Aktueller Inhalt von gruenmuckel

  1. gruenmuckel

    Ich könnte kotzen... PART V

    "Die CDU hat die Konservativen heimatlos gemacht." Als wenn das C für "cringe" stünde. https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Die-CDU-hat-Konservative-heimatlos-gemacht-article22830620.html
  2. gruenmuckel

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    Wusste schon Meister Eder: *chatt* @topic: Frachten vergleichen.
  3. gruenmuckel

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    Wegen falsch ausgefüllten / fehlenden Vollmachten? Weil nicht das richtige im passenden Umschlag steckte oder weil der Wahlschein falsch ausgefüllt war? Mir war das auch ein bisschen viel Gedöns und ich fand es recht fehlerträchtig. Nächstes Mal gehe ich auch einfach in den Wochen vorher...
  4. gruenmuckel

    Ich könnte kotzen... PART V

    Ich höre hier vor allem viel Mimimi.
  5. gruenmuckel

    Ich könnte kotzen... PART V

    Da Wahlalter zu senken weil es der eigenen Partei nützt wäre schon ziemlich nah am Gerrymandering das in den USA ja sehr en vogue ist.
  6. gruenmuckel

    Ich könnte kotzen... PART V

    Lindner, Habeck, Merz buhlen alle um den Finanzminister-Posten. https://www.spiegel.de/politik/deutschland/christian-lindner-robert-habeck-und-friedrich-merz-warum-ein-trio-ums-finanzministerium-streitet-a-57362584-76d8-4092-93fd-6ee5d2d173db Da gruselt es mich aber bei allen dreien heftigst...
  7. gruenmuckel

    Ich könnte kotzen... PART V

    Ach, die gelben haben ja schon wieder bestätigt: "Lieber nicht regieren als schlecht regieren".
  8. gruenmuckel

    Ich könnte kotzen... PART V

    Wir sind Deutsche. Exakte Zahlen sind das Allerwichtigste. Ist eben so. *buck*
  9. gruenmuckel

    Ich könnte kotzen... PART V

    Wahl ist wesentlich besser gelaufen als bei den Umfragen, denke ich. Gut das schlechte Ergebnis der Linken, schlecht, das immer noch viel zu hohe Ergebnis der AfD. Darüber kann man schon mal kotzen. Dafür hat Sarah Wagenknecht eben das erste ehrliche Interview seit 40 Minuten gegeben...
  10. gruenmuckel

    Cinebench R23 – der Ergebnis-Thread

    Die Seite wirkt sehr unseriös.
  11. gruenmuckel

    Ich könnte kotzen... PART V

    Manche Leute sind offenbar echt krank. Wie falsch abgebogen muss man beispielsweise auch sein wegen einer Zurechtweisung (hier die Maske) jemanden umzubringen oder um z.B. eine Frau zu vergewaltigen und sie dann zu töten? Also ein Leben zu beenden für den einmaligen "Spaß". Wie kann man Menschen...
  12. gruenmuckel

    Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

    Weil der Hinterreifen am Sattel schleift. Aber mal ernsthaft. Ich bin auch ziemlich dick und ich kann mit Bestimmtheit sagen, dass sich diese arme Seele dort auf keinen Fall mehr selbst den Hintern abwischen kann. :( Ich hatte neulich was Muskuläres im Rumpf und war weniger beweglich es...
  13. gruenmuckel

    Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

    Bei uns hat vor gut 10 Jahren mal folgendes Buch beim Schrottwichteln den Vogel abgeschossen...
  14. gruenmuckel

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    Er meint doch den 4th of July
  15. gruenmuckel

    COVID19 Impfung in Deutschland

    Ok, ich bin dick, da muss die Nadel wohl weiter rein. Aber als ich die Ärztin fragte meinte Sie, sie hätte es früher noch so gelernt bis zum Knochen zu stoßen, dann etwas zurückzuziehen und dabei zu spritzen. Nunja... Keine Ahnung ob das ein Ärztejoke war....
Oben Unten