Aktueller Inhalt von Hammerhead Shark

  1. Hammerhead Shark

    Der "Ich verschenke..."-Thread - keine Gesuche!

    Wenn sich sonst keiner meldet, einmal Broken Age bitte ;)
  2. Hammerhead Shark

    Der "Ich verschenke..."-Thread - keine Gesuche!

    Danke für die Keys. Aktivierung hat ohne Probleme geklappt *great*
  3. Hammerhead Shark

    Der "Ich verschenke..."-Thread - keine Gesuche!

    Ich würde Planetary Annihilation nehmen. @Oi!Olli Melde mal Interesse an West of Dead und Wandersong an
  4. Hammerhead Shark

    Gibt es keine guten Gehäuse mehr?

    Wenn man auf die 5,25" Schächte verzichten kann, ist das Pure Base 500DX evtl. eine Alternative mit seiner Mesh Front. Leider nur mit Beleuchtung und Fenster zu haben. Eine Preisklasse drüber gibt es dann das Silent Base 802 mit entsprechenden Front und Top Paneln.
  5. Hammerhead Shark

    Serie Welche Serie schaut ihr aktuell?

    Dritte Staffel "The Boys" und "The Orville".
  6. Hammerhead Shark

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV

    Als alternative wäre WSL eine Option. Kein Vergleich zu Linux nativ, aber auch nicht so viel Overhead wie eine VM.
  7. Hammerhead Shark

    [S] Mounting Kit AR AM4 für Cryorig R1

    Ich habe alle deine Links angeschaut und ja die Beschreibung des anderen Kits auf Caseking sagt nichts von R1. Deswegen schrieb ich ja wenn die Bilder korrekt sind. Der einzige optische Unterschied sind die zusätzlichen Gewinde, und auf der Verpackung steht eindeutig Type A mit R1 als...
  8. Hammerhead Shark

    [S] Mounting Kit AR AM4 für Cryorig R1

    Wenn die Bilder auf der Caseking Seite korrekt sind, sollte das Modell für H5, C1 und M9a auch mit R1 kompatibel sein. Auf der Verpackung steht Type A und R1, H5, C1 und M9a werden als kompatibel aufgelistet. Auch optisch sehe ich bei beiden Modellen bis auf die zusätzlichen Gewinde keinen...
  9. Hammerhead Shark

    Vorschläge für das Ordendesign

    Gewonnen hat die Variante mit Piktogrammen auf dem Band und ohne Sterne: s. https://forum.planet3dnow.de/index.php?threads/abstimmung-medaillendesign-pentathlon-2022.459802/
  10. Hammerhead Shark

    Abstimmung Medaillendesign Pentathlon 2022

    Das Ergebnis steht. Gewonnen hat Variante 4:
  11. Hammerhead Shark

    LODA

    Aufpassen: Bei einigen Linux distros ist git vorinstalliert. Edit: Also es geht nicht um klassisches Crypto Mining, sondern um "Program Mining". Ich habe es so verstanden, dass LODA als Sprache sich dazu eignet automatisiert nach neuen Algorithmen zu suchen, die für die Berechnung von Integer...
  12. Hammerhead Shark

    Vorschläge für das Ordendesign

    Für den 7. Platz aber ziemlich opulent ;) Eine "Teilnehmer Urkunde" wäre da schon passender. Eventuell kann man ja im DC Bereich des Userprofils eine Liste integrieren, mit allen Wettbewerben und Races (mit Plazierung) an denen man Teilgenommen hat, unabhängig davon ob es eine Medaille oder...
  13. Hammerhead Shark

    Abstimmung Medaillendesign Pentathlon 2022

    Wählt euer favorisiertes Design. Maximal zwei Antwortmöglichkeiten. Die Umfrage geht eine Woche. 1 2 3 4 5
  14. Hammerhead Shark

    Vorschläge für das Ordendesign

    Eventuell gibt es ja noch ein paar ideen oder Änderungswünsche. Die 10x20 Version erstelle ich sobald fest steht, welche Variante das Rennen macht bzw. das finale Design der Medaille steht. Das Band ist eine Variante der Bänder vom vom letzten Jahr. Da hat das Band mit den Disziplinen das...
  15. Hammerhead Shark

    News Silber für Planet 3DNow! beim BOINC Pentathlon 2022 (Update)

    Zu 1: https://forum.planet3dnow.de/index.php?threads/vorschl%C3%A4ge-f%C3%BCr-das-ordendesign.397214/post-5400536
Oben Unten