Aktueller Inhalt von Hupps

  1. H

    externe Festplatte tot -> Ideen?

    na ja, auf deeeeem Niveau kann ich natürlich noch mithalten :D
  2. H

    externe Festplatte tot -> Ideen?

    das ist eine 3,5-Zoll: mir war unbekannt, daß man die auch in Lappis packen kann. Also wenn, dann wird die in meinem Desktop angeschlossen...muß ich da auch Sorge haben???
  3. H

    externe Festplatte tot -> Ideen?

    ...das ist mir jetzt schon wieder "zu hoch"...Du meinst, es könnte sein, daß diese ca. 3-5 Jahre alte Platte beim internen Einbau falsche Spannung bekommt? Ich dachte, die Platten sind genormt. Es werden doch interne Platten auch schlicht in externe Gehäuse gepackt und angeschlossen... Jetzt...
  4. H

    externe Festplatte tot -> Ideen?

    ich sehe schon...das wars wohl mit der...wird dann halt mal ausgebaut... @MagicEye04 es geht ja nicht alleine ums kaufen...ich muß ja auch wissen, was ich eigentlich wie messen will und kann...vergiß´ es, Physik habe ich noch nie wirklich verstanden ;)
  5. H

    externe Festplatte tot -> Ideen?

    meine CnMemory Mistral 3,5" externe Platte wollte heute nicht mehr...ich vermute, das Stecker-NT ist hin, weiß ich natürlich nicht, aber Lämpchen tuts nicht mehr und dreht halt auch nicht. Wir hatten hier gestern massive Unwetter mit Blitz usw., kann auch bei ausgeschalteter Steckerleiste was...
  6. H

    =Schnäppchen-Thread= 1. Posting lesen ist PFLICHT !

    Win 7 Pro für 19,99 €: http://www.hitmeister.de/software/windows-7-professional-64bit-oem-sp1-82783861/ habe ich selbst vor Wochen deutlich teurer erstanden; problemlose Aktivierung war möglich!
  7. H

    Umbau Asus A7V600 ohne Funktion

    das NT hat 350 Watt, sollte m.W. reichen, oder? Vorher ein 1700 Athlon Kurzschluß möchte ich mal ausschließen, da hätte es zumindest gepatscht...aber es rührt sich rein gar nichts. Was wäre, wenn die Batterie platt wäre? Aber das betrifft glaube ich nur das BIOS, oder? ...habe nochmals Strom...
  8. H

    Umbau Asus A7V600 ohne Funktion

    Moin, folgendes habe ich gemacht: mein altes (funktionierendes) Shuttle AK32 Mainboard ausgebaut und gebrauchtes Asus A7V600 mit AMD 2500+ Barton eingebaut. Trotz Stromanschluß...nichts! Null, niente! Welchen Fehler könnte ich gemacht haben? Ein Meßgerät habe ich leider nicht, also bitte...
  9. H

    Überzahlungsbetrug: Immer dreister!?

    also viel Wind um gar nichts...aber man hat sich ja mal wieder bestens ausgetauscht! Übrigens nochmals zu dem Thema Überweisung und Rückbuchung. Auch wenn das immer wieder mal kolportiert wird, das geht schlicht in D nicht mehr. Nicht für Geld und nicht für gute Worte!!! Das mag FRüHER mal...
  10. H

    Lappi mitNVidia 8400M GS spinnt

    so, habe es jetzt über externen Monitor laufen, dort finden sich diese Veränderungen eindeutig nicht. Wenn ich Eure Hinweise nun richtig interpretiere, ist die GraKa somit O.K. und es bedeutet entweder: - das TFT des Lappi ist hin, oder - die Verkabelung zum TFT ist irgendwie defekt Von wo...
  11. H

    Lappi mitNVidia 8400M GS spinnt

    Hallo WU134 Garantie ist letztes Jahr ausgelaufen. Die Idee mit dem externen Monitor ist gut, das werde ich morgen in aller Ruhe mal in Angriff nehmen. Sollte wirklich was an der GraKa sein, dürfte es wohl auch keine Kulanzlösungen mehr geben, oder? Danke zunächst mal...
  12. H

    Lappi mitNVidia 8400M GS spinnt

    hoffe, ich bin in dieser Rubrik richtig, sonst bitte ich die Mods entsprechend zu verschieben. Wir nutzen ein HP dv9000 mit eingebauter nVidia 8400M GS. BS ist Vista. Seit 2 Tagen folgende Problematik: beim Hochfahren ist der sonst schwarze Hintergrund grün flimmernd. Auf der...
  13. H

    Kaufentscheidung Kompaktkamera.

    in der E-Bucht bekommst Du derzeit die Lumix FS-11 für 99 €, halte ich für hochattraktiv...bestellen, ausprobieren und bei Nichtgefallen kostenfrei zurück...
  14. H

    Ersatz für Bridge Kamera Sony DSC-H2 gesucht...

    schau Dir doch mal die Panasonic Lumix FZ38 an (oder FZ28 ), die bekommst Du in der Bucht mit Rest-Garantie um 200 und erfüllt Deine wesentlichsten Wünsche.
  15. H

    eBay - Entspricht der Artikel der Beschreibung

    mal eine andere Sichtweise: Du bist natürlich davon ausgegangen, daß "was auch immer" noch zusätzlich im Gehäuse vorhanden ist...und hast Dich diebisch über die 20 Euronen gefreut...nur ists halt nicht so ausgegangen...nennt man "verspekuliert", denn Du hast eine Black Box erstanden...
Zurück
Oben Unten