Aktueller Inhalt von Green7

  1. Green7

    Tränen in der AMD Liega !!

    Naja THG kannste gut und gerne mit Bild Vergleichen. Die schreiben auch nicht immer 100%ig korrekt. Und sind auch sehr intel pro orientiert.Zumal die bei dem test wohl ne cpu hatten die noch aus der vor serie von intel war und solche taktraten zulies. Wenn du dir mal die einschlägigen foren...
  2. Green7

    Handy mit WLAN und Kalender

    http://www.golem.de/0604/44708.html das z.b ^
  3. Green7

    16-bit (oder win32s kompatible) Brennersoftware für win 3.11?

    Auf der winoncd 3.6 cd war nen brenn prog für 3.11 drauf , hatte das damals mit nem sony 4x4x brenner mal benutzt
  4. Green7

    Hat euer Rechner einen Namen?

    Server: Astronomy Bierkiste: Becks Retro Game Pc: Reiko Workstaion 1: Ayumi Workstaion 2: Onyxia Workstation 3: Greentower Laptop: Sasami Managed Switch: Salvia Acces Point: Arjuna Print Server: Evangeline Die brauchen ja schließlich alle Namen *duck*
  5. Green7

    Mainboard für Celleron B Oc gesucht^^

    meinte ich sorry , die klingen so ähnlich , tusl 2 c mit intel 8xx chip ^^;;
  6. Green7

    Mainboard für Celleron B Oc gesucht^^

    @cusl ich hab nen cusl2-c in meinem server mit nem tulatin celleron *lol* jo dachtes chon in die richtung BX 440 weil der neben dem neforce immer doch der beste chipsatz ever ist. werd mal nach dem cubx und dem abit gucken^^ Vielen Dank ^^
  7. Green7

    Mainboard für Celleron B Oc gesucht^^

    Moin Ich möchte gerne demnächst ein system nachbauen wie ich es früher schon mal hatte. Es geht darum einen Celleron 566 mit 100 mhz auf 850 mhz zu betreiben. Hatte das damals mit nem abit be6-II und nem goldenorb geschafft. Da ich die sachen leider verkauft habe als ich auf sockel a...
  8. Green7

    Marvell Yukon Gigabit Ethernet Lan Probleme

    Oder in den treiber "Flow Control" und "checksum Offload" deaktivieren Hilft Jedenfalls bei den karten um WoW DIsconnects abszustellen
  9. Green7

    bestes SLI board?

    ASUS A8N32 Deluxe
  10. Green7

    MDT 1GB Module Probs mit A8N-E

    hab bei hardwareluxx jetzt nen thread gefunden von einem mit selben baord und selben probs der hat neuen ram bekommen von mdt und damit gings. hmm eigenartig, hab noch nen via board in nem anderen pc werd ich nachher mal testen
  11. Green7

    MDT 1GB Module Probs mit A8N-E

    So hab mal memtest64 1.65 drüber laufen lassen und hmm reichlich fehler *daumen* Super Nagel neuer ram und dann schon kaputt , werd ich montag erstmal tauschen gehen und dann mal gucken was ich dan nehme weil meien händler vor ort haben nur Cl3 ram oder halt den 2,5 von mdt und crosair value...
  12. Green7

    MDT 1GB Module Probs mit A8N-E

    Moin ich hab mir gestern bei Meinem Händler 2 vMDT 1GB Pc 3200 CL2.5 Module gekauft umd damit meine 2 Twinmoss Twister BH5 Edition Module zu ersetzen. Hab die Rams mit den Standart SPD einstellungen laufen und auf Normalem System Takt. ALs ich dan Windows getsartet habe habe ich nur kurz...
  13. Green7

    Lob an Asus wegen A8N neuer Northbridge Lüfter

    @A8N-E Sagt mal läuft das bei euch mit dem Zahlman drauf ? Ich hatte meinen Northbridge mit dem Blauen zahlman + nen kleinen lüfter den ich über nen Fanmate gesteuert habe auf das Board gebaut und das lief auch bis ich ne Sata 2 Platte eingebaut habe und Ständig abstürze hatte und der kühler...
  14. Green7

    Komisches Hitze Problem

    Lüfter laufen alle auf 12 Volt @spannungen siehe Bios Bild da leider Pc Probe seid nem biosupdate nicht mehr geht. Netzteil ist nen 425 Watt LC Power welches 1 jahr alt ist und laut meinem Pc Shop völlig reicht
  15. Green7

    Komisches Hitze Problem

    Moin , ich hab seit ich mein system Aufgerüstet habe immer mit komischen reeboots zu kämpfen die ich auf Hitze Probleme zurück führe. Mein Sys: Athlon 64 3500+ Whinchester -Zahlmann 7700ALCU (hängt am mobo , q-fan aus) Asus A8N-E Club 3D Radeon x800XL 2x Infinion PC 400 DDR Doublesided...
Zurück
Oben Unten