Aktueller Inhalt von Ili84

  1. I

    Gaming PC, möglichst AMD ~500-600€

    Hallo Leute! Auch ich bin sehr zufrieden! System läuft schnell, stabil, leise, stromsparend! Danke für die Hilfe! Wegen SSD mach ich ggf. in den nächsten Tagen mal nen neuen Thread auf.
  2. I

    Gaming PC, möglichst AMD ~500-600€

    Hi Stolperstein, habe mein Mainboard vorgestern nacht bei Phonetech bestellt, und heute ist es gekommen. :-)
  3. I

    Gaming PC, möglichst AMD ~500-600€

    Stolperstein: Gute Entwicklung bei dir. Ich würde dir empfehlen, wie ich auf den FX umzusatteln, da hat mich WindHund überzeugt. Ich danke allen Leuten, die mir geholfen haben und sorry, Stolperstein, dass ich in deinen Thread mitgestörbert habe. Ich habe jetzt bestellt und bin sehr zufrieden...
  4. I

    Gaming PC, möglichst AMD ~500-600€

    Ich würde gerne bald bestellen, deswegen muss ich mir langsam mal klar werden, was ich wirklich will. Bei der CPU muss ich sagen: Die von die aufgezählten Spiele sind für mich nicht so relevant, außer Alan Wake eben, aber ich denke schon, dass grade mit Win8 dann mehr aus den Kernen rauszuholen...
  5. I

    Gaming PC, möglichst AMD ~500-600€

    Guten Morgen! Stolpi: Ich bin mir nicht ganz sicher, aber aus den Benches die ich gesehen habe (war denke ich bei Compubase und PCGH) macht es mehr Sinn, auf die FX-Serie zu setzen. Die haben schon eine höhere Taktung als die ältere Generation, oder liege ich da falsch? WindHund: Sind die...
  6. I

    Gaming PC, möglichst AMD ~500-600€

    Danke für eure Meinungen bis hier her. Das freut mich, dass du Speicher übrig hast, den du mir verkaufen würdest. Die PM bekommst du bald. Ein paar Fragen hätte ich auch: Der FX6200 erscheint mir für AMD-Verhältnisse recht teuer. Da kann ich für ähnliches Geld eine Intel-CPU kaufen, die die...
  7. I

    Gaming PC, möglichst AMD ~500-600€

    Hallo ich bin in einer ähnlichen Lage. Wollte aber keinen Thread aufmachen, um "Multithreading" zu vermeiden (mir sei der Scherz gegönnt). Ich würde gerne von meinem momentanen System (Q6600, 4 GB Ram, HD4850) auf ein AMD-System umsteigen und würde gerne einige Komponenten mitnehmen, zum...
  8. I

    Grafikkarte wird bei maximalen Settings zu heiß, was vorher nicht der Fall war

    Hi otnemem, hi Peet007, danke für die Beiträge. Auch vorher war der Tower offen. Daran liegt es sicher nicht. Auf die Karte werde ich in der Tat achten, und am Wochenende mal den Kühler abnehmen, das ist eine gute Idee (ich hab auch einen richtig gigantischen Batzen Staubfusseln aus dem...
  9. I

    Grafikkarte wird bei maximalen Settings zu heiß, was vorher nicht der Fall war

    Hallo Devastators, leider kann ich dir hier keine genaue Auskunft geben, ich denke aber, dass dies schon der Fall ist. Irgendwo habe ich auch gehört, dass die Karte so heiß ist.
  10. I

    Grafikkarte wird bei maximalen Settings zu heiß, was vorher nicht der Fall war

    Hallo Mit meiner Grafikkarte, einer Sapphire 4850, gebraucht gekauft, habe ich seit Kurzem ein Problem: Die Temperatur (idle immerhin schon 86°C) steigt bei vollen Settings, vor allem bei Shootern, auf 120° C an, was zum Abschalten des PCs führt. Interessant hierbei ist, dass ich bis vor...
  11. I

    HD4870 + HD3870 Crossfire

    Danke für eure Auskünfte!
  12. I

    HD4870 + HD3870 Crossfire

    Was hat das denn damit zu tun? Es handelt sich ja um verschiedene Marken und verschiedene Techniken.
  13. I

    Intel Q6600 funktioniert nicht

    Danke Oi!Olli! Danke dir, das sollte dann heißen, dass ich mit einem anderem Board gleicher Bauart keine Probleme haben dürfte. Damit könnte ich gut leben. Btw: Dsa mit 1984 geboren bestätige ich hiermit:)
  14. I

    Intel Q6600 funktioniert nicht

    Hallo nochmal, was ich noch nicht ganz begriffen habe ist, ob es ein generelles Problem der DS3Ls ist oder ob jetzt nur mein Board im Speziellen nicht kompatibel ist. Ganz schlau werde ich aus dieser Sache nie werden, aber vielleicht kann jemand das Dunkel noch ein wenig erhellen, in dem ich...
  15. I

    Intel Q6600 funktioniert nicht

    Hi Woodstock Danke für deinen Beitrag. Die Aussicht den mit den Händlern sind ja wirklich rosig. Toll. Das Board habe ich schon seit Ende Februar. Das wird wohl meine Chancen auf guten Händlersupport nicht grad verbesserm. Wie auch immer, nach vorne soll man blicken, deswegen werde ich...
Zurück
Oben Unten