Aktueller Inhalt von I²K

  1. I²K

    Wärmewellenheizung (Infrarot)

    Also der Unterschied zwischen meinen Nachtspeichertarif und meinem NT bei dem 2 Tarifzähler sind keine 3 Cent. Die Differenz frisst die Grundgebühr auf :-) Und Tagsüber bin ich so gut wie nie zu hause.
  2. I²K

    Wärmewellenheizung (Infrarot)

    Moin, ich hab eine 2 Zimmer Mietwohnung in der leider noch 3 Nachtspeicheröfen rumstehen. Der Vermieter hat derzeit auch kein Interesse daran in absehbarer Zeit etwas zu ändern. Da mich die komischen Dinger nerven hab ich mich nach Alterntiven umgesehen (Seit den 80er Jahren sollte der...
  3. I²K

    Reinigungskraft für Hamburg/Eimsbüttel

    Moin, ich suche eine Reinigungskraft für meine Wohnung :-) Natürlich nicht unter den Forenmembern sonst hätte ich es im Markplatz geschrieben... Aber vielleicht kann mir jemand jemanden empfehlen. Oder eine Agentur. Wenn ich meine Schlüssel aus der Hand gebe finde ich Empfehlungen immer...
  4. I²K

    Welche Adapter auf VGA sind erhältlich und sind auch brauchbar?

    Hi, ich habe derzeit eine Avermedia STB7 DVB-T Box mit VGA Ausgang an meinem TFT-Monitor. Die verfügt leider nicht über Videotext und das EPG ist auch nicht so der Hammer deswegen überlege ich, ob ich die Box gegen eine normale externe DVB-T Box tauschen soll. Allerdings verfügen die normalen...
  5. I²K

    Suche einfaches Bettgestell

    Moin, ich geb es auch. Selbst mein Freund G. Oogle lässt mich im Stich. Deswegen muss ich meine Frage mal hier los werden. Ich suche ein einfaches Bettgestell. Wenn es geht auch noch günstig. Also quasi vier Bretter mit Aufhängung für das Lattenrost. Seit geraumer Zeit bekommt man ja nur...
  6. I²K

    Happy Birthday, Sepp a.k.a. Sebastian

    Da ich gerade zufällig mal hier bin lass ich auch ein paar Geburtstagsgrüße da :-)
  7. I²K

    Was gibts bitte bei dieser ebay Auktion nicht zu verstehen???

    Ebay denkt bei "Ähnliche Artikel von anderen eBay-Verkäufern" das selbe wie der Käufer...
  8. I²K

    Mein Sohn wieder einmal verletzt durch Mitschüler - was tun?

    Glück gehabt. Dann stehen dir alle Wege offen :-)
  9. I²K

    Mein Sohn wieder einmal verletzt durch Mitschüler - was tun?

    Ok, sind es zufällig Kinder mit Migrationshintergurnd?
  10. I²K

    Mein Sohn wieder einmal verletzt durch Mitschüler - was tun?

    Ich würde jetzt ja gerne was fragen aber das wäre nicht politisch korrekt :-)
  11. I²K

    Das Ziegenproblem kostet uns vielleicht den EM-Titel...

    Mhh, auf Grund der letzten beiden Erklärungen hab ich es verstanden :-) Ob man es nun auf das Finale anweden kann muss ich mir nun überlegen :-)
  12. I²K

    Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet...

    "Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet..." Was passiert mit ner Excelzeile wenn ich sie lösche? Wo geht die hin?
  13. I²K

    Was kann man an seinem 17 Geburtstag so machen ?

    Laut dem Bildartikel neulich sind bei euch Jungen hüpfern doch Gruppensexparties voll angegesagt :-) Wenn du sowas planst...ladt mich bitte ein :-)
  14. I²K

    Overclocking Wettkampf...

    Ich hab noch n SuicideScreen von nem 1700+ mit über 3GHz. Zählt das :-)
Zurück
Oben Unten