Aktueller Inhalt von Gozu

  1. Gozu

    Zeigt Eure Messer und Multitools, tauscht Euch aus über Pflege, Schärfmethoden usw.

    Direkt im Lidl haben die nur €9.99 gekostet. Ist leider nicht das erste Mal das es online teurer ist.
  2. Gozu

    Zeigt Eure Messer und Multitools, tauscht Euch aus über Pflege, Schärfmethoden usw.

    Ich persönlich habe mich auf die Karbonstahl Messer von Opinel aus Frankreich eingeschossen. Soll nicht heißen daß z.B. Böker aus Solingen oder Herbertz aus Finnland schlechte Messer herstellen, irgendwann wird man zwangsläufig ein Fanboy einer Firma (das ist noch schlimmer als bei Mainboards...
  3. Gozu

    TV-Kopfhörer für Großmutter gesucht

    Ich würde mich vielleicht im Beyer Dynamic Universum umschauen. Die haben ein geboostetes Höhen und Bass Profil, was im Alter stark abnimmt. Vielleicht sowas wie https://www.beyerdynamic.de/mmx-200-wireless-schwarz-b-ware.html?nosto=frontpage-nosto-1 was allerdings mehr als das doppelte von...
  4. Gozu

    Clevo W650Z ( aka bluechip TRAVELline B15W25 ) prozessor upgrade

    Wenn nur eine WLAN Antenne verbaut ist, dann gibt es WLAN Klebeantennen auf eBay und Amazon. Kosten normalerweise zwischen 3 und 4 Euro und funktionieren wunderbar. Platz zum Hinkleben im Notebook sollte sich normalerweise immer finden lassen. Ich habe mein HP Notebook auch damit auf WiFi 6...
  5. Gozu

    nVidia Geforce RTX 4060/4070/4080/4090 (Ti/Super) (Ada/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

    LOL ... Die 4070 Super scheint sich so schlecht zu verkaufen, daß selbst Scalper die Bestellungen stornieren.
  6. Gozu

    Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ...

    Da scheint Pressure Vessel, das Steam eigene Containersystem, nicht gestartet werden zu können. Eventuell ist das abgestürzt, dann sollte es nach einem Restart wieder laufen. Falls nicht, dann würde ich mal die Flatpaks mit flatpak update aktualisieren. Eventuell mal Steam neu installieren.
Zurück
Oben Unten