Aktueller Inhalt von gruenmuckel

1. gruenmuckel

Ich könnte kotzen... PART V

"Die CDU hat die Konservativen heimatlos gemacht." Als wenn das C für "cringe" stünde. https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Die-CDU-hat-Konservative-heimatlos-gemacht-article22830620.html
  2. gruenmuckel

Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Wusste schon Meister Eder: *chatt* @topic: Frachten vergleichen.
  3. gruenmuckel

Wegen falsch ausgefüllten / fehlenden Vollmachten? Weil nicht das richtige im passenden Umschlag steckte oder weil der Wahlschein falsch ausgefüllt war? Mir war das auch ein bisschen viel Gedöns und ich fand es recht fehlerträchtig. Nächstes Mal gehe ich auch einfach in den Wochen vorher...
  4. gruenmuckel

Ich höre hier vor allem viel Mimimi.
  5. gruenmuckel

Da Wahlalter zu senken weil es der eigenen Partei nützt wäre schon ziemlich nah am Gerrymandering das in den USA ja sehr en vogue ist.
  6. gruenmuckel

Lindner, Habeck, Merz buhlen alle um den Finanzminister-Posten. https://www.spiegel.de/politik/deutschland/christian-lindner-robert-habeck-und-friedrich-merz-warum-ein-trio-ums-finanzministerium-streitet-a-57362584-76d8-4092-93fd-6ee5d2d173db Da gruselt es mich aber bei allen dreien heftigst...
  7. gruenmuckel

Ach, die gelben haben ja schon wieder bestätigt: "Lieber nicht regieren als schlecht regieren".
  8. gruenmuckel

Wir sind Deutsche. Exakte Zahlen sind das Allerwichtigste. Ist eben so. *buck*
  9. gruenmuckel

Wahl ist wesentlich besser gelaufen als bei den Umfragen, denke ich. Gut das schlechte Ergebnis der Linken, schlecht, das immer noch viel zu hohe Ergebnis der AfD. Darüber kann man schon mal kotzen. Dafür hat Sarah Wagenknecht eben das erste ehrliche Interview seit 40 Minuten gegeben...
  10. gruenmuckel

Cinebench R23 – der Ergebnis-Thread

Die Seite wirkt sehr unseriös.
  11. gruenmuckel

Manche Leute sind offenbar echt krank. Wie falsch abgebogen muss man beispielsweise auch sein wegen einer Zurechtweisung (hier die Maske) jemanden umzubringen oder um z.B. eine Frau zu vergewaltigen und sie dann zu töten? Also ein Leben zu beenden für den einmaligen "Spaß". Wie kann man Menschen...
  12. gruenmuckel

Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

Weil der Hinterreifen am Sattel schleift. Aber mal ernsthaft. Ich bin auch ziemlich dick und ich kann mit Bestimmtheit sagen, dass sich diese arme Seele dort auf keinen Fall mehr selbst den Hintern abwischen kann. :( Ich hatte neulich was Muskuläres im Rumpf und war weniger beweglich es...
  13. gruenmuckel

Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

Bei uns hat vor gut 10 Jahren mal folgendes Buch beim Schrottwichteln den Vogel abgeschossen...
  14. gruenmuckel

Er meint doch den 4th of July
  15. gruenmuckel

COVID19 Impfung in Deutschland

Ok, ich bin dick, da muss die Nadel wohl weiter rein. Aber als ich die Ärztin fragte meinte Sie, sie hätte es früher noch so gelernt bis zum Knochen zu stoßen, dann etwas zurückzuziehen und dabei zu spritzen. Nunja... Keine Ahnung ob das ein Ärztejoke war....
Oben Unten