Aktueller Inhalt von heftig

  1. heftig

    10 jahre dabei

    auch fast 15..... naja, im märz 2017 :]
  2. heftig

    Musik Now Playing... Part III

    da stimme ich zu ;D
  3. heftig

    Musik Now Playing... Part III

    böhse onkelz - auf gute freunde
  4. heftig

    Motorradfahrer auf dem Planeten?

    180er breite bekommst du als m+s reifen... conti tkc 80 ;D http://www.conti-online.com/www/motorrad_de_de/themen/motorradreifen/enduro/tkc_80_de.html
  5. heftig

    Motorradfahrer auf dem Planeten?

    @kuppi da komm ich ja fast ran, cafe tibet / stilfser joch... ca. 2800m :] aber deine tour ist ja wohl sowas von genial!!! mein neid ist dir gewiss ;)
  6. heftig

    Motorradfahrer auf dem Planeten?

    7 tage, davon 2 an-/abreise = gesamt 3.700km... von kiel aus - österreich - schweiz - italien - frankreich - und zurück :) pic:
  7. heftig

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXV

    am motorrad rumbasteln
  8. heftig

    Motorradfahrer auf dem Planeten?

    ich habe meine gs mal auf kleine räder gestellt :] pic:
  9. heftig

    Motorradfahrer auf dem Planeten?

    ich auch "grml".... ich bin in der toscana und meine motorräder in kiel :-[
  10. heftig

    Motorradfahrer auf dem Planeten?

    jetzt ist es hier sonnig (aber kalt) und meine BMW sieht so aus: meine Fireblade hat im moment keine vergaser drauf und ist auch nicht fahrfähig :-/ irgendwas ist immer! 8-(
  11. heftig

    Serie Navy CIS

    naja, "später abend"... sendung mitschneiden und später ohne die leidige werbung anschauen ;D
  12. heftig

    Motorradfahrer auf dem Planeten?

    ich habe mir gerade öl, filter, zündkerzen für meine gs und meine fireblade bestellt. bekommen beide eine "kleine" wartung. an meiner gs werde ich noch das eine oder andere ändern (naviposition, auspuff...) wenn man schon nicht zum fahren kommt, wird halt geschraubt ;D
  13. heftig

    Motorradfahrer auf dem Planeten?

    ich bin noch bis freitag in der toscana ;D bisher knapp 3.000 km gefahren... anreise, pässe, tagestouren. meine "Q" brummt zufrieden vor sich hin :)
  14. heftig

    Motorradfahrer auf dem Planeten?

    so, morgen geht es los ;D mit nem kumpel auf achse nach augsburg (weiteren kumpel abholen), übernachten und montag weiter in die alpen (eine woche lang pässe rauf und runter). dann alleine weiter in die toscana wo meine freundin schon wartet. 2 wochen urlaub und dann mit der bmw zurück nach...
  15. heftig

    Motorradfahrer auf dem Planeten?

    irgendwas ist immer.... ;D hinterachsgetriebe hatte etwas spiel, schlauch für die kurbelgehäuseentlüftung erneuert und ordentlich strippen gezogen (stromversorgung fürs navi + strom für eine usb-buchse gelegt). das sollte es aber gewesen sein :] pic:
Zurück
Oben Unten