Aktueller Inhalt von godless.prayer

  1. godless.prayer

    FC Bayern-Thread - Part 3

    Das letzte Mal 1:5 war damals gegen Wolfsburg unter Klinsmann... Und der hatte halt auch nicht die geilste Mannschaft, verglichen mit der heutigen Zeit. Die schnelle rote Karte hat natürlich ihren Teil dazu beigetragen aber so darf man sich nicht zerlegen lassen. Die Fehlpassquote ist ja...
  2. godless.prayer

    FC Bayern-Thread - Part 3

    Arsenal... mal wieder Auf jeden Fall besser als Barca. Is eh erst in knapp drei Monaten, bis dahin wird noch viel passieren.
  3. godless.prayer

    FC Bayern-Thread - Part 3

    Was ist nur aus dieser Mannschaft geworden...
  4. godless.prayer

    FC Bayern-Thread - Part 3

    Boateng wieder im Lauftraining! http://www.fcbayern.de/de/news/news/2016/inside-100816-boateng-nimmt-das-lauftraining-auf.php
  5. godless.prayer

    FC Bayern-Thread - Part 3

    Einerseits hat er seine Strafe gebüßt, andererseits hat er halt auch seine Schnauze verdammt weit aufgerissen und genau den Mist gemacht, für den er andere angemault hat. Gewählt wird er zu 100%,wird auch sicher keinen Gegenkandidaten geben. Mal schauen, was es wird.
  6. godless.prayer

    FC Bayern-Thread - Part 3

    Is bestimmt möglich, für das nötige Kleingeld... Hat seinen Vertrag erst bis 2021 verlängert und war mit einer der besten EM Spieler, das würde locker dreistellig werden und so verrückt sind unsere Oberen nicht, hoffe ich...
  7. godless.prayer

    FC Bayern-Thread - Part 3

    spox bringt Griezmann ins Gespräch... Was für ein Quatsch ;D Keine Ahnung, wen man holen könnte. Sane ist eigentlich viel zu jung... Mal schauen, was noch passiert Alexis Sanchez vielleicht?
  8. godless.prayer

    FC Bayern-Thread - Part 3

    Sechs Wochen is schon ne Hausnummer... Man man man.
  9. godless.prayer

    FC Bayern-Thread - Part 3

    Kommt es eigentlich nur mir so vor oder häufen sich die unpräzisen Zuspiele in den letzten Wochen? Gestern waren da auch schon wieder sehr viele Fehlpässe dabei, aus denen dann auch teilweise gefährliche Konter entstanden sind. Das hatten wir schon wesentlich besser im Griff. Naja, daheim ist...
  10. godless.prayer

    FC Bayern-Thread - Part 3

    Bei solchen Spielen vermisst man dann Robben doch ziemlich. Coman ist ein guter, aber mit 19 Jahren fehlt dem einfach auch die Abgeklärtheit und Erfahrung. Das Spiel haben wir in der ersten Hälfte verloren, da waren wir viel zu passiv. In der zweiten hatten wir dann einerseits Glück, dass...
  11. godless.prayer

    FC Bayern-Thread - Part 3

    Hab mir grad nochmal die Szene mit Fritz und Coman angeschaut. Redet halt heute kein Mensch drüber, dass das ne klare rote Karte ist, geht nur um die Schwalbe (welche 100% eine war, keine Frage) und wie die Schiesdsrichter doch immer die Bayern bevorzugen... https://streamable.com/e9pw
  12. godless.prayer

    FC Bayern-Thread - Part 3

    Dass Vidal vielleicht abspringt um der Attacke auszuweichen ist ja noch verständlich, aber trotzdem war es einfach nur eine Schwalbe und sowas haben wir nicht nötig. Naja, sei's drum. Es ist wie es ist und die Bremer können auch froh sein, dass Fritz nicht schon in der ersten Halbzeit vom Platz...
  13. godless.prayer

    FC Bayern-Thread - Part 3

    Alaba hat seinen Vertrag bis 2021 verlängert. LINK EDIT: Bayern vs Benfica Wolfsburg vs Real Barca vs Atletico Paris vs City Auf dem Papier der zweitleichteste Viertelfinalgegner, aber das muss ja nichts heißen.
  14. godless.prayer

    FC Bayern-Thread - Part 3

    Was ist an Benfica besser als zB Atletico oder City, also beim Thema "Auswärtsfantechnisch"? ;D Ja, City wird's eh wieder werden, wie jedes Jahr irgendwie...
  15. godless.prayer

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

    10 Jahre alt, aber hat ansonsten alles, was ich brauche und läuft tadellos, also warum soll ich mir da unbedingt wasa neues kaufen? ;D http://www.de.onkyo.com/de/produkte/tx-sr504e-43379.html?tab=Stage EDIT: Ups, ist ja 7.1, nutze aber nur 5.1, daher der Fehler ;D
Zurück
Oben Unten