Aktueller Inhalt von han123

  1. H

    Mal was aus der dunklen nacht

    Das ist echt gut gelungen. Man sieht deutlich den Unterschied zum ersten Bild.
  2. H

    Download AMD Grafiktreiber - Radeon Software Adrenalin 2020 Edition 20.11.3

    Nur die drei vorherigen Treiber-Ordner. Von Zeit zu Zeit lösche ich den Ordner immer, wenn ich nicht auf den vorherigen Treiber zurückgehen will/muss. Echt seltsam das ganze.
  3. H

    Download AMD Grafiktreiber - Radeon Software Adrenalin 2020 Edition 20.11.3

    Seit 20.11.2 kann ich dem Treiber nicht mehr einfach runterladen und installieren. Windows startet nach dem ersten Neustarten einfach ohne Treiber bzw der Installer setzt die Installation einfach nicht fort. Ich muss den Entpackungsort immer auf D:\AMD ändern, anstatt den Standart-Ort C:\AMD zu...
  4. H

    Download AMD Grafiktreiber - Radeon Software Adrenalin 2020 Edition 20.2.1

    Wenn man eine RX 560, 570 oder 580 hat, lohnt sich wohl ein Update vom letzten Treiber nicht so wirklich. Kaum Unterschiede zu den vorherigen Treiberversionen. Daher denke ich mal, dass man den Treiber überspringen kann, außer man will dieses Zombie Army spielen.
  5. H

    Download Radeon Software Adrenalin 2020 Edition 20.1.2

    Der Treiber ist nicht schlecht. Ich hab auf meiner RX560 ähnliche prozentuale Zuwächse wie der Typ von dem Video: Assassins Creed Origins läuft seit dem Dezembertreiber das erste Mal halbwegs ertragbar auf meinem System. Ja, ich weiß, dass Die Grafikkarte nicht wirklich zur CPU passt. Für...
  6. H

    AMD Radeon RX 460/470/480/550/560/570/580/590: Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

    Ich glaube schon. Ich hab im Wattman bei meiner Karte PS 7 auf 1,008 bekommen und der Gesamtrechner (i6-6400, 32 GB DDR4, 2 SSDs, 3 Lüfter+ CPU-Lüfter) zieht dann nur noch 202 Watt unter Spielelast (Witcher 3). Vorher waren es fast 260 Watt und die Karte wurde schon hörbar in meinem Gehäuse...
  7. H

    Kaveri - der Trinity Nachfolger

    Ich frag mich, warum AMD die Standard-VCore bei ihren CPUs bzw APUs immer so ansetzt. Ich hab 5 Systeme mit AMD-Innereien bei mir stehen und bei allen konnte ich die VCore erheblich senken. Hab ich einfach nur Glück gehabt oder woran liegt das?
  8. H

    Allg. [Vorstellung] foobar2000 v2.2 Preview 2024-04-15 wurde veröffentlicht

    Hm schade, aber AIMP hab ich mir mal angeschaut und gefällt mir vom ersten Eindruck ganz gut. Danke für den Tip.
  9. H

    AMD Kabini APU / Jaguar CPU + Graphics Core Next GPU, 2-4 Kerne, 28nm TSMC, 2013

    An der Börse hat AMD heute über 11% zugelegt. Anscheinend weiß da jemand schon mehr als wir Normalsterblichen. Wäre AMD allerdings auch zu wünschen, wenn sie endlich mal wieder bessere Zahlen vorlegen könnten.
  10. H

    ReactOS

    Hi, mich würde interessieren, ob es hier jemanden gibt, der ReactOS auf realer Hardware einsetzt und nicht nur in einer virtuellen Maschine? Ich habe es seit einigen Jahren immer mal wieder probiert, meist wenn ich einen neuen Rechner hatte, aber wirklich laufen tut es nicht. Es ist mir...
  11. H

    Allg. [Vorstellung] foobar2000 v2.2 Preview 2024-04-15 wurde veröffentlicht

    Weiß jemand, ob es für Foobar einen Skin gibt, damit es ähnlich wie Winamp aussieht? Am besten wie Winamp 2. Das gefällt mir eigentlich bis heute noch am besten vom Aussehen. Bevor der Vorschlag kommt: Ich habe Winamp 2 lange Zeit benutzt, aber unter Windows 7 kriege ich es einfach nicht mehr...
  12. H

    SSD für Notebook

    Ich glaube eher, dass er die Zugriffszeiten meint und die sind bei jeder SSd schneller als bei einer herkömmlichen HDD. Als Systemlaufwerk sollte sie wohl einiges bringen, da dort viele kleine Dateien gesucht und geladen werden.
  13. H

    AMD Kabini APU / Jaguar CPU + Graphics Core Next GPU, 2-4 Kerne, 28nm TSMC, 2013

    Bedauerlich, dass zwar schon Mainboards mit dem Kabini angekündigt wurden, aber bei geizhals scheinen immer noch keine gelistet zu sein. Wann kann man denn mit einem ITX-Board rechnen? Irgendwann im August?
  14. H

    Ein Meteor über Russland.

    Sorry, aber das ist kein Krater von einem Meteoriteneinschlag. Ein Krater sieht dann ganz anders aus. Das ist irgendwas anderes.
Zurück
Oben Unten