Aktueller Inhalt von Hampel

  1. H

    Radeon HD4850 OC-Thread

    Ich finde es wie gesagt, nur ärgerlich das selbst ein milder westfälischer Sommer zuviel für eine Hd4850 in diesem Design ist. Man kann ja wohl verlangen das die werkseitigen Einstellungen selbst in Gegenden wie Arizona oder Saudi-Arabien funktionsfähig sind. Wenn man nunmal nicht einsieht...
  2. H

    Radeon HD4850 OC-Thread

    Ich bin "glücklicher" Besitzer einer Hd4850 und verstehe nicht so ganz wie man bei solchen Karten an Overclocking denken kann. Bevor ich einen Lüfter im Gehäuse montierte,welcher direkt auf die Karte bläst, war mit der Karte an ein absturzfreies Zocken, grafisch anspruchsvoller Spiele, nicht zu...
  3. H

    Was ist eigentlich die deutsche Kultur?

    Deutsche Kultur ist vieles, von der Currywurst über deutsche Automarken bis zu denkmalgeschützten Gebäuden. Aber auch viel mehr, der Kulturbegriff ist mittlerweile so aufgeweicht, dass er nichts konkretes aussagen kann.
  4. H

    Studentenverbindungen (wie steht ihr dazu)

    pflichtschlagend oder fakultativ schlagend meint, dass ein Angehöriger der Verbindung dazu gezwungen(pflichtschlagend) oder es ihm freigestellt ist(fakultativ Schlagend) eine gewisse Anzahl von Partien zu fechten.
  5. H

    Studentenverbindungen (wie steht ihr dazu)

    Lieber ein Geschwür am After als ein Deutscher Burschenschafter ist eigenlich auch die einstellung der Mehrzahl der Turnerschafter. Wir haben mit dem Dachverband Deutsche Burschenschaft nichts zu tun, da wir im COburger Convent der Landsmannschaften und Turnerschaften zugegen sind. Was...
  6. H

    Studentenverbindungen (wie steht ihr dazu)

    Soll schon kein Trollpost sein, ich habe es wegen des günstigen Zimmers und der netten Leute gemacht, das Pflichtschlagend nervt zwar nen bissl aber sonst ists schon in Ordnung. Was Deutschtümelei angeht wird diese im Rahmen der "Freiheitlichen Demokratischen Grundordnung" praktiziert. Gibt ja...
  7. H

    Studentenverbindungen (wie steht ihr dazu)

    Nun folgende Frage dringt sich mir auf, wie steht das P3dnowforum zu studentenverbindungen? Ich bin jetzt in eine Pflichtschlagende Turnerschaft eingetreten und muß sagen, dass dies seine Vorteile hat. Ich erwarte nur eine simple Antwort.
  8. H

    S3 Graphics mit neuer Chrome20 Serie?

    das haben die ja schon öfter gemacht, ich erinnere mich da an eine Acer travelmate serie die fast ausschließlich mit savagegrafik daherkahm...
  9. H

    Intel antwortet auf AMDs Kartellklage

    Obwohl, er könnte ja "seine Wahrheit" als Strickmuster anfertigen und in Massenproduktion geben, eben diese Verkaufen und damit weiter seine Inhalte propagieren.^^ Aber ich als selbst ehemals Nfrosch2geschädigter kann nur sagen das: 1.sich das Bios selbst gelöscht hat^^ 2.Irgendwann das...
  10. H

    Wer glaubt an GOTT ??

    Ich schließe mich vollkommen vor allem der letzten Hälfte des ersten Beitrags an, Religionen machen einen Unterschied und jeder Unterschied zu dem man sich nicht informiert schafft Unsicherheit, die schafft Angst und aus Angst entstehen Konflikte. Religionen entzweien die Menschen.
  11. H

    Wer glaubt an GOTT ??

    dir ist wohl klar das die unterteilung 1. 2. 3. Welt lediglich geographischer Natur ist? 1.Welt Westliche Industrienazionen 2.Welt ehemaliger Ostblock 3:Welt der Rest.
  12. H

    USA bombardieren Zivilisten und die Welt schweigt.....

    1. hatte der Irak nen Scheiß mit dem 11.9 zu tun. 2.Gibt es andere Methoden Zielpersonen aus dem Weg zu räumen als ein Wohnviertel oder Krankenhaus ein zu äschern. 3.Wenn die nicht notwendig sind dann hätte man das Volk des Irak nicht durch Boykotte schon im Vorfeld so stark dezimiert das...
  13. H

    USA bombardieren Zivilisten und die Welt schweigt.....

    Hier werden Kollateralschäden als notwendig erachtet das ist rassistisch, unmenschlich und außerdem der faschistischen Rassenlehre entlehnt. Auch wen es die hier so redenden nicht so sehen. Der Vater einer bekannten von mir ist so ein Kollateralschaden danke Leute....
  14. H

    USA bombardieren Zivilisten und die Welt schweigt.....

    Dir ist wohl hoffentlich klar das du mit deinem gutheißen von Kollateralschäden andere Menschen als weniger Wert als dich selbst oder USsoldaten einstufst, auch wenn es nur unterbewußt geschieht ihr wisst teilweise nicht was das heist, aber kollateralschaden ist ja so viel besser als das Wort...
  15. H

    USA bombardieren Zivilisten und die Welt schweigt.....

    Währest du gerne ein Kollateralschaden? Die Amis sind vor ort und können auch mit Scharfschützen Terroristen ausräumen. Aber nein sollen doch lieber 100unschuldige sterben bevor ein Ami verwundet wird, Liebenfels lässt grüßen. Wie ich Faschisten hasse...
Zurück
Oben Unten