Aktueller Inhalt von Hirsekeks

  1. Hirsekeks

    8/8.1 Google Chrome startet Festplatte

    Hallo Gemeinde, in den Windows (8.1) Energiesparfunktionen habe ich fest gelegt, dass sich die Festplatte (HDD) nach einer gewissen Zeit Leerlauf abschaltet, da das meiste im System über eine SSD läuft. Starte ich Google Chrome, startet dieser die abgeschaltete Festplatte. Nach der...
  2. Hirsekeks

    World of Tanks - Part III

    Mal bissle was zum ablachen. Von den Videos gibts einige wirklich lustige, besonders das über den ARL V39 ist besonders geil: Fegelarse.... ;D Passend dazu: Ein E-100 besucht Hitler: http://www.youtube.com/watch?v=g2KotTitIqY
  3. Hirsekeks

    CL-Finale

    Eins der besten CL-Finale seit Jahren. Selbst die ausländische Presse lobt in höchsten Tönen. Hat als neutraler Fan Spaß gemacht zu schauen.
  4. Hirsekeks

    Nordkorea droht mit Atomangriff gegen USA

    Vielleicht ist es eine Art letztes Aufbäumen dieses wirklich urkomischen Kommunistenregime. Man könnte sich wirklich schlapp lachen bei diesem 60er Jahre Sovietstyle - wenn da nicht tagtäglich Menschen verhungern würden. Da gabs mal eine Doku auf Arte oder so, da wurde im Grenzgebiet zu China...
  5. Hirsekeks

    Zypern

    Zypern gehört geographisch sowieso zu Asien, sollen sichs die Russen halt schnappen. Dann haben sie endlich ihren Flottenstützpunkt im Mittelmeer und können so den Krieg in Syrien leichter unterstützen. Oder man zieht die Blauhelme ab und die Türken holen sich den Südteil der Insel. Ich habe...
  6. Hirsekeks

    Serie The Walking Dead

    Mittlerweile hat die zweite Hälfte der 3. Staffel angefangen und ist schon bei Folge 11. Schaut jemand aktuell (US-Version) und wie siehts im deutschen TV aus? FOX zeigt die aktuellen Folgen wenige Tage versetzt oder? Und bringt RTL II überhaupt noch was? Nur für die auf dem aktuellsten Stand:
  7. Hirsekeks

    War Thunder ex World of Planes, Gaijin Entertainment

    Heuchelei! Verrat! *glaubses* Da ich nie weis ob ich bei den Spielen "hängen bleibe", nehm ich meist das was mir als erstes einfällt und mach mir keinen großen Kopf wegen irgendwelchen Nicks ^^
  8. Hirsekeks

    War Thunder ex World of Planes, Gaijin Entertainment

    Gudnaaaabnd, bin wohl auch wieder dabei ;D Ingame Nick ist: HaJoMarseille Heute mal fertig gesaugt und die Tutorials gespielt. Sieht bisher ganz ordentlich und vielversprechend aus. Bin mal gespannt wie es sich entwickelt. Sind aber wieder Russen am Werk wenn ich das richtig sehe?! Sollten...
  9. Hirsekeks

    World of Tanks - Part III

    Wäre nett wenn sich noch ein paar Leute einfinden könnten um eine Cariuskeks-Abschiedskompanie zu fahren, drehe heute meine letzten Runden mit meinem neuen Ex-Account *attacke*
  10. Hirsekeks

    World of Tanks - Part III

    Das ist der Grund warum ich aufgehört habe. Meine Tagesform, meine Dummheit, mein Übereifer, mein Können oder Nichtkönnen usw. sollen entscheiden wie ich mich im Spiel entwickle - nicht Kamerad Zufall. Am Schluss wusste ich schon nach 3 abgegeben Schüssen wie die Runde ausgeht. Das...
  11. Hirsekeks

    World of Tanks - Part III

    Panzer haben auch nur bestimmte Karten zum fahren, d.h. der und der Panzer fährt nur die und die Karten und nicht jeder Panzer jede Karte. Merkt man sehr schnell wenn man längere Zeit nur einen bestimmten Panzer fährt und sich da dauernd nur 3 Karten abwechseln.
  12. Hirsekeks

    World of Tanks - Part III

    Hatte letzte Nacht einen mit über 24.000 Spielen und einer Winrate von 38% im Team. Da frag ich mich manchmal schon ob ihnen das Spiel in irgendeiner Weise überhaupt Spass macht?! *noahnung* Das könnte evtl. die Lösung sein :P In östlichen Gefilden wird schon anders gespielt, was man auch...
  13. Hirsekeks

    World of Tanks - Part III

    Ne, der Panther M10 ist genau so schwach wie ein Tier 5. Hat ja auch nur die alte PzIV Kanone ;) Kann gar nicht glauben das sich den jemand freiwillig kauft. Selbst wenn er als Weihnachtsgeschenk von WG gekommen wäre, hätte ich ihn umgehend verkauft :P Das war doch so ein Riesenteil im Tier...
  14. Hirsekeks

    Neuauflage Final Fantasy 7 als Download für Win7

    Kannst du mal Screens rein stellen? Bitte, danke *lova*
  15. Hirsekeks

    Neuauflage Final Fantasy 7 als Download für Win7

    Hab auch ein Auge drauf. Am meisten interessiert mich wie das Spiel auf großen Monitoren und hohen Auflösungen läuft, bzw. aussieht.
Zurück
Oben Unten