Aktueller Inhalt von iceman21

  1. I

    80. Internationaler Automobil Salon 2010 in Genf - Trends (pics inside)

    Man sollte allerdings auch nie vergessen, was dann wirklich in den Fahrzeugen steckt. Manche Leistungselektronik die in manchen Elektroautos steckt, kann man niemals für die Großserie einsetzen. Dafür ist nämlich etwas mehr als ein Hinterhofbastler und ne schöne Hülle notwendig. @feelx Klasse...
  2. I

    Steuerhinterziehung und Bundeshehlerei

    Hoffentlich ziehen die das durch! Vielleicht sollte man sich aber auch mal fragen wieso gerade so viele Deutsche ihr Geld am Fiskus vorbei anlegen...
  3. I

    Diagnosekabel für neuere Wagen?

    Und da sicherlich nicht mit frei (legal) erhältlichen Sachen. Diagnose auslesen und löschen ist die eine Sache und kann jede Werkstatt mit den entsprechenden Testern. Codierparameter auszulesen und zu verändern ist etwas anderes. Bei ordentlichen OEMs ist das den Händlern normal nur über das...
  4. I

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    Naja, dass Du immer nur Deine Meinung gelten läßt und diese auch nur entsprechend Deinem aktuellen Fahrzeug gilt ist glaub ich jedem schon aufgefallen. Ok, ESP (allgemein wohl der gängigste Begriff) wird in allen Zeitungen als Heilsbringer dargestellt, aber wie sieht die Realität aus? - Auf...
  5. I

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    @ghostadmin Die sind Schnee einfach nicht gewohnt und kaum sind mal paar Flocken gefallen wirds chaotisch. ;D Der Flughafen München war meines Wissens beispielsweise noch nie wegen Schnee gesperrt. Ich muss hier M und paar anderen zustimmen. Wenn ich bspw. nur lese, dass ein Compact im...
  6. I

    Bund zahlt Entschädigung für Bombadierung

    Es wird immer erbärmlicher. Vielleicht sollte die Oppostion in erster Linie mal den damaligen Außenminister befragen oder leiden alle an Gedächtnisverlust? Was ich in dem gesamten Zusammenhang viel erschreckender finde sind die gravierenden Sicherheitsmängel im Verteidigungsausschuß...
  7. I

    Bund zahlt Entschädigung für Bombadierung

    Umso besser. Hoffentlich wird dieser Weg beibehalten. In keinem anderen Land der Welt würde um diese Aktion so ein Wind gemacht werden wie hier. :]
  8. I

    Zeigt mir eure Traumautos

    Gibt nichts schöneres als Six in Line, da geb ich Dir recht :) Das Downsizing befriedigt doch nur den Wahn nach geringeren Verbrauchswerten auf dem Papier. Auf nem Prüfstand ist es nahezu logisch, dass aufgeblasene Baby-Motoren nen geringeren Verbrauch haben. Auf der Straße sieht´s dann...
  9. I

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    @Low rider Schönes Auto! Ist das noch ne Vorserie? - Die Felgen sind noch getarnt, aber sonst deutlich ein Daimler ;)
  10. I

    Neues Auto Jung und Klein oder Alt und Groß?

    Wobei man immer darüber diskutieren kann, wie sinnvoll diese Werte sind. Parkgebühren oder Landkarten haben in meinen Augen nichts mit den Fahrzeugkosten zu tun. Ebenso sind die Spritkosten individueller zu sehen, usw. Das stimmt
  11. I

    Neues Auto Jung und Klein oder Alt und Groß?

    Da muß ich IT-passion zustimmen. Die R6 von BMW sind wirklich nahezu unzerstörbar und auch im Verbrauch sehr gut. Kannst z.B. auch mal Richtung E39 gehen, bekommst auch sehr günstig mit Top-Ausstattung. Wenns doch Richtung A4 gehen sollte, sei bei den 2,5er TDIs vorsichtig, da gabs nach...
  12. I

    Saab ist pleite

    Welche Zulieferer sollen das sein?
  13. I

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    So ein Auto kenn ich seit gestern auch. Citroen C4 Mietwagen. Autobahnkurven (speziell A7 Kassel-Fulda) in einem Zug zu fahren ist mit dem Auto scheinbar unmöglich und artet in echte Arbeit aus...
  14. I

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    Hi Low Rider, ich kenn das Gefühl, wenn man in abgeklebten Autos durch die Gegend fährt und sie auch mal zu Hause dabei hat. ;D Aber ein gut gemeinter Tip: Nehm das Bild bitte wieder raus. Damit kannst Dir ne Menge Ärger einhandeln (Unterschied ob man das als WA macht oder als zivile...
  15. I

    Althaus Helm und die tödlichen Verletzungen

    @devastators Welchen Sport betreibst denn Du? Und nein, weder den vorm Fernseher noch den am PC! Deine Aussagen zu diversen Sportarten zeigen, dass Du auf den Mainstream setzt und wenig aus eigener Erfahrung beitragen kannst. Bei jeder Sportart die man aktiv betreibt kann mehr oder weniger...
Zurück
Oben Unten