Aktueller Inhalt von Guenni51

  1. Guenni51

    Neues System für die Marktplatzbewertungen

    Hallo ich kann nur schreiben SUPER und Danke an den macher des Bewertungssystem. Was mir halt nich gefällt ist das die Bewertungen bei NULL anfangen,aber ich hoffe das es bald berichtigt wird. Gruß Guenni51 @TAL9000 was soll ich sagen mich hat hier einer um 500,-€ abgezockt...
  2. Guenni51

    shokkwave liefert nicht und meldet sich nicht

    Hallo der ist abgetaucht seit dem 25.02. Ich bin überzeugt das der Brenner gar nicht abgeschickt wurde. Gruß Guenni51
  3. Guenni51

    shokkwave liefert nicht und meldet sich nicht

    Hallo was ist jetzt mit den versprochenen 11,00€ die sind immer noch nicht auf meinem Konto und den Brenner hab ich auch noch nicht. Ich sag es mal so wer hier ein Lügner bzw. ist möchte ich lieber nicht schreiben. Deine Adresse hab ich von Dir nicht erhalten zeig mir die PN. Gruß Guenni51
  4. Guenni51

    shokkwave liefert nicht und meldet sich nicht

    Hallo na ja wegen 22,-€ hab ich gedacht wird es mal ohne gehen. So ich werde jetzt zum Rechtsanwalt gehen und werde die Adresse über die Kontonummer ermitteln lassen. Gruß Guenni51
  5. Guenni51

    shokkwave liefert nicht und meldet sich nicht

    Hallo wer kann mir helfen. Gruß Guenni51
  6. Guenni51

    shokkwave liefert nicht und meldet sich nicht

    Hallo da shokkwave sich weder meldet noch den Brenner liefert muß ich wohl zu anderen Maßnahmen greifen. Wer hat mir die Adresse von Shokkwave damit ich zu anderen Maßnahmen greifen kann. Gruß Guenni51
  7. Guenni51

    Warnung vor User Andy80

    Hallo nee bei mir steht die Schrift nicht auf dem Kopf. Gruß Guenni51 P.s.und die Kabel sind ja auch nicht angeschlossen!?
  8. Guenni51

    Warnung vor User Andy80

    Hallo sag mal hast du da das Netzteil nicht falsch herum eingebaut???? Ich würde sagen es wurde alles nur schnell schnell da rein gemacht aber richtig ist das teilweise nicht. Ich würde sagen vom PC zusammenbau hast du keine Ahnung. Gruß Guenni51
  9. Guenni51

    Asus M3A78 Frontpanel Problem Vista 64 Bit

    Hallo wegen solchen sachen bin ich wieder zurück auf XP. Bei mir lief so einiges nicht mehr unter VISTA wegen Treiberprobleme. Z.b.Scanner von Canon,Logitech Webcam usw. Gruß Guenni51
  10. Guenni51

    DyK$t3r

    Hallo hat jemand Kontakt mit dem oben genannten Handelspartner? Ich fordere ihn auf sich bei mir zu melden. Gruß Guenni51 So hat sich gemeldet mal schauen ob das noch wird mit uns zwei. So wir sind uns einig und das Geld ist auf dem Konto.
  11. Guenni51

    2GB USB-Stick für 3,90€ inkl.

    Hallo ja da hast du recht jede neue Adresse die sie verkaufen können bring mehr Kohle als der Stick kostet.8) Gruß Guenni51
  12. Guenni51

    A8N32-SLI defekt?

    Hallo Danke ich weiß. Heute Abend tausch ich noch das Netzteil aus und dann gehts an ASUS. Gruß Gienni51
  13. Guenni51

    A8N32-SLI defekt?

    Hallo so jetzt hab ich alles durch die Speicher-Slots und die PCi auch aber nichts kein Bild. Ich denke das Board ist hinüber aber ASUS gewährt doch 36 Monate Garantie oder? Brauch ich für das Board eine Rechnung um eine RMA zu bekommen? CPU auch getauscht die ist in Ordnung. Gruß...
  14. Guenni51

    A8N32-SLI defekt?

    Hallo das mit dem kurzen diese Befürchtung habe ich,werde heute Abend nochmal testen hatte gestern keinen Bock mehr. Wie so Speicher im dritten Slot? Wen ich die PCIe Karte einstecke dreht der Lüfter der Graka ebenfalls. Gruß Guenni51
  15. Guenni51

    A8N32-SLI defekt?

    Hallo ja das ist eine Idee,Danke. Da kann ich feststellen ob der PCIe slot defkt ist oder? Gruß Guenni51
Zurück
Oben Unten