Aktueller Inhalt von hmm123

  1. H

    Einfrieren von nForce2 Platinen nach Speichern im BIOS

    ich hab mir nen neuen bei ebay geholt der hat nix gebracht aba ich weis jetzt ned welche bezeichnug der hat. naja wenn die vom biosfaq bessa sind bitte posten !! iss imma noch bessa als umtauschm...
  2. H

    Kein Multi über 9.5

    naja anscheinend antwortet asus auf emails erstmal garnnicht (kenn 4 leute die x-mal hingemailt haben keiner hat je ne antwort bekommen-da iss epox besser muss man sagen !!!) und die hotline iss bissal teuer und bringt nicht wirklich was...
  3. H

    Kein Multi über 9.5

    Hab das A7N8X Deluxe in der Rev 2. Ich weis von anderen Usern die auch Asusboards haben (rev 1.04 und 2.0) Ob andere betroffen sind kann ich leider nicht sagen. Und ich hab schon alle BIOSe von 1003-1005 durch :((
  4. H

    Kein Multi über 9.5

    Hallo !! Ich habe das Problem das ich (bis auf kurze Zeit ganz am Anfang des Mainboards-da hatte ich auch noch keinen BIOSavebug) kein Multiplikator über 9.5 mehr angenommen wird -der Bildschirm bleibt beim booten schwarz....(egal bei welchem fsb) Auch auf www.nforcershq.com klagen User...
  5. H

    Einfrieren von nForce2 Platinen nach Speichern im BIOS

    Würd mich auch interessieren weil ich hab nen neuen (nicht original) eingebaut der hat aber auch nix gebracht anscheinend auch zu langsam....
  6. H

    NForce2 Problem mit CH-5

    Eigentlich hatte ich gehofft das dieses mal dazu jemand(vielleicht ein Nividatechniker..) Stellung nimmt da dieses Thema letztes mal (ich denke mal absichtlich) "übersehen"/übergangen worden ist... cu hmm123
  7. H

    NForce2 Problem mit CH-5

    Würd mich auch interessieren.....
  8. H

    Einfrieren von nForce2 Platinen nach Speichern im BIOS

    Also bei Asus gibt es noch arge Probleme sogar mit der Revision 2.0....
  9. H

    Schlechtere Peformance durch neues BIOS

    Hallo !! Man kann in letzter Zeit bemerken dass die Performance (besonders der Speicherdurchsatz) bei bestimmten Herstellern (v.a. Asus) mit jedem neuem BIOSupdate sinkt...(für mehr Stabilität ??) Eigentlich sollte doch einBIOSupdate unter anderem MEHR Performane bedeuten... Cu hmm123
  10. H

    BIOSKontrolle von Nvidia

    Hallo !! Warum schaut Nvidia den Herstellern so streng bei der BIOSentwicklung auf die Finger so dass jedes BIOS von ihnen abgesengnet werden muss ??? Haben sie kein Vertrauen in die Hersteller ?? Das verhindert eigene Entwicklungen.... cu hmm123
  11. H

    Hilfe: A7N8X Dlx Bios-Freeze

    @Karpy Hab meinen bei Ebay gekauft. Wennde einen willst ich würd meinen wieder verkaufn. Hätte da anso 12 € + Versand gedacht ha neu 15 gekostet....
  12. H

    Hilfe: A7N8X Dlx Bios-Freeze

    Also ich hatte bis jetzt das A7N8X rev 1.04 un grad die 2er... Bei dem "gutn altn" 1.04 hab ich im BIOS soviel und so schnell verändern wie ich konnte hat immer gefunzt...... 8) Bei meinem 2er am Anfang auch aber nach einem Absturz wollte ich im BIOS wiedda bissal runtertakten danach...
  13. H

    A7N8X + Twinmos / Winbond CH-5 = Mist !

    Also ich hasb mir noch die altn bh-5 geholt rennen super. Sin aber fast nicht mehr verfügbar.... Alernastive wär n Corsair gibts schon ab 60 €. Oder du holst dir son TwinPaket des solte sicher laufn.....(iss aba teuer !!)
  14. H

    A7N8X Boot-Prob !!

    Keiner mehr ne Idee ??? Bitte helft mir ich weis wirklich nicht was ich noch machen könnte..... Naja und den Asussupport kann man ja leider vergessn.
  15. H

    A7N8X Boot-Prob !!

    Hallo nochmal.... Also jetzt hab ich das 1005er BIOS geflasht. Immer noch die Probs !! 1004er BIOS geflast --> das gleiche. Hab extra alles ganz langsam gemacht dass des BIOS mim schreiben nachkommt. Ich weis jetzt langasm nicht mehr was ich noch probieren soll....??? Bis jetzt hatte...
Zurück
Oben Unten