Aktueller Inhalt von Heatsink

  1. H

    Allg. Corel Draw 10

    Genau das ! Danke :-))
  2. H

    Allg. Corel Draw 10

    Ich suche für das Corel Draw 10 das damals erhältliche SP 1 und 2. Hat das zufälligerweise jemand noch?
  3. H

    Was wäre denn empfehlenswert und aufzurüsten?

    Das ist eine Idee .. Danke :-)
  4. H

    Was wäre denn empfehlenswert und aufzurüsten?

    Guten morgen, wenn ich den auf, wie XMP bei Intel auf ?OPCD? bei AMD umstelle, k...t das komplette System ab und lässt sich noch nicht mal mehr mit Reset neustarten. Wobei als Auswahl Profil 1 ~3200 durchaus erkannt wird. Ich lass es eben bei 2133. So wichtig ist es ja nicht
  5. H

    Was wäre denn empfehlenswert und aufzurüsten?

    Mach ich, danke :-)
  6. H

    Was wäre denn empfehlenswert und aufzurüsten?

    Jetzt muss ich mich doch nochmal melden wegen diesem System. Es funktioniert alles bestens und alle Karten an ihrem Platz. Frage an die Profis, ich hab weil alles so gut ist noch mal 2 x 16 GB Ram spendiert. Gleiche Riegel wie die bereits vorhandenen 16 GB 3200 er um Dissonanzen zu vermeiden...
  7. H

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Yahoo und kein Outlook mehr möglich. Mich nervt das ich mich um meine Mails abzufragen immer über das Web einloggen muss
  8. H

    Was wäre denn empfehlenswert und aufzurüsten?

    Das wäre natürlich ein Ansatzpunkt Jedoch danke an alle Vorschläge. Morgen hat sich das erledigt :-)
  9. H

    Was wäre denn empfehlenswert und aufzurüsten?

    Ja gut, die Frontblende hat Funktionen wie: USB - sep an den int USB-Anschlüssen auf dem MB, Kopfhörer- und Lautsprecheranschlusss von der Soundkarte und SD-Kartenslots - vermutlich dafür das PCI-Kabel und letztlich Drehzahlanzeige der Lüfter. Im grunde würde mir auch eine Frontblende treichen...
  10. H

    Was wäre denn empfehlenswert und aufzurüsten?

    Was mich noch ein Stück weit irretiert ist aber das Kabel das zum ersten x1 PCIe Steckplatz geht. Wofür ist das? das ist das Kabel zur Frontblende ! Der Stecker ist relativ dick und passt nicht neben die GK
  11. H

    Was wäre denn empfehlenswert und aufzurüsten?

    Das Problem ist, das die Soundkarte - genauso so wie der Frontblendenanschlussstecker ausgebaucht (schreibt man das so?) - nicht neben die Karte passen. Jedoch wie gesagt, wenn der Umlenkstecker kommt, kann ich das richtig optimal mit der GK gestalten
  12. H

    Was wäre denn empfehlenswert und aufzurüsten?

    Ja, das leuchtet ein. Ich hab gerade bei Amazon einen 90° Stecker für den kleinen PCI Steckplatz bestellt. Dadurch bekomme ich Platz und kann die GK dann auch oben platzieren. Durch die Soundkarte und die Frontblendenanschluss mit ihren Steckplätzen, war es nicht anders möglich, als den unteren...
  13. H

    Was wäre denn empfehlenswert und aufzurüsten?

    Manchmal muss man auch was essen ;-) 1675753512 So wie ich das sehe erreicht die bei mir noch nicht mal Zimmertemperarur, also ist sie an ihrem Platz gut aufgehoben. Zumindest solange bis ich eine Lösung für die 2 PCI-E Sachen die ich da nutze. Was mir aber auffällt, das hier einige Spezialisten...
  14. H

    Was wäre denn empfehlenswert und aufzurüsten?

    1675716057 Wie versprochen. Leider war es eine Viecherei, weil der Ausschnitt bzw Blende für das Netzteil gerade Seitenverkehrt war und so mit der Fassung für das Netzkabel kollidierte. Hab um 18 Uhr angefangen und bin eigentlich immer noch nicht so richtig zufrieden mit bder Verkabelung und...
Zurück
Oben Unten