Aktueller Inhalt von Goitonthefloor

  1. Goitonthefloor

    Mein kleines BOINC GPU Monster im Aufbau....

    Warum mined man mit sowas nicht Ethereum? Damit nächste locker n Tausender Umsatz im Monat.
  2. Goitonthefloor

    Spulenfiepen bei 60 fps bei kaum hörbar bei 144 fps äußerst störend .. hinnehmbar ?

    Evga reklamiert auch Karten wegen spulen fiepen, problematisch find ich dass man unter Umständen eine Karte mit micron Speicher bekommen könnte. Entweder damit leben oder "Risiko"
  3. Goitonthefloor

    Zuhause bei AMD und nie mehr zurück zu NVIDIA!

    Ich wollte hier sich keine böse Diskussion auslösen, nur der Blick über besagten tellerrand ist wenn man derzeit Geld in die Hand nehmen will leider ein Muss. Geht mir bei Intel seit Jahren so. Ich schiele immer wieder zu amd, das Mhz bzw fps pro Watt Verhältniss ist mir aber einfach zu grottig...
  4. Goitonthefloor

    Zuhause bei AMD und nie mehr zurück zu NVIDIA!

    also AotS hab ich nicht , RotTR läuft mit SSAAx2 konstant bei 60 fps, sonst outmaxed in FHD , hab aber auch vsync an :D
  5. Goitonthefloor

    3Dmark (2013) - Ergebnis-Thread

    Firestrike 13308 Da lieg ich ja garnicht mal so weit dahinter mit meinem 2500k :) Update :http://www.3dmark.com/fs/10506288 :D
  6. Goitonthefloor

    Zuhause bei AMD und nie mehr zurück zu NVIDIA!

    Übrigens: Wahnsinns Karte ! macht gut was her, vorhin mal aus Spaß Batman Arkham origins angeworfen: karte taktet garnicht erst hoch und liefert maxed out 60 fps.45 °C beim zocken fetzt schon :D
  7. Goitonthefloor

    nVidia Geforce GTX 1030/1050(Ti)/1060/1070(Ti)/1080(Ti)/Titan X: Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

    @eratte danke , nun kauf ich die 1070 FTW definitiv :D
  8. Goitonthefloor

    Zuhause bei AMD und nie mehr zurück zu NVIDIA!

    Und ich muss mich leider selbst enttäuschen, ich werde die Woche eine EVGA 1070 FTW ordern, Amd kann mir einfach nicht bieten was ich will. Ich will JETZT ausfrüsten, ich WILL 400-470 € ausgeben und ich will angemeßene Leistung dafür. Vega bleibt hinter verschlossenen Türen, also bekommt der...
  9. Goitonthefloor

    AMD Radeon RX 460/470/480/550/560/570/580/590: Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

    hast du ne 7950/R9 280 zum gegen benchen? ;D
  10. Goitonthefloor

    AMD GCN4 (Polaris, Radeon 400/500) & GCN5 (Vega)

    steht auch bei der XFX karte mit 22 mhz mehr da, die sollten aber laut PCGH nur bei ca 1500 Mhz erreicht werden. Da mit geht es schon in Richtung 390X
  11. Goitonthefloor

    News AMD Radeon RX 480 für 199 US-Dollar

    480X in etwa zwischen 980 und Fury
  12. Goitonthefloor

    News AMD Radeon RX 480 für 199 US-Dollar

    War nicht auf den Artikel bezogen sondern eher auf die euphorischen Beiträge :D
  13. Goitonthefloor

    News AMD Radeon RX 480 für 199 US-Dollar

    Ihr wisst schon dass das Dollarpreise sind ohne Steuern? Trotzdem für 300e ne 8GB Karte mit fast Fury Niveau. Interessanter wird die non x Vega Karte fürmich
  14. Goitonthefloor

    World of Tanks - Part IV

    http://wotreplays.com/site/2599249#highway-goitonthefloor-su-122-44 http://wotreplays.com/site/2599284#ensk-goitonthefloor-8_8_cm_pak_43_jagdtiger Sehr witzige runden :)
  15. Goitonthefloor

    Zuhause bei AMD und nie mehr zurück zu NVIDIA!

    Meine Kartenhistorie: Rage 128 : war im ersten Komplett PC (ja ich war jung 8 um genau zu sein ;) ) da lief nichtmal Jagged Alliance 2 drauf Elsa Erazor Riva TNT 2 : die erste Karte mit NV chip in meinem Rechner, mit der Leistung war ich damals sehr zufrieden. Geforce Mx 400 : großer...
Zurück
Oben Unten