-
-
Gruß Thomas! antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Grün hinter den Ohren werde ich wohl ein Leben lang bleiben :D
-
Gruß Thomas! antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.@Nick? Nicki ;) willkommen im Forum Verknittert im ersten Meeting des Tages sitzen.
-
Gruß Thomas! reagierte auf den Beitrag von Morkhero im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit
Gefällt mir.
gruß thomas! :P @thread die kammlose zeit ist wieder für ne weile angebrochen, egal ob nach dem duschen, nach dem aufstehen oder nach... -
Gruß Thomas! reagierte auf den Beitrag von MagicEye04 im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit
Gefällt mir.
Kommt drauf an, ob Dir lange Laufzeit wichtiger ist oder Du sie jeden Tag auf die Ladestation stellen willst. Aber selbst da hat... -
Gruß Thomas! antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Ich habe immer noch mein gutes altes Sennheiser RS180 mit einer Ladestation auf die man das Headset aufhängt. Da waren ursprünglich die...
-
Gruß Thomas! antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Ich glaube ich brauche neue Akkus für mein Headset. Bis jetzt kaufe ich eigentlich immer eneloop, aber das ist eher Gewohnheit als etwas...
-
Gruß Thomas! antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Docker Swarm cluster Upgrades durchführen.
-
Gruß Thomas! antwortete auf das Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw....Alles Gute @Onkel_Dithmeyer !
-
Gruß Thomas! reagierte auf den Beitrag von Schwarzmetaller im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit
Gefällt mir.
Keine Ursache. @T: so wie etwa alle 90 Sekunden wieder aufs neue irritiert sein, wie inflationär verfügbar Rechenleistung ist. -
Gruß Thomas! antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Danke, Danke :).
-
Gruß Thomas! reagierte auf den Beitrag von Onkel_Dithmeyer im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit
Haha.
Krass wie die Zeit vergeht unser Eliteblazer hat schon geheiratet, der war doch gestern noch ein Kind *lol*Glückwunsch nachträglich;) -
Gruß Thomas! antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.War gut, und tatsächlich besser als der Wonderleaf. Danke für den Tipp!
-
Gruß Thomas! antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Hat meine Frau heute mitgenommen, wir werden berichten.
-
Gruß Thomas! reagierte auf den Beitrag von Schwarzmetaller im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit
Wow.
Bestellen braucht man den üblicherweise nicht....die größeren Supermarktketten haben den im normalen Sortiment. -
Gruß Thomas! antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Ich werde mir einen bestellen und berichten. Danke für den Tipp auf jeden Fall schon mal.
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…