Aktueller Inhalt von heavy-Ions@boinc

  1. heavy-Ions@boinc

    News Windows 8.1 64bit inkompatibel mit älteren Athlon64 CPUs

    Für die Bildbearbeitung unter Linux fällt mir noch ImageJ ein.
  2. heavy-Ions@boinc

    News Kaveri doch im normalen PD-SOI-Prozess, FD-SOI ab 14 nm?

    Für einen nicht eingeweihten: kann man in der News-Meldung noch kurz sagen was denn diese ganzen Abkürzungen bedeuten, und welche Vor- Nachteile diese Prozesse haben? SSP,HHP,SLP,LPH,LPS........ k.A.
  3. heavy-Ions@boinc

    1 Platz in Gefahr u. GPU Frage

    war echt eine große leistung! bin echt immer wieder erstaunt über uns :D Glückwunsch an alle cruncher!!!!!!
  4. heavy-Ions@boinc

    Neues Projekt: Radioactive@Home

    mein neuer sensor kam heute an. werde ihn die nächetn tage mal ausprobieren
  5. heavy-Ions@boinc

    1 Platz in Gefahr u. GPU Frage

    SUSA ist sehr stark, die waren lange Zeit auch die nummer 1 weltweit. trotzdem haben wir uns oft mit denen "geprügelt" und meist nicht schlecht abgeschnitten ;) Die Zahl der cruncher/crunchpower die kurzzeitig mobilisiert werden können ist bei uns und bei ihnen in etwa gleich, nur hat SUSA...
  6. heavy-Ions@boinc

    1 Platz in Gefahr u. GPU Frage

    Nur verrückte hier :D :D
  7. heavy-Ions@boinc

    Neuer Supercomputer mit AMD Fire Grakas

    Eben auf der Homapage der GSI gefunden: http://www.gsi.de/start/aktuelles/detailseite/datum/2012/11/15/saudi-arabischer-supercomputer-ist-weltweit-zweiter-bei-der-energieeffizienz.htm wenn ich das nächste mal vor Ort bin nehm ich ein USB-Stick mit BOINC drauf mit ;D;D
  8. heavy-Ions@boinc

    1 Platz in Gefahr u. GPU Frage

    Ich bleib auf jeden fall bei poem. leider kommen bei mir nur sporadisch WUs an.......
  9. heavy-Ions@boinc

    Kalte Fusion

    Seit dem Start dieser Freds vor über 1,5 jahren immer noch nix handfestes vom Rossi, keinerlei Beweise dass an seinen Behauptungen zum Reaktor was drann wäre.... Wo sind den die ganzen angeblich verkauften Reaktoren die alle kurz vor dem betrieb sind?
  10. heavy-Ions@boinc

    1 Platz in Gefahr u. GPU Frage

    so 8 tage Amalfi sind rum, jetzt gehts wieder ans crunchen, die 6850 ist wieder dabei.
  11. heavy-Ions@boinc

    Aufwiedersehen Node13 & Node45

    das sind gute neuigkeiten!
  12. heavy-Ions@boinc

    1 Platz in Gefahr u. GPU Frage

    auf jeden fall! die gehen sogar sehr gut mit poem! die top drei cruncher sind zwei 680er und eine 670er NV http://boinc.fzk.de/poem/top_hosts.php
  13. heavy-Ions@boinc

    Projektnews Poem@Home: GPU app release windows

    glückwunsch, für eine nun doch recht alte möhre ganz ordentlich ;)
  14. heavy-Ions@boinc

    Kann AMD mittelfristig noch mithalten?

    Ich kenne sehr viele die am PC "spielen" und keine dGPU haben. Das sind dann meisten Browsergames, teils ältere Spiele. 99,9% von ihnen sehen auch keinen unterschied ob z.B. AA angeschaltet ist oder nicht bzw. ist denen auch egal. Und ob Intel oder AMD auf der CPU/APU steht erst recht. Für die...
Zurück
Oben Unten