Aktueller Inhalt von heizzr

  1. heizzr

    Formula Boinc 2022

    Also ich finde, das gerade wir uns darüber nicht ärgern sollten. Wenn man mal ein paar Jahre zurückschaut, waren es häufig wir, die die Server in die Knie gezwungen haben. Das hieß dann Server destruction tour und alle haben sich gefreut. Also ich habe Respekt für Teams, die soviel...
  2. heizzr

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV

    Ich lasse immer 2 laufen: <app_config> <app> <name>m-queens</name> <gpu_versions> <gpu_usage>0.5</gpu_usage> <cpu_usage>0.5</cpu_usage> </gpu_versions> </app> </app_config> Die Laufzeit ist sehr unterschiedlich, Deine 580 wird nur länger...
  3. heizzr

    Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc...

    Richtig, aber da Gridcoin für mehr als die Hälfte des RAC steht, sehe ich uns als bestes Standard Team.
  4. heizzr

    Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc...

    Auf der Suche nach Statistiken bin ich auf diese Seite gestoßen: gridcoin-stats-of-the-network-1-april-2022 Wir sind mit 13.5% des RAC Platz 1 hinter Gridcoin. Da hat koschi ganz schön was ins rollen gebracht. *great*
  5. heizzr

    13. Pentathlon 2022

    Krümels abgerüsteter 3950 ist mein aufgerüsteter 3950, von daher bleibt die Rechenleistung im Team. Ich bin noch am überlegen, wie viel Urlaub ich mir für den Penta gönnen soll.
  6. heizzr

    Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc...

    Ich hatte vorsichtshalber erst synchronisieren lassen, bevor ich meinen Account verknüpft habe.... Du bist aber zu einem besseren Zeitpunkt eingestiegen als ich. Bei mir stand der Kurs deutlich höher als jetzt und dementsprechend gab es weniger Coins für meine 100M WCG Punkte.
  7. heizzr

    Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc...

    Gut, den hatte ich nicht auf dem Schirm, aber Du & @herby44 zusammen ergibt einen ähnlichen RAC.
  8. heizzr

    Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc...

    @herby44 Das wird so passen, ich hatte halt direkt nach der erfolgreichen Einrichtung den Namen zurück geändert, ohne dem chatbot Bescheid zu sagen. Am nächsten Tag hat er dann gemeckert, weil er mich nicht mehr gefunden hat. Bei Gridcoin ist meine Milkyway Magnitude erwartungsgemäß gefallen...
  9. heizzr

    Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc...

    Mann muss das mit dem chatbot regeln, um wieder auf den eigentlichen Nutzernahmen zu wechseln, sonst wird der Account an nächsten Tag nicht mehr gefunden.
  10. heizzr

    Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc...

    Computing For Good (Again) Bei mir hat es ungefähr eine Woche gedauert mit dem synchronisieren. Ab 100 Mio. WCG Punkten gibt es einmalig $15 in OBytes.
  11. heizzr

    Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc...

    Ich war über das WE nicht am Rechner, wird gleich geändert.
  12. heizzr

    Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc...

    Sind angekommen und auch zur hälfte schon wieder ausgegeben, jetzt ist Arbeit mit verifizieren angesagt, vielen Dank! @koschi Zukünftig werde ich wohl mal eine größere Menge brauchen, kannst Dir ja überlegen eine Bank aufzumachen
  13. heizzr

    Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc...

    2% Inflation, damit kann man leben, trotzdem wird das einer der Gründe sein für die geringe Marktkapitalisierung. Von der Schweizer Adresse habe ich jetzt 0.2 bekommen, die andere Überweisung dauert wohl noch, von daher bettel ich jetzt @enigmation an
  14. heizzr

    Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc...

    Danke, dann zapfe ich schonmal. Braucht man jetzt 0,5 oder 10Grc zum starten?
  15. heizzr

    Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc...

    Sehr interessant, das wäre für mich mal der Einstieg in die Kryptowährungs Welt. Interessiert mich schon länger, aber Durchblick habe ich keinen und man rechnet ja auch lieber für Boinc, aber nebenbei wäre das perfekt. Ist die Anzahl der Gridcoins irgendwie begrenzt oder werden das immer mehr...
Zurück
Oben Unten