Aktueller Inhalt von h1k

  1. H

    Welchen MP3 Player?

    danke für den tip neo67 :) smileyyy: die jukebox finde ich optisch nicht sehr ansprechend und per usb füllen sich die 10gb auch ziemlich langsam, zudem habe ich bereits eine externe usb 2.0 hdd trotzdem danke für das angebot :)
  2. H

    Welchen MP3 Player?

    Ich bin auf der suche nach einem erschwinglichen (<125€) MP3 Player. Er sollte als speichermedium SD-Cards nehmen da meine digicam auch SD-Cards nimmt wär das praktisch. Die qualität sollte nicht zu kurz kommen und bereits integrieter speicher wär auch toll. könnt ihr mir helfen? danke im voraus
  3. H

    Legohaus als Mod

    sieht richtig gut aus. vervesserungsvorschläge: -vielleicht nen garagentor um die laufwerke abzudecken..so vermutet man noch viel weniger was da drin steckt ;) -paar gelbe leds als zimmerlampen die man per steuerung schalten kann. gruß
  4. H

    Verlosung Jubiläums-Gewinnspiel 2003 - LIVE

    ich habe NICHTS gewonnen. ist doch was :) naja vllt beim nächstes mal... viel spaß leude mit dem zeug
  5. H

    Gewinnspiel-Verlosung - Heute live ab 19:30 Uhr

    ich wünsche allen die dran teilgenommen haben viel glück und die die nichts bekommen werden sicher das nächste mal mehr glück haben :) gruß
  6. H

    3.300 EUR Gewinnspiel in der letzten Woche

    ich hätte nach wie vor bitte das da ganz oben :] wünsche aber trotzdem allen andern glück... @aragorn: hab auch noch nie was gewonnen...vllt mal ne runde X/O ;D gruß
  7. H

    was haltet ihr vom THERMALTAKE Volcano 11+ Xaser Edition?

    warum sollte der slk900u nicht auf ein nf7 rev 2.0 passen??? -> ich hab nen nf7-s rev 2.0 und ein slk900u :D
Zurück
Oben Unten