Aktueller Inhalt von Henne

  1. H

    Garfikkarte zerflasht???

    Danke werde ich heute Nachmittag gleich mal probieren. Gibt es da einen Tipp wie so eine Diskette aussehen muss?
  2. H

    Garfikkarte zerflasht???

    Also wenn ich beide drin habe dann bootet der Rechner im Dos ohne Anstand! Er piepst sogar. Wenn ich das ganze nur mit der einen defekten machen will, dann geht es nicht. Wenn ich das ganze mit der anderen mache geht es auch und der Rechner piepst. Gibt es da nix, wie z.B. mal das EPROM...
  3. H

    Garfikkarte zerflasht???

    Aber das kann mann doch auch mit 2 PCI-e Karten und einem SLI Board machen, oder?
  4. H

    Garfikkarte zerflasht???

    Du habt nur 2 PCI-e Karten. Was bringt es den mit einer PCI Karte zu booten?
  5. H

    Garfikkarte zerflasht???

    Also probieren ob es die Grafikkarte verhindert das der Rechner nicht bootet habe ich schon. Ja die Karte verhindert es. Ich habe ja 2 Stück von der Sache. Wenn ich die ganze reinstecke funktioniert das ganze perfekt sobald ich die "defekt reinstecke" piepst nicht mal der Rechner beim...
  6. H

    Garfikkarte zerflasht???

    Also im Detail wenn ich beide Karten drin habe und unter Vista den aktuellen Betatreiber 163.44 verwende so läuft der Rechner nicht mehr hoch! Wenn ich die "defekt" Karte rausnehme dann funktioniert das Ding super. Im DOS unter nvflash kann ich mir ja eine Auflistung der Karten anzeigen...
  7. H

    Garfikkarte zerflasht???

    Hallo @ ALL ich habe da ein rießen Problem. Ich habe zwei EVGA 8800 GTX und dies mit einem neuen BIOS versehen. Bei der einen funktioniert es auch hervorragen nur bei der zweiten nicht. So genaues Problem: Wenn ich die zweiter alleine in den Recher tue dann läuft der Rechner mit dem...
  8. H

    HigHpoint Rocket Bios 1.11.0402 gesucht

    Leider nein. Danke für den Link, aber die 1.-er Bios werden nicht mehr offizell von HighPoint angeboten. Wenn dann müsste jemand einen Link haben, oder irgendwo gespreichert. Darauf hoffe ich ja. Merci trotzdem.
  9. H

    HigHpoint Rocket Bios 1.11.0402 gesucht

    Hallo an Euch, ich suche ein altes Bios für einen HighPoint Rocket 133 Controller. Vieleicht kann mir ja hier jemand helfen. Wäre dankbar. Greez
  10. H

    M2N32 WS + Marvell 61xx Probleme

    Guten Morgen, ich hoffe Ihr könnte mir hier helfen. Folgendes Problem habe ich schon seit längerem. Ich habe ein Asus M2N32 WS Mainboard. Darauf ist ein Marvell 61xx Chip für SATA Platten drauf. Warum Asus hier keinen Silicon Image Chip genommen hat verstehe ich echt nicht. Also...
  11. H

    Excel Verknüpfungen Transponieren?

    Also ich habe eine Große Exelliste mit Daten gefüllt. Jetzt möchte ich aus der Sammlung in Tabelle 1 übersichtlich in Tabelle (Arbeitsmappe 2) einzelne Projekte auslesen. Aber wenn ich Änderungen vornehme in der Arbeitsmappe 1 so muss die Änderung auch übernommen werden. Wer kann helfen...
  12. H

    Mindfactory- Verarschung?

    Man hört ja hier sehr viel von 2 Jahre Gewährleitung usw., dass ist aber nicht der Fall. Wenn ein gekaufter Artikel 6 Monate nach Kauf defekt ist, so muss der Verkäufer den Garantiefall übernehmen. Geht der Artikel nach 6 Monaten bis zu 2 Jahren kaputt so der Hersteller. Noch was zum...
  13. H

    eBay Behandlung - Drohung an mich

    Soweit ich das noch in Erinnerung habe, so müssen mindestens 2 Mahnungen ins Haus flattern, falls nicht so geht das mit dem Inkassobüro schon mächtig weit, finde ich jedenfalls. Das andere ist natürlich, Rechnung sollte man schon bezahlen und unter flascher Adresse ist echt Scheiße.
  14. H

    EBAY: Verkauftes Notebook angeblich defekt ?!?

    Oh oh ebay das ist schon ein Marktplatz vom feinsten. Hatte sowas auch mal. einen Scanner verkauft und expliziert hingeschrieben ohne Software. Na ja es musste kommen wie es kommt. Ich glaube langsam manche machen das mit Methode!!!!!
  15. H

    2 Monitor mit SLI, welcher Treiber???

    Also ich habe eine SLI System und will daran 2 Monitore betreiben. Wo schließe ich die an? Beide an Graka 1? Welcher Treiber unterstützt das? Der 76.50 macht es nicht. Hoffe mir wird geholfen. Greez
Zurück
Oben Unten