Aktueller Inhalt von HGW

  1. HGW

    Bitcoin Utopia

    bin nicht allein mit diesem problem http://www.bitcoinutopia.net/bitcoinutopia/forum_thread.php?id=454
  2. HGW

    Bitcoin Utopia

    Hilfe, jede menge WU Error Stderr Ausgabe <core_client_version>7.4.12</core_client_version> <![CDATA[ <message> (unknown error) - exit code 195 (0xc3) </message> <stderr_txt> </stderr_txt>
  3. HGW

    Bitcoin Utopia

    das kuriose ist, einr rechner läuft mit dieser konfiguration
  4. HGW

    Bitcoin Utopia

    sind 2 gleiche Hubs Kabel wird bestellt wird wohl ende der Woche werden
  5. HGW

    Bitcoin Utopia

    werd das morgen mal testen
  6. HGW

    Bitcoin Utopia

    Rechnerneustart,ja
  7. HGW

    Bitcoin Utopia

    per zadig
  8. HGW

    Bitcoin Utopia

    öh, nein melde mich später
  9. HGW

    Bitcoin Utopia

    Hilfe: für Rechner2 einen zweiten Hub angeschafft, Stick rein win7 meldet Bi Fury erfolgreich installiert, LED leuchtet grün aber BU ignoriert den Bi Fury WUs brechen mit Berechnungsfehler ab
  10. HGW

    Bitcoin Utopia

    läuft nicht ganz rund, stick verliert ab und zu den kontakt zum Hub stick muß dann wieder installiert werden im Augenblick läuft der Hub mit einem stick
  11. HGW

    Bitcoin Utopia

    o.k.
  12. HGW

    Bitcoin Utopia

    mach ich, wird wohl etwas dauern
  13. HGW

    Bitcoin Utopia

    bin da tech. überfragt, mein sohn hat das installiert ein stick hat temperatur, der andere nicht,ergo einer arbeitet der andere nicht hub mit 3/3 ports auf der 3er seite passen nur 2 stick, jeweils aussen auf der gegenüberliegenden seite ist ein usb-fan angeschlossen hub...
  14. HGW

    Bitcoin Utopia

    scheint nur stick aktiv zu sein [2014-08-05 13:53:53] BXF0 (5s):4.666G (avg):4.675Gh/s | A:256 R:0 HW:0 WU:66.1/m [2014-08-05 13:53:53] Mined 256 accepted shares of 256 requested
  15. HGW

    Bitcoin Utopia

    beide LEDs grün, bei einem stick ab und zu ein rotes flackern der LED müsste sich die crunchzeit bei 2 sticks halbieren?
Zurück
Oben Unten