Aktueller Inhalt von Green_Ranger

  1. Green_Ranger

    AMD Bristol Ridge AM4 DDR4 Excavator Core

    Inzwischen ist auch noch ein Acer dazu gekommen. Laut Mediamarkt immerhin mit 4 Zellen und SSD neben der HDD. http://geizhals.de/754019386
  2. Green_Ranger

    Kaveri - der Trinity Nachfolger

    In der Regel ja, 6 Uhr morgens. Beispiele: http://www.computerbase.de/artikel/prozessoren/2011/test-amd-bulldozer/ 12.10.2011 06:01 http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2013/amds-richland-im-gpu-test/ 05.06.2013 06:02...
  3. Green_Ranger

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

    The Walking Dead Season 2 von TellTale... zum Horrorpreis von 22,99 bei Steam. Schon die erste Staffel der Adventurereihe war der absolute Hammer! Dieses atmosphärische, verstörende Adventure ist jeden verdammten Cent wert. :-)
  4. Green_Ranger

    Der Wünsch-Dir-Was CPU-Thread

    Ich habe den ersten Post nicht gelesen. :-[ ;D Was ich persönlich dachte ist, dass es bei DDR4 keine Channels mehr gibt, hatte ich zumindest mal irgendwo aufgeschnappt, jedes Modul soll eigenständig mit dem Memory Controller kommunizieren. Ein kurzer Blick auf Wikipedia sagt auch "*...
  5. Green_Ranger

    Der Wünsch-Dir-Was CPU-Thread

    Sinnvoll wäre ein verbessertes Äquivalent zur APU in der PS4 oder der XBO. Aber wie könnte sowas in der Zukunft aussehen? 2015 High End - 20nm Prozess - 4 Module Excavator - 1536 Shader (GCN 2.0) - DDR4 - unter 125 Watt und für den Sektor dadrunter: Ein Äquivalent zur PS4/XBO APU, am besten...
  6. Green_Ranger

    AMD Kabini APU / Jaguar CPU + Graphics Core Next GPU, 2-4 Kerne, 28nm TSMC, 2013

    @mariahellwig Google-ARM und Microsoft-Intel Allianzen halte ich doch eher für Humbug.... Ich sage nur Android auf x86 und Windows RT.
  7. Green_Ranger

    Download Microsoft verschenkt das Windows Media Center für Windows 8

    Danke für die News, ich kenne viele Leute die sich darüber freuen werden. Dank Dreamspark bin ich ja schon länger ausgiebig am Windows 8 Prof. testen.;D
  8. Green_Ranger

    AMD FX B4150

    Wenn es um 95 Watt geht: http://geizhals.de/853312 <- FX 4300 http://geizhals.de/853168 <- FX 6300 Eine "B" CPU braucht man nicht. http://www.amd.com/de/products/desktop/platforms/business/Pages/AMD-business-class.aspx
  9. Green_Ranger

    Bulldozer - AMD Fam 15h - allgemeiner Infothread

    Gibt es eigentlich Infos zu 95 Watt 4-Modul Visheras? Bis jetzt war ja nur von den Modellen 8350 und 8320 mit 125 Watt die Rede, zumindest habe ich nichts anderes mitbekommen.
  10. Green_Ranger

    Trinity nimmt fahrt auf

    Hab zwar auf die kürze keine Quelle gefunden, aber ja Trinity kann mit absoluter Sicherheit Sound über HDMI ausgeben. Das konnte schon meine HD3850 und es ist für jeden HTPC ein essentielles Feature.
  11. Green_Ranger

    NVIDIA - Kepler

    Der GK110 ist ja einfach nur ein Monstrum, wenn die Packdichte gleich bleibt (bezogen auf den GK104), bei 12 Mio pro mm² hat man einen ~592mm² Chip. *suspect*
  12. Green_Ranger

    Trinity nimmt fahrt auf

    Und wenn dann nicht das US Militär kommt, mit ihrer ersten gezündeten Atombombe, oder religiöse Gruppen den Begriff Dreifaltigkeit für sich beanspruchen.... das sind alles Fälle die du berücksichtigen solltest Markus Everson. Die fertigen Produkte heißen z.B. "AMD A10-4600M", nicht Trinity. :]
  13. Green_Ranger

    Shellscript if Anweisung

    Ich lade es gerade runter, am Wochenende kommt es mal in eine VM. ;)
  14. Green_Ranger

    Shellscript if Anweisung

    Auf Gefahr hin geschlagen zu werden: Ich habe aktuell gar kein Linux auf meinem PC installiert, ich benutze den SSH Client PuTTY um auf die Linux PCs an meiner Uni zuzugreifen... selbst wenn ich in der Uni lerne benutze ich ausschließlich die Windows Maschinen. Pure Gewohnheit, eventuell schaue...
  15. Green_Ranger

    Shellscript if Anweisung

    Ich glaube ich habe den Fehler gefunden, ich habe die Datei mit Ultraedit auf einem Windows PC erstellt, (MS Office zwingt mich ja praktisch dazu mit den Dingern zu arbeiten)... hab es noch mal mit vim geschrieben und nun geht es... edit: und natürlich mussten da Leerzeichen hin. ;)
Zurück
Oben Unten