Aktueller Inhalt von Ghostbuster85

  1. Ghostbuster85

    ****HiFi - Enthusiasten****, Tricks, Selbstbau, Bilder und Erfahrungsaustausch/Plaudereien...

    Ob es klingt oder nicht hängt ab einer gewissen Qualität der Lautsprecher (wo du mit den eingesetzten Material auch schon bist) in der Regel vom Raum und der Aufstellung ab. Eine Solche Einstellung ergibt des öfteren einfach nur einen "Brei" an tiefen tönen. Probiere es einfach mal aus und...
  2. Ghostbuster85

    ****HiFi - Enthusiasten****, Tricks, Selbstbau, Bilder und Erfahrungsaustausch/Plaudereien...

    Moin, der LFE ist ein besonderer Kanal wo speziell die Basstöne drüber übertragen werden (In der reinen Theorie also der Kanal für den Subwoofer) "LFE" bedeutet der Subwoofer kriegt das Signal des LFE "LFE + Main" bedeutet der Subwoofer kriegt das Signal des LFE + die Signale der anderen...
  3. Ghostbuster85

    Nostalgie Hardware - Tausch Thread

    Moin, ich habe hier noch einige Sachen liegen die ich abgeben möchte, ansonsten landen sie im Müll. Eine Matrox F7003-0301 Rev A Eine EMU EM8852 oder auch 0404 genannt Eine PCI Mach 64 VT Eine Soundblaster 16 (man beachte den Steckplatz) Eine Voodoo1 (VF01-AVCC/4MB) Eine S3 Trio...
  4. Ghostbuster85

    DHL: »Goldcard« für Paketstation - wie lange dauert der Versand?

    Moin, hab die mir aus einem ähnlichen Grund geholt :D ist nicht so lange her und hat auch gut lange gedauert, so drei Wochen, eher länger. Ärgerlich für mich war auch dass "Das Begrüßungspaket" per Post-Ident-Verfahren verschickt wird. Also nochmal los und das Ding am Schalter abholen. Gruß
  5. Ghostbuster85

    STAR TREK ONLINE <<< Sammelthread >>>

    Es nimmt schon ein bisschen den Spaß, wenn man mit Level 50 auf einmal fast 20Euro für ein neues Schiff bezahlen soll :(
  6. Ghostbuster85

    STAR TREK ONLINE <<< Sammelthread >>>

    Danke für den Tipp bezüglich der Boxen :) Mitlerweile bin ich Rear Admiral Upper Half und weiß nicht so recht, auf welches Set ich gehen soll... Ich bin Tactical und spiele einen Cruiser (und werde da auch bleiben) Im Moment bin ich bei Phaserbänken, kann aber sein dass ich noch auf ein...
  7. Ghostbuster85

    STAR TREK ONLINE <<< Sammelthread >>>

    Was macht man denn als Free to Play Spieler mit den ganzen cardassian lock boxes die man bekommt? Oder gibt es einen Trick auch so an C Punkte zu kommen? Geht ja mit Dilithium, aber da scheine ich was falsch zu machen... (oder kriegt man das so langsam?) Gruß
  8. Ghostbuster85

    STAR TREK ONLINE <<< Sammelthread >>>

    Ich lade mir das Spiel jetzt auch mal runter :) Habe mir das hier alles durchgelesen, habe damit aber irgendwie das Gefühl, das man als Anfänger schnell überfordert ist :D Aber bei F2P kann man ja nicht soviel verkehrt machen. Gruß
  9. Ghostbuster85

    Battlefield 3 - Sammelthread

    C4 hat der Versorger. Muss erst freigeschaltet werden, ist aber ganz am Anfang und hat man damit sehr schnell. Grüße
  10. Ghostbuster85

    Battlefield 3 - Sammelthread

    Jupp, ich finde das auch klasse :) Besser sind aber die Taclights im Gegnerteam, die leuchten immer so schön aus den Verstecken, zum Beispiel Büschen, heraus. Gruß
  11. Ghostbuster85

    Battlefield 3 - Sammelthread

    Sehe ich jede Runde: sind die Verbündeten die einem mit der Taclight oder dem Laser ins Gesicht strahlen. 8-( Keine Ahnung warum die das machen, bringt nichts und ich werde zu 98% von eigenen Leuten geblendet. Ausserdem machen die auch immer so schön auf uns Aufmerksam, nachdem sich drei...
  12. Ghostbuster85

    ****HiFi - Enthusiasten****, Tricks, Selbstbau, Bilder und Erfahrungsaustausch/Plaudereien...

    Moin, wir können ja mit einem AW 880 testen.... :) Grüße
  13. Ghostbuster85

    ****HiFi - Enthusiasten****, Tricks, Selbstbau, Bilder und Erfahrungsaustausch/Plaudereien...

    Dank dir. Mir gefallen die sehr gut. Eine der wenigen Lautsprecher, wo mich die zischenden "s" Laute nicht nerrven ;) (Das habe ich bei ziemlich vielen Lautsprechern) Grüße
  14. Ghostbuster85

    ****HiFi - Enthusiasten****, Tricks, Selbstbau, Bilder und Erfahrungsaustausch/Plaudereien...

    Moin, @S.I. Kannst du mal in deinen Heften gucken, wie viele Punkte die Phonar P20 (S) haben? Und ein paar Beispiele was da noch so liegt, also womit sie vergleichen werden? Wenn es nicht zu viel Arbeit ist natürlich :) Danke und Gruß
  15. Ghostbuster85

    Temperaturen jenseits der 120°?

    Problem kenne ich ;D http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=383294 Man sieht übrigens kaum, dass da Schmutz drin ist. Bei mir war auch nicht viel drin, trotzdem hat das mit Druckluft durchpusten viel gebracht. Echt erstaunlich, da kamen bei mir nur so nen paar Fitzel raus...
Zurück
Oben Unten