Aktueller Inhalt von hacki

  1. hacki

    DELL S3422DWG - nach nicht mal 1 Jahr eingebrannte Symbole (VA-Panel)

    Hoppla, habe zufällig den Thread entdeckt - und den gleichen Monitor rumstehen (1 Jahr alt). Sieht bei mir genauso aus :o Wäre mir aber nie aufgefallen... Der Monitor hat übrigens ein Konditionierungsprogramm ;) Muss ich mal testen..
  2. hacki

    Zeigt her euren Arbeitplatz!

    Japp, ist ein Fine Arts R1 https://www.fein-hifi.de/Receiver/Grundig/Grundig-Fine-Arts-R1-Stereo-Receiver-o-f::1525.html Sehr schöne Geräte! Noch bisschen älter und kantiger :)
  3. hacki

    Zeigt her euren Arbeitplatz!

    Mein HomeOffice Arbeitsplatz, habe ich vor paar Monaten fotografiert. Aktuell ist noch ein XXL Mauspad dazugekommen (und jede Menge Unordnung *lol* ) Stereoverstärker mit integriertem Radio + kleiner Bose Sub und 2 Speedlink Gravity Satelliten (was ein Mix :D ) Ansonsten ein 24er + 27er...
  4. hacki

    Wert von NBA Trading Cards (ab 94/95)

    Habe alle meine Karten noch, seit über 20 Jahren in der gleichen Schublade *lol*
  5. hacki

    Coronavirus -> folding@home

    Und es geht weiter *buck* https://www.golem.de/news/coronakrise-sars-cov-2-forschung-ueberschreitet-1-exaflops-2003-147495.html
  6. hacki

    Coronavirus -> folding@home

    Gibt es aktuell wieder Corona WUs? Meine Vega cruncht gerade an einer WU für Cancer, und das dauert noch 8h....
  7. hacki

    Coronavirus -> folding@home

    Bin jetzt auch mit meiner Vega 56 dabei. PRCG 11744 - 11% habe ich schon - ETA 1h 22mins
  8. hacki

    ****HiFi - Enthusiasten****, Tricks, Selbstbau, Bilder und Erfahrungsaustausch/Plaudereien...

    Ich habe schon länger die nuLine 284, aber so wirklich glücklich bin ich damit nicht. Das liegt aber nicht an den Lautsprechern, sondern am Raum...irgendwie harmoniert das Ganze nicht zusammen. Ich bekomme einfach keinen guten Bass hin. Es ist relativ egal wo ich mich hinstelle (es gibt zwar...
  9. hacki

    10 Windows 10 Informationen, Erfahrungen und Hilfe (Links in Post 1)

    Deinstallier doch einfach mal KIS :) (Defender reicht doch zu 99% aus ^^ )
  10. hacki

    ein paar Bilder von meiner Katze

    Mach's gut mein Großer :-/ Nach weiteren schönen sieben Jahren mussten wir dich gestern von deinem Leid erlösen (Krebs ist ein Arschloch).
  11. hacki

    In Vorbereitung auf Das Boot 3.0

    Im Schnitt warte ich hier ~15 Sekunden für einen Seitenaufruf :o Ohne dieses "Feature" hätte ich nie erfahren, dass es neue Serverhardware gibt OMG OMG *buck* 8) Kann man noch spenden?? 8)
  12. hacki

    Routerkauf...

    Du meinst sowas? https://www.youtube.com/watch?v=vQCzjLFqRFc
  13. hacki

    Routerkauf...

    Evtl. einen VoIP Adapter dranklemmen? https://geizhals.de/cisco-spa112-voip-adapter-a807541.html
  14. hacki

    ASUS Prime X370-Pro

    Hab das Board (+1700X) nun auch seit fast zwei Wochen und bin soweit zufrieden! Das 32GB Crucial Kit wurde mit dem Bios 0502 sofort richtig erkannt, habe bisher auch kein Update gemacht (und auch die Sprache nicht geändert ;) )...
  15. hacki

    Strategiespiel gesucht - Empfehlungen??

    Vielleicht gefällt Dir ja Supreme Commander: Forged Alliance 8)
Zurück
Oben Unten