Aktueller Inhalt von Heurik

  1. H

    [MySQL] - Mehrere Ausgaben zusammenfassen

    Hallo, hier schon mein nächstes Problem. Ich habe 2 Abfragen, welche unterschiedlich aufgebaut sind, aber in der Ausgabe identisch sind. Ich würde diese gerne zusammenfassen, damit ich sie sortieren kann. Das Ganze ist noch in Java eingebettet. Wie geht das? Oder gibt es für mein Problem...
  2. H

    Java - speichern des Geburtsdatums in der Klasse Person - ich kom nicht weiter

    Die Main liegt in einer extra Klasse, aber um hier mein Posting nicht unnötig aufzubohren habe ich beides zusammengelegt. Schlage mich gerade mit MySQL im Zusammenspiel mit Java rum. Werde sicher morgen noch ein paar Fragen formulieren müssen :S
  3. H

    Java - speichern des Geburtsdatums in der Klasse Person - ich kom nicht weiter

    Dankes es klappt jetzt. Mit Date hatte ich vorher verstanden, aber was "veraltetes" wollte ich nicht. Habe mir zum Vorsatz genommen etwas sauberer zu programmieren ;) Danke für deine einfache Erklärung! Hat geholfen!
  4. H

    Java - speichern des Geburtsdatums in der Klasse Person - ich kom nicht weiter

    Hi, ich habe nun Java angefangen und stehe schon vor einem Problem, ich versteh das mit dem Datum und der Zeit nicht so recht bei Java. Habe mir schon einiges im Internet rausgesucht, aber daraus werde ich nicht schlau. Ich habe eine Klasse Person und möchte da nun neben dem Namen auch das...
  5. H

    Frage: Was brauch ich für ein WLAN, wenn ich Internet über ein LAN bekomme?

    Habe nun den DHCP Server in der Easybox ausgeschlaten. Jetzt geht es. Danke an alle!
  6. H

    Frage: Was brauch ich für ein WLAN, wenn ich Internet über ein LAN bekomme?

    Da schau ich mal noch bei der Vodafonebox. Ich gehe davon aus, dass im Haus ein Router steht und an alle Wohnungen Internet verteilt. Zugangsdaten gebe ich keine ein. Aber schon einmal danke für die ausführlichen Erklärungen hier!
  7. H

    Frage: Was brauch ich für ein WLAN, wenn ich Internet über ein LAN bekomme?

    Also ich habe von Vodafone die DSL die easybox 802. Ich war auch schon so clever und habe das Kabel in eine LAN Buchse gedrückt und nicht in die für DSL. Wie muss ich nun vorgehen? Der Vermieter lauscht ganz sicher nicht, habe ihm schon bei seinem PC geholfen. Er ist froh, dass er den Knopf...
  8. H

    Frage: Was brauch ich für ein WLAN, wenn ich Internet über ein LAN bekomme?

    Ich steh gerade auf dem Schlauch. Also bei mir in der Miete ist Internet inklusive, habe eine Dose an der Wand. RJ 45 Kabel rein und los gehts. Jetzt will ich aber gerne in der Wohnung WLAN haben, was brauch ich da nun? Habe mal meinen "alten" WLAN Router rangehangen und das Internetkabel mal...
  9. H

    Probleme mit Vodafone

    Nach einem Monat noch immer keine Antwort auf die E-Mail. Aber ein Schreiben, dass ich hier nun kein DSL haben kann. Gibt trotzdem kein Sonderkündigungsrecht, da es nun WEB DSL gibt, was aber nicht drin steht, dass man nach 5GB wieder mit ISDN Geschwindigkeit kriecht. Habe am Samstag ein...
  10. H

    Probleme mit Vodafone

    Danke für die eine Antwort. Bis dato, also nach über 2 Wochen, noch immer keine Antwort. Unglaublich! Habe noch einmal meine Unterlagen durchsucht und doch AGBs gefunden, aber in den AGBs steht auch nichts. Ich fühle mich von Vodafone nur noch verarscht.
  11. H

    Probleme mit Vodafone

    Hallo, ich habe nun seit geraumer Zeit Probleme mit Vodafone, vielleicht weiß jemand Rat. Hier meine Story: Ich habe Ende November telefonisch bei Vodafone ein DSL Sofortpaket bestellt und den Vertrag an der Haustür unterschrieben (der DHL Kurier musste ja sofort wieder weg). Es geht los, ca...
  12. H

    PC bis max 500 EUR (Gaming)

    Nach diesen Kommentaren habe ich bei GTA 4 bei durchschnittlichen Einstellungen 30fps und auf hohen auf keine 15fps erwartet. Hier das Ergebnis und subjektiv spielt es sich flüssig, keine Ruckler. Das einzige was mir auffällt, dass Texturen teilweise nicht schnell genug geladen werden...
  13. H

    PC bis max 500 EUR (Gaming)

    Dem komme ich hiermit gerne nach: Leichte Abänderungen, auf Grund der sofortigen Verfügbarkeit und ich habe alles bei einem Shop (Mindfactory) bestellt. Somit auch teilweise teurer, wie die Graka. ATX Midi Rasurbo Basic&Case BC-11, Schwarz-Silber 17,90 € ASUS M4A78LT-M LE AMD760G AM3 mATX 49,25...
  14. H

    PC bis max 500 EUR (Gaming)

    Nun ähnlich wie oben bestellt, einzige Änderungen AMD 630 + 4GB RAM. Mal schauen was die Spiele sagen :)
Zurück
Oben Unten