Aktueller Inhalt von Ground0

  1. G

    News Mini-ITX Board Biostar A10N-9630E mit verlötetem Bristol Ridge A10-9630P

    2 Sind als Büro Rechner in meiner Firma im Einsatz, 2 Privat als Mediacenter mit Libreelec und 5 als Server für Webservices wie z.B. die Nextcloud. Weitere sind bei Kunden verbaut als einfache Office und Internet Lösungen für unter 250 Franken :-) Bis jetzt habe ich noch die alte Revision im...
  2. G

    News Mini-ITX Board Biostar A10N-9630E mit verlötetem Bristol Ridge A10-9630P

    Bzgl. "HDMI: 4096 x 2160 @24Hz, compliant with HDMI 1.4" würde mich Interessieren was es wirklich heisst. Den das A10N-8800E habe ich hier mehrfach im Betrieb und das macht 30Hz auf den 4K Monitoren ? Und im Manual steht das gleiche. (Allerdings unter openSUSE LEAP)
Zurück
Oben Unten