Aktueller Inhalt von HwF_Volker

  1. H

    Verdacht auf Software-Piraterie bei Microsoft?

    Hab mich weggeschmissen wegen der News... ;D Wegen der Quellen-Diskussion, ich habs hier zuerst gelesen und es ist mir eigentlich völlig Latte wo es zuerst gestanden hat.
  2. H

    Oh' Tannenbaum - wie schön sind deine ... Lichter

    Hehe, schlecht wird mir schon vom Anblick =) Aber wegen dem Farbwechsel, bestimmt werden die Dinger wie einige Spiele, mit einer Epilepsiewarnung ausgeliefert.
  3. H

    Abmahnwelle für Sony, BMG u.A. durch Rechtsanwälte Waldorf, München

    Genau das habe ich auch als erstes gedacht.
  4. H

    ABSOLUT leisester kühler für AMD64

    Ich bin mit dem EKL Blade 64 Papst sehr zufrieden. Mit Cool'n'Quiet und Asus Q-Fan höre ich hier nichts mehr. Ausserdem ist er leichter als der Zalman, einen Kühler mit einem Gewicht von 760 Gramm würde ich vor dem Rechnertransport lieber demontieren. Und kostet nur die Hälfte.
  5. H

    SnakeCity ist wieder online

    Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Ich hab gedacht ich guck schlecht. Der Gravenreuth... als ob es in Deutschland nicht x-tausende pfiffiger Anwälte gibt, deren Ruf nicht so beschi***n ist. So langsam wird das, was mal wie eine wirklich gute Sache aussah, in meinen Augen mehr als...
  6. H

    Fehlender AGP/PCI Lock auf A8V

    Wenn man die Datei in A8V.ROM umbenennt kann man mit <ALT>+<F2> nach dem Einschalten / Reset die integrierte Flashroutine aufrufen, das funzt wunderbar und ist mir lieber als ein Windows Utility.
  7. H

    Fehlender AGP/PCI Lock auf A8V

    Hi, schade das es bei Dir nicht lüppt. Meine Seriel ist 47MG0M5442, Revision ebenfalls 1.02. Ob das nun neuer ist oder nicht könnte ich nur vermuten. Wenn ich im BIOS den PCI/AGP auf 33/66 stelle, dann ist er halt so. Ohne CMOS Clear oder andere Faxen, läuft einwandfrei.
  8. H

    AMD Athlon 64 Overclocking Guide

    Alle Achtung! Sehr fundiert & absolut lesenswert. Sollte als FAQ sticky gemacht werden.
  9. H

    ASUS A8V Deluxe 1007 Bios

  10. H

    Fehlender AGP/PCI Lock auf A8V

    Ebend. Deshalb wäre es vielleicht mal ganz interessant hier auch Erfahrungen mit dem Bios auszutauschen. Also in meinem Sys (siehe Sig) konnte ich bisher keine Probleme feststellen. OC-Ergebnisse kommen am nächsten WE wenn ich neuen Speicher habe, da die beiden Kingston die im Moment verbaut...
  11. H

    A8V/Raedon9800Pro - Absturz in 3D-Spielen

    Die AGP Geschwindigkeit und Fastwrite kannst Du auch im Bios ändern. Welche Bios-Version benutzt Du überhaupt?
  12. H

    Fehlender AGP/PCI Lock auf A8V

    Habs Dir geschickt. Ist wohl direkt von Asus, ob nun geleaked oder offiziell eine Zeit als Beta erhältlich weiss ich nicht. Funzt aber und nur das ist wichtig.
  13. H

    Fehlender AGP/PCI Lock auf A8V

    Du bekommst es hier (Registrierung erforderlich) oder von mir per e-mail. Ich habe nach langem suchen auch ein angepasstes ClockGen gefunden, finde aber den Link nimmer. Wer es haben will kann sich ja melden. Probleme habe ich noch keine gufunden, bin noch am testen...
  14. H

    Fehlender AGP/PCI Lock auf A8V

    Jein, mit dem 1005.021 klappts auch mit Rev. 1.02.
  15. H

    Fehlender AGP/PCI Lock auf A8V

    Das ist tatsächlich so. Habe hier ein Beta Bios 1005.021, damit kannst Du die Option anwählen - und sie funzt auch. Bugs und Inkompatibilitäten suche ich noch... Bei Interesse PM.
Zurück
Oben Unten