Aktueller Inhalt von Hähnchenschädel

  1. H

    Freier Platz um den CPU Sockel für Kühlkörper ...... .

    Hallo, sorry aber das hat wohl wenig Sinn zu fragen...... . Denn ich habe geschrieben um was es geht, wieso um Gottes Willen muß es um meinen PC wo man das Bild sieht gehen? Dieser ist davon völlig getrennt! Aber lassen wir das, weil das ist ......... .
  2. H

    Freier Platz um den CPU Sockel für Kühlkörper ...... .

    Servus, wenn ich in meinen kleinen Tower schaue, dann sehe ich den Bereich des CPU Sockels und wenn ich denke das da solch ein schöner Luftkühler drauf soll, dann fällt mir dazu folgendes ein. 1. Passt er überhaupt auf das Board? 2. Passt er in das Gehäuse und da meine ich nicht nur den Umfang...
  3. H

    ASRock Fatal1ty B450 Gaming-ITX/ac

    Bei mir stand das Board in der ursprünglichen Konfiguration, jetzt wurde das Bios upgedatet und ich bin zufrieden. Ich würde es auch für mein Bauprojekt bestellen, aber ich bin noch nicht sicher ob ITX oder mATX. Weil eigentlich finde ich einen Luftkühler Top Flow am schönsten und ich denke da...
  4. H

    Ist ein Upgrade überhaupt sinnvoll ?

    Moin moin, nein der Rechner ist doch jetzt fertig = läuft und passt! Gebe ich nicht her bin doch gerade sehr zufrieden damit und alle Stecker sitzen. Ja MagicEye04 da hast Du wohl recht sparsam und gar nicht so heiß, die Karte ist fast unörbar. Würde auch nur eine kurze Karte mit nur einem...
  5. H

    Ist ein Upgrade überhaupt sinnvoll ?

    Moin, vielen Dank für die Info. Nein ich will die Karte ja jetzt nicht weggeben, es ging nur darum wenn mal wo sollte dann mein Ziel liegen. Und das denke ich wird nicht viel stärker sein, weil ich ja auch immer klein möchte! Die Zeit der Shuttle oder Ideq ist zwar vorbei, aber momentan bin ich...
  6. H

    Ist ein Upgrade überhaupt sinnvoll ?

    Hallo, also der Bildschirm ist für mich ausreichend die Karte im Moment auch gar keine Frage, es ging ja darum abzuschätzen, das wenn ich mal anfangen werde das ein oder andere Spiel zu spielen dann eine der genannten die richtige sein könnte. Eben ein Klasse höher, mehr nicht. Aber ich...
  7. H

    Ist ein Upgrade überhaupt sinnvoll ?

    Meine Grafikkarte funktioniert muss also nicht getauscht werden, aber eine hochwertigere verbessert eventuell auch das Bild. Zumindest war ich früher immer Radeon Fan = heute für mich unbezahlbar! Vielleicht könntet Ihr mal kurz drüber schauen, und vielleicht helft ihr mir dadurch für die...
  8. H

    Endlich einen PC-bestellt ....... Ein anderer hätte denen schon das Ding hingeworfen!

    Hallo, also ja dadurch das ich der Bitte entsprach rein zu schauen und dann die HD richtig setzte - war ich in der Falle. Nach viel Druck wollte man nur ein hin und her schicken machen, was ich aber nicht wollte. Es gab dann einen Nachlaß und damit war der Fall für mich erledigt. Achja genau er...
  9. H

    Endlich einen PC-bestellt ....... Ein anderer hätte denen schon das Ding hingeworfen!

    Hallo, also seitens dieser Fa. ist nicht auf Entgegenkommen zu hoffen. Ich hatte darauf gebaut das man sich wenigstens irgendwie erkenntlich zeigt = nada. Per Tel. nicht zu erreichen und per Mail musste man hoffen am nächsten Tag eine Antwort zu erhalten, wie ich sie dem Kunden nicht zumuten...
  10. H

    Endlich einen PC-bestellt ....... Ein anderer hätte denen schon das Ding hingeworfen!

    Hallo Weil ich seid 15Jahren keinen PC mehr zusammengebaut habe und auch jetzt keinerlei Kleinteile mehr habe und was das wichtigste war, ich dachte an meine Augen... aber das hätte ich noch locker geschafft! Doch jetzt muss ich nach vorne schauen, also schließen wir mit den fehlenden Kabeln die...
  11. H

    Endlich einen PC-bestellt ....... Ein anderer hätte denen schon das Ding hingeworfen!

    Hallo, gerade bekomme ich eine Mail wo steht wir legen nichts mehr bei auch wenn es im Karton ist, jetzt noch eine Mail man schicke mir Teile die fehlen würden. Denn die seien bei der Wasserkühlung dabei. Aber so richtig freuen kann ich mich gerade auch nicht.
  12. H

    Endlich einen PC-bestellt ....... Ein anderer hätte denen schon das Ding hingeworfen!

    Tja vor zwei Wochen bestellte ich bei einem Händler in Berlin einen PC konfigurierte Ihn nach meinen Möglichkeiten und freute mich sehr darauf. Weil man kommt ins Netz man kann auch mal ein Spiel spielen usw. viele Dinge die mir fehlten. Na und vergangen Mittwoch dann kam UPS und lieferte den...
  13. H

    News ASRock prescht mit BIOS-Support für Vermeer auf B450-Boards vor

    Moin, jetzt muß ich ehrlich zugeben durch diesen Thread fand ich nach sehr vielen Jahren Jahren den Weg zu Planet3dnow wieder und da ich seid dieser Woche endlich einen PC besitze der genau dieses B450 ITX Board besitzt war ich mehr als glücklich noch ein Update bekommen zu können. So möchte ich...
Oben Unten