Aktueller Inhalt von grubbru

  1. G

    Gigabyte P35 DS3 und Adaptec 29320

    Hi, hi, bin gerade dabei. Nur wenn ich bedenke was für einen Platz ich mir in meiner Kiste spare wenn ich eine Sata rein hänge. Hab ja sonst immer ein ewigen Kabelverhau mit Terminator und, und, und..........8)
  2. G

    Gigabyte P35 DS3 und Adaptec 29320

    Jou, danke Dir für Deine Auskunft. Wusste noch gar nicht das es Sata Platten mit 10 000 U/min gibt. Da sieht man mal wie ich hinterher lebe. Also ich bedanke mich an alle hier und denke mal das ich meine Scsi Platten samt Controller verkaufe und umsteige auf Sata. Mfg Did
  3. G

    Gigabyte P35 DS3 und Adaptec 29320

    Ich habe bereits an Gigabyte geschrieben und wollte wissen ob der Controller unterstützt wird. Wenn ich bescheid bekomme und Dein Teil bei mir läuft habe ich nichts dagegen Dir das Ding abzunehmen8) . EDIT : . Ich habe eine 18 GB und eine 73 GB von Compaq drinn, jeweils 15 000 U. Mit Sata...
  4. G

    Gigabyte P35 DS3 und Adaptec 29320

    Gehen da auch Ultra320 Platten
  5. G

    Gigabyte P35 DS3 und Adaptec 29320

    Ich schau mal ob ich etwas finde. Gebe ja doch keine ruhe bevor das Teil nicht läuft. . EDIT : . War gerade bei Adaptec. Es gibt kein neueres Flash Bios das ich eh schon drauf habe (4.30.0). Also kann es doch nicht am Bios liegen. Denke das das Board die Karte nicht abhaben kann
  6. G

    Gigabyte P35 DS3 und Adaptec 29320

    Ne spina, habe ich nicht. Kenne mich da auch zu wenig aus. Das geht ja ins eingemachte und da lass ich lieber die finger weg. Board ist das neue update drauf aber mit den kontroller kenne ich mich zu wenig aus Bleibt wahrscheinlich doch nur der müllkontainer
  7. G

    WaKü Erfahrungen

    Ich meine sehr gute leistung und leise sollte das ganze natürlich auch sein. Case habe ich vor mir ein neues zu besorgen, da ich es intern verwenden will und ich zuwenig platz habe. Gekühlt sollte der Ram, Cpu, Graka und evtl chip, werden
  8. G

    Gigabyte P35 DS3 und Adaptec 29320

    Ist schön das ihr euch alle so viel mühe gebt, ich komme aber trotzdem nicht weiter. Englisch is nix für mich und ich versteh bei allem nur Bahnhof. Wär halt gut wenn jemand die selbe konfig hat und mir die einstellungen sagen könnte. Ich steht in meinem Bios nichts von ICH9R oder PATA Port. Bei...
  9. G

    Gigabyte P35 DS3 und Adaptec 29320

    Danke Finde im Bios aber keine Einstellung mit HBA oder Pata port. Ich kenne mich leider sehr wenig aus und kenne mich mit dem Bios auch nicht so aus. Sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  10. G

    Gigabyte P35 DS3 und Adaptec 29320

    Hallo Danke für die Antwort. Hat leider nichts genützt. Das Teil hängt immer noch. Hat vielleicht jemand das selbe Board mit SCSI Controller? Vielleicht kann mir da einer helfen. Mfg Did:-[ . EDIT : . Ich denke mal das es um eine Einstellung im Bios geht. Kenne mich da leider auch nicht...
  11. G

    WaKü Erfahrungen

    Hallo Hab meinen Quad 2400 auf 3,6 GHZ getunt. Hat wer Erfahrung mit WaKü? Suche nur das Beste Mfg8)
  12. G

    Gigabyte P35 DS3 und Adaptec 29320

    Hallo Leute Habe ein Problem mit meiner SCSI Karte. Ich habe mir ein neues Board (Gigabyte P35- DS3) mit Prozessor (Intel Quad 2,4 GHZ) zugelegt. Wenn ich meinen SCSI Adaptec 29320 in den PCI Slot stecke und installieren will, habe ich folgendes Problem. Die SCSI Karte hat zwei Slots für...
Zurück
Oben Unten