Aktueller Inhalt von herby44

  1. herby44

    Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc...

    Ich hatte da auch 1,65 GB rüber gebeamt, etwas WCG läuft ohnehin nebenbei mit.
  2. herby44

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    Bei Netto ebenfalls seit Wochen keine Cola oder Mezzo Mix*motz*, Cola zero oder light haben sie noch das will wohl kaum einer haben und Netto gehört ja zu Edeka.
  3. herby44

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    Ich habe auch noch bis Herbst 2023 0,2418€ je KW, ich habe mir letzte Woche noch ein zweites Asus Prime A320I-K für 59,89 €uronen inkl. Versand zugelegt da sitzt ein A12 9800 drauf und macht ein bisschen Milkyway.
  4. herby44

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV

    Der ist so leicht der schwimmt sogar in Milch.
  5. herby44

    [S] preiswertes AM4-Board

    Die Pakete für @Oi!Olli & @olsen_gg sind in der Packstation, das Paket für @Duron_800 geht etwas später zu ihr, es wahr gar nicht so leicht das ganze Füllmaterial zusammen zu suchen und die passenden OVP's raus suchen.
  6. herby44

    P3D-Cluster: Diskussionsthread

    Wie wäre es mit einem I7 4790S 65 Watt TDP. 1668740492 Deswegen habe umdisponiert, und die beiden AM4 Boards einem anderen Verwendungszweck zugeführt, und das Ergebnis ging in die Clusterkasse.
  7. herby44

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV

    Auch bei Einstein muss man immer wieder um Arbeit Betteln, mal sehen wie weit wir diesmal kommen.
  8. herby44

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV

    Bei Rosetta gibt es keine Arbeit und bei Asteroids werd ich einige fertige Wus nicht los *motz*.
  9. herby44

    Yoyo@home Projekt Cruncher ogr geht zu ende

    Dann bist du jetzt zum Geist👻 geworden, ich habe es nur bis zum Guru geschafft *traurig*.
  10. herby44

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV

    War Heute Abend nicht mehr nötig die URL von Hand einzugeben.
  11. herby44

    P3D Grillen an der Drachenschänke in Dresden am 9.7.2022

    Nicht jeder will durch halb Norddeutschland fahren, im Juli hat @thorsam mich am Hannover HBf eingesammelt dann haben wir noch @koschi abgeholt und sind danach nach Goslar dort haben wir @joe carnivore abgeholt von da aus sind wir nach Dresden gefahren.
  12. herby44

    P3D Grillen an der Drachenschänke in Dresden am 9.7.2022

    Jo, wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei, bis Hannover HBf benötige ich mit Bus und Bahn ja auch noch ca. 3,5 Std.
  13. herby44

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV

    Ich hab einer 1660 Ti(70W) mal zwei Stück berechnen lassen 1657s + 2048s, der R7 3700X(ohne Turbo) hat die erste in 3614s fertig gehabt.
  14. herby44

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    Unter Mint 21 mit koschis OCL Paket hab ich einen A12 9800 und eine RX 470 die beide testweise Milkyway machen wobei die IGP die etwas schnellere ist, unter Win wird ein A12 9800 und auch die HD 7000er laut AMD vom legacy Treiber unterstützt und auch vom Adrenalin 22.6.1.
  15. herby44

    [S] preiswertes AM4-Board

    Auf einem Asrock AB350M Pro4 steckt ein A12 9800 und eine RX470, die machen seit ca. 12 Stunden beide Milkyway, die IGP hat im Bios Priorität da hängt auch der Monitor dran. Das hätte ich fast vergessen, auf dem Board läuft Linux Mint 21 mit koschis OCL Paket und die IGP scheint schneller zu sein.
Oben Unten