Aktueller Inhalt von HummselBrummsel

  1. H

    PC für Bildbearbeitung, Videoschnitt und gelegentliches Zocken

    wow! Mit so schnellen Antworten hätte ich nicht gerechnet. Ich danke euch Beiden schonmal vielmals! :) @bschicht86: Ich hätte erwähnen sollen, dass ich SSD-technisch schon bestens ausgestattet bin. Danke aber, dass du von dir aus dran gedacht hast! :) Vielleicht hat ja noch jemand eine gute...
  2. H

    PC für Bildbearbeitung, Videoschnitt und gelegentliches Zocken

    Hallo Zusammen, ich bin ganz frisch hier, habe allerdings schon lesend einige Zeit hier verbracht und dadurch oft viele gute Tipps bekommen. Ihr scheint einer klasse Community zu sein :) Da ich aktuell am Überlegen bin meinen PC aufzurüsten, dachte ich mir, dass ich mal auf euren guten Rat...
Zurück
Oben Unten