Aktueller Inhalt von hollyhart

  1. hollyhart

    Kick the MiG - Christmas 2013

    okay
  2. hollyhart

    4. BOINC PENTATHLON 2013

    done 128 GB ist für uns eher zu wenig hollyhart
  3. hollyhart

    4. BOINC PENTATHLON 2013

    Tach, hab gerade einen Rechner zum Testen zur Verfügung: link der rechnet erstmal simap und einstein, als Stabilitätstest natürlich... hollyhart
  4. hollyhart

    4. BOINC PENTATHLON 2013

    *great* , das wichtigste ist der Feuerlöscher hollyhart
  5. hollyhart

    Boinc auf Android-Geräten ?!?

    Hallo Leute, hab mein Smartphone auch mal mit boinc versorgt. Bei milkyway und seti hat es jeweils 2 bis 3 einheiten runtergeladen und gerechnet. Allerdings bekomme ich es nicht wieder dazu, neue einheiten zu ziehen. Hat jemand das gleiche problem oder vielleicht auch eine Lösung? hollyhart
  6. hollyhart

    4. BOINC PENTATHLON 2013

    Hallo Leute, bin auch dabei mit diesem Fuhrpark: AMD Phenom 940 mit NVIDIA GTX560 AMD FX6300 mit GTX560Ti AMD X2 4800+ mit AMD 7950 ich liebäugele noch mit einer GTX670... gibt es sowas wie eine Empfehlung womit man was rechnen sollte? hollyhart
  7. hollyhart

    Neuer PC, POEM "findet" OpenCL nicht

    Der PC wurde komplett neu installiert. Könnte das wirklich am AMD-Chipsatztreiber liegen? hollyhart Tante edit sagt: Es war die AMD-Chipsatztreiber Installation, die hat ein AMD SDK zur Stream-Programmierung mit installiert. Das hab ich gerade runtergeschmissen und jetzt geht es. Juhu
  8. hollyhart

    Neuer PC, POEM "findet" OpenCL nicht

    Mahlzeit, ich habe meinen PC erneuert und wollte auf der GTX 560 Ti wieder POEM laufen lassen, bekomme aber diese Meldung: App version needs OpenCL but GPU doesn't support it GPU-Z sagt opencl ist da und andere Projekte gehen auch. Windows 7 64bit Nvidia-Treiber 306.94 (mit 310.90 gings...
  9. hollyhart

    1 Platz in Gefahr u. GPU Frage

    GPU 75% und CPU 100 % bei: <avg_ncpus>0.75</avg_ncpus> <max_ncpus>0.75</max_ncpus> <count>0.25</count>
  10. hollyhart

    1 Platz in Gefahr u. GPU Frage

    Doch ich: http://boinc.fzk.de/poem/show_host_detail.php?hostid=143735 laufen 4 Wus gleichzeitig und macht damit ca 290 kCredits/Tag wenn sie durchlaufen würde. Aber in Vorfreude auf Farcry 3 spiel ich auf der Maschine gerade Farcry 1.
  11. hollyhart

    Poem@Home: GPU Optimized Applications

    okay, ich hab mal noch eine 7950 und eine 560 ins Rennen geworfen
  12. hollyhart

    Bitcoin Mining per GPU via OpenCL

    Ich hab es mal angeworfen: AMD Radeon HD 4770 (750 / 800 / Cat 11.5) ca. 100 MHash/s wenn nichts im Hintergrund läuft. wenn Boinc auf der CPU rechnet ca. 70 MHash/s Das Problem hatte ich auch: im Link im ersten post gibt es eine GUI zum Miner, mit der kann man eine passende...
  13. hollyhart

    Neues Projekt: Collatz Conjecture (3x+1)

    sind zwei verschiedene rechner der mit den 38 mal collatz hat 2Ds client drauf hab den <avg_ncpus> wert mal auf 0.5 gesetzt, jetzt startet er nur noch 4 mal die app, das geht jetzt, versteh ich aber trotzdem nicht. cc_config.xml ist:
Zurück
Oben Unten