Aktueller Inhalt von Icke-Fra

  1. I

    News AMD Quartalszahlen Q1/2023 mit 5,4 Milliarden Umsatz und einem Verlust

    richtig abgesehen davon ist es unsinnig Strassenpreise oder UVPs zu vergleichen, entscheidend ist das was der OEM ODM zahlen muss dafür. und da werden andere Preise bezahlt sieht man schön bei den GPUs bei Dell. die 4070ti ist nur 50USD günstiger wie eine 7900xtx welche schneller ist und doppelt...
  2. I

    News AMDs Mitarbeiterzahl steigt auf Rekordzahl von 25.000

    Na wir werden sehen wo das endet aber wird ein Spannendes Jahr werden. von den offenen Stellen her, sieht es aus als denke AMD man hätte das Tal fast ereicht bereits erreicht im Gegensatz zu Intel und Nvidia die beide noch weit unterhalb der Zahlen von 10/2019 sind freue mich schon auf die Q1...
  3. I

    News AMD Ryzen 7950X3D Reviewübersicht

    ja das ist anzunehmen aber da der ja auch ab heute kaufbar sein soll schon komisch, wer soll denn kaufen ohne test, wenn er am ende noch langsamer ist wie der 5800x3d im April ? mich hätte schon interessiert wie gut der 3D cache auf einem 6core performed
  4. I

    News AMD Ryzen 7950X3D Reviewübersicht

    was mich doch arg gewundert hat das es nicht 1 ! Test zum 7900x3D gegeben hat
  5. I

    News AMD stellt heute die neuen Radeongrafikkarten mit RDNA3 vor

    den Preis finde ich eine echte Kampfansage an Nvidia wenn selbst die 7900XT auf schneller ist wie eine 3090TI und +/- 4080-16GB excl. RT sind das USD300 weniger wie selbige die XTX ist dann die Potenzielle 4080Ti zum Preis von ? hoffentlich erreicht AMD schnell die UVP´s dann wird es schwierig...
  6. I

    News AMD stellt heute die neuen Radeongrafikkarten mit RDNA3 vor

    nur noch paar Stündchen dann sind wir Schlauer ;) hoffe AMD bleibt mit NAVI3x an ADA dran und kann im RT aufholen Dann wird das für Nvidia schwer werden di Marge zu halten, AMD wird auf grund der selben Fertigung und weniger Fläche sicherlich weit günstiger wie NVDA verkaufen und machen die...
  7. I

    News AMD mit Zahlen des dritten Quartals 2022 am 1. November

    Irgendwie schon Strange das AMD sich diesemal so extrem verhauen hat mit den Zahlen wo sie bisher doch immer recht Konservativ waren. Client -40% Y/Y ist schon extrem und weit mehr wie Intel verloren hat, das das nur MS mit den Surfaces sein soll ist nur schwer voerstellbar Data Center nur 8%...
  8. I

    News AMD Ryzen 7000 geht morgen in den Verkauf - Reviewübersicht

    bin gespannt was noch alles von AMD kommt den IO die finde ich auch extrem groß würde mich nicht wundern wenn der auch noch für AM4 mit DDR4 support kommt. Für mich muss da eigentlich noch was drin sein was noch nicht benutzt wird. Denn 8xZen3 in 7nm sind 81mm² der IO 124mm² in 6nm = total...
  9. I

    News AMD Quartalszahlen Q2/2022 mit 6,55 Milliarden Umsatz

    und wie Schauen die Zahlen nun im Oktober aus ? wo auch AMD die Prognose verfehlt
  10. I

    News AMD Quartalszahlen Q2/2022 mit 6,55 Milliarden Umsatz

    wenn man sich die GPU VK Zahlen bei 3dcenter ansieht und die Martpreise dagegenhält werden die Q3 Zahlen und Ausblick immer interessanter AMD 35% weniger abgesetzt im Q2 laut JP. Nvidia nur 20% weniger im vergleich zu Q1 Umsatz Gaming Q2 bei AMD 1,655Mrd umsatz nur 11% gesunken Nvidia Gaming...
  11. I

    News AMD Quartalszahlen Q2/2022 mit 6,55 Milliarden Umsatz

    So ist der Plan sprich = muss ? ändern können sie es immer noch jederzeit, oder sehe ich das falsch ? sprich wenn AMD will könnten Sie auch mehr abschreiben um die Gewinne/Steuern zu drücken oder ?
  12. I

    News AMD Quartalszahlen Q2/2022 mit 6,55 Milliarden Umsatz

    die non GAAP zahlen beweisen doch nur das AMD intel einen Kunden genommen hat GAAP -2% und non GAAP +4% ist geilo schade das der Umsat gesgt uhd nicht gehalten der erhöht wurde aber die non GAAP überzeugen mehr wor alles noch dieses Jahr gibt es+180 USD
  13. I

    News Intel vermeldet überraschend einen Verlust

    Da baue ich halt auf Lisa und Team, weit mehr wie Jensen. Mining hat beiden schon mal die Zahlen versaut. Denke die habe nur minimal mehr Produzieren lassen wie das was eh verkauft ist und lieber auf Marge verzichtet und die OEM´s beliefert mit dem was ging. denn irgendwie kann ich mir nicht...
  14. I

    News Intel vermeldet überraschend einen Verlust

    Das sehen wir heute abend. ich denke aber nicht das es eine Delle bei AMD gibt denn die haben bisher ja alles verkauft was Produziert wurde, und GPU´s haben sie nur einen retail anteil bei den OEM´s fast nichts das sollte nicht groß auffallen was bei den NB & Desktop wegfällt an Umsatz kommt...
  15. I

    News Intel vermeldet überraschend einen Verlust

    Denkbar ist auch das Intel einen grossen Lot von MS verloren hat. Denn MS hat zum 1.7 das neue GJ gestartet und die Cloud wächst bei denen wo AMD und deren eigene ARM effizienter sind. vielleicht ist Intel Anfang des Jahres noch davon ausgegangen das sie die behalten. Das müsste sich dann aber...
Zurück
Oben Unten