Aktueller Inhalt von halbschnabel111

  1. H

    ist das eine rennschnecke

    Ist doch noch Seti 1, oder irre ich? Dann hat er entweder eine ganze Armada an Rechnern zur Verfügung, oder er ist ein Cheater.
  2. H

    seit 5 tagen kein update möglich (modem)

    Was stimmt denn nu? *noahnung*
  3. H

    seit 5 tagen kein update möglich (modem)

    Den ham wir doch schon verloren, sind zur Zeit 13. *lol* MfG Hardy
  4. H

    "Upload rejected?"

    Klasse, jetzt gehts. Danke. :D
  5. H

    "Upload rejected?"

    Von meinen XP-Rechnern funktionieren auch nur 2. Beim 3. bleibt Boinc 4.12 auch nach dem Start hängen. Ich habs schon total gelöscht und neu installiert. Nach dem Runterladen von setiathome 4.05 ist Sense. Wenigstens die Cli.exe funktioniert, muss bis zur nächsten Version halt erstmal so gehen.
  6. H

    "Upload rejected?"

    Was habt ihr für Betriebsysteme? Bei NT 4 ging die Installation von 4.12 problemlos, bei Windows 2000 gings in die Hose, musste wieder zurück auf 4.09, werde heute nachmittag noch XP ausprobieren.
  7. H

    "Upload rejected?"

    Das ging aber fix, gestern noch Alpha, heute schon Final. 8)
  8. H

    "Upload rejected?"

    Obige Fehlermeldung bringt bei mir nur ein Rechner, die anderen uploaden ganz normal. Allerdings habe ich schon seit Tagen keine Credits mehr gutgeschrieben bekommen. ???
  9. H

    No work available

    Ich auch, was issn da passiert? Ich hab zur Zeit einen RAC von 1660,46 :o
  10. H

    BOINC 4.09 is offiziel zum download freigegeben

    Hast du schon die 4.06 probiert? Die funzt bei mir auf 3 Win98 SE Rechnern, die 4.09 hab ich noch nicht mit Win98 SE probiert, kommt aber demnächst.
  11. H

    BOINC Client 4.xx

    Falls unter Transfer nichts mehr steht, dann hat er die Dinger auch runtergeladen. Ich hatte mal das gleiche Problem, da hatte er die Setiathome 4.03, die er nach der Anmeldung des Projektes lädt, nicht vollständig geladen, WU`s aber schon. Abmelden und nochmal Anmelden des Projektes in Boinc...
  12. H

    BOINC is going to 64 BIT

    Irgendwie scheint das Ding nicht so richtig zu funktionieren. Zur Zeit gibt es WU`s, aber der 64 Bit Client findet nichtmal die Masterpage von Seti. MfG Hardy
  13. H

    No work available

    Wenn ich die Ablaufdatums auf meinen derzeit 4 Rechnern so anschaue, dann habe ich seit Samstag fast jeden Tag ein paar WU`s erhascht. Die letzten heute früh gegen 8 Uhr. MfG Hardy
  14. H

    BOINC is going to 64 BIT

    Sir Ulli, funktioniert das Programm bei dir richtig? Ich hab das Zip-File aus dem Beitrag von jstelly in das Boinc-Verzeichnis entpackt, jedoch öffnet sich nur ein leeres Fenster. Wenn ich ein Projekt attachen will, bleibt das Fenster trotzdem leer. Gibts da einen Trick, oder hab ich das falsche...
  15. H

    BOINC-Beta Team von Planet 3DNow!

    Lad dir mal Boinc 3.02, installier es und kopiere dann die Dateien von Boinc 4 in das Verzeichnis von Boinc 3.02.
Zurück
Oben Unten