, All-In-One Kit mit USB-Adapter, SATA-Kabel, Einbaurahmen, Retail-Verpackung. War nur 2 Tage im Einsatz, gekauft vor 2 Wochen bei K&M Computer für 110€. Inkl. OVP, Zubehör und Rechnung. MP: 75€ inkl. Versand Logitech Performance Mouse MX, gekauft vor ~ 2 Monaten bei...
  3. G

[V] SilverStone Temjin TJ04 Gehäuse schwarz, Benq DVD Brenner

Da mein PC schon verkauft ist, steht hier noch mein leere Gehäuse rum. Es ist in gutem, gebrauchten Zustand. D.h. auf der einen Seite sind ein paar Kleine Kratzer usw. Aber ich habe es gerade sauber gemacht, was man auf den Fotos auch sehen kann Ich weiß nicht mehr, ob ich den Lüfter noch...
  4. G

[V] 18" NEC 1860NX-BK IPS TFT 50€

70€ inkl. Versand pro Monitor, Zusammen 130€ inkl. Monitor
  5. G

[V] 18" NEC 1860NX-BK IPS TFT 50€

Es steht mein NEC 1860NX-BK TFT Monitor zum Verkauf. Er ist nicht mehr der neuste, aber ich bin mit ihm noch top zufrieden. Verkauft werden er nur, da mein PC gegen ein Notebook mit 24" TFT getauscht wird. Wer sich genauer über den Monitore informieren möchte, kann alles wichtige im Prad Test...
  6. G

[F] Dicota DataDesk 460 - Kann die wer gebrauchen?

Habe diesen Koffer hier, neu und OVP. Weitere Details hier: http://www.dicota.de/start.php?office=1&page=page_productDetails&ds=1219 Preis VHB :)
  7. G

[V] SD-RAM anyone?

Leider nicht, hab vergessen es rauszunehmen. Sorry!
  8. G

[V] SD-RAM anyone?

Kann ich dir morgen sagen, wenn ich wieder Zuhause bin. so 5-6 aber Samstag bekomme ich eventuell noch einige. Ja, haben ECC (Thx@Allfred).
  9. G

[S] S.939 / AM2 CPU/Board/Graka

Hätte auch einen 3000+ abzugeben :)
  10. G

[V-T] 2GB DDR1 RAM, SD RAM, WaKü Sachen, A64 3000+

Hmm naja nur das Set an sich lohnt sich ja kaum ;) Der HDD Kühler ist aus Alu.
  11. G

[V-T] 2GB DDR1 RAM, SD RAM, WaKü Sachen, A64 3000+

Das ist eine gute Frage. 2 Jahre würde ich jetzt mal so über den Daumen sagen. Müsste erst die Rechnung rauskramen, wenn du es genau wissen willst. Nur den Tube? Am Preis, hmm Versenden kann ich per Hermes versichert für 4€, mach doch mal ein gutes inkl. Angebot :)
Oben Unten