Aktueller Inhalt von Indiana Jones

  1. I

    Frage zu GMX Free Mail Account

    Bin nicht ganz sicher, ob das hier das richtige Forum ist, aber ich stelle einfach mal meine Frage, bzw. schildere mein Problem. Ich habe bei GMX Free Mail einen Account erstellt. In diesem habe ich meinen t-online Account als Zusatzkonto integriert. Jetzt hat GMX auf dem t-online Server alle...
  2. I

    bitte schließen

    Mein fast 8 Jahre altes Scokel 775 System soll demnächst durch aktuelle Hardware ersetzt werden. Kann jemand ne realistische Einschätzung der möglicherweise zu erzielenden Preise geben? Es handelt sich um folgende Komponenten: Motherboard: Asus P5Q-E CPU: Intel Q9650...
  3. I

    Problem mit Samsung Galaxy S4

    ich hab seit kurzer Zeit ein Galaxy S4 in Verwendung. Seit gestern tritt ein seltsames Problemchen auf. Ich verwende eine Stilgut Hülle. Diese hat ja beim Zuklappen den prima Nebeneffekt, dass sich das Handy dann automatisch in den Standby Modus schaltet und beim Aufklappen wieder angeht. Als...
  4. I

    Zweite SSD wird im Ruhezustand zu warm?

    ich denke auch am ehesten dürfte es schlicht und ergreifend ein Messfehler sein. Inerhalb von 15-20 Sekunden kann die Temperatur einfach nicht um ca 15 Grad schwanken.
  5. I

    Zweite SSD wird im Ruhezustand zu warm?

    hallo, ich habe seit kurzem zwei SSDs verbaut. Als SystemSSD ist eine Samsung 830 und als Datenplatte eine Samsung 840 in Verwendung. Nun hab ich folgendes Problem: Der PC schaltet nach einiger Zeit in den Ruhezustand. Wenn ich den PC dann wieder aktiviere zeigt die Temperatur der...
  6. I

    suche Nachfolger für defekte X Fi

    hi, leider ist meine gute alte X FI extreme music wohl in die ewigen Jagdgründe des Hardwareuniversums übergegangen, Kurz gesagt das Teil macht einen grauenhaften Sound, 2 Boxen kächzen nur noch. Nach Test mit anderen Karten und onboardsound ist definitiv die Soundkarte die Fehlerquelle. Ich...
  7. I

    keine Spur vom Käufer m3.balito

    also der Typ ist so was von dreist, das glaubt man gar nicht. Nach dem ich ihm ja mit eurer Hilfe im anderen Forum aufgespürt habe, hat er mir die Überweisung zugesagt. Das ist nun 4 Tage her und exakt ab dem Zeitpunkt der letzten PN war er auch im Tweak PC Forum nicht mehr online. Genau so wie...
  8. I

    keine Spur vom Käufer m3.balito

    @ jk-guitar du hast zum Teil schon Recht. Aber ich hab ja meinen Artikel ganz offiziel in einem VK Thread angeboten. Wenn sich darauf hin ein potentieller Käufer per PN bei mir meldet, kann ich dies ja nicht vermeiden und geh dann nach Mitteilung von Name und Adressdaten auch von einem...
  9. I

    keine Spur vom Käufer m3.balito

    oh danke für den Hinweis. Hab mich da sofort registriert und ihn angemahnt. Unglaublich wie dreist manche sind.
  10. I

    keine Spur vom Käufer m3.balito

    ja, ich hab nen ganz offiziellen VK Thread, auf diesen hat er halt per pN geantwortet und mir einen Preis vorgeschlagen auf den ich eingegangen bin. Eine Telefonnummer konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen Ich hasse diese Spaßbieteridioten
  11. I

    keine Spur vom Käufer m3.balito

    er reagiert doch auf PNs gar nicht. Die letzte hat er bis jetzt noch nicht mal abgerufen. Hab mich natürlich auf seine Zusage verlassen und die Ware für ihn reserviert. Fraglich ob ich jetzt wieder nen Käufer finde, weil es sich halt um keine PC Hardware handelt.
  12. I

    keine Spur vom Käufer m3.balito

    Kennt jemand den User m3.balito ? Er hat mir per PN. den Kauf bestätigt. Wir haben bereits Adress bzw. Bankdaten getauscht. Seit 3 Wochen ist aber keine Zahlung verbucht und vom User m3.balito keine Spur mehr im Forum. Was kann ich unternehmen ?
  13. I

    welche HDD Box ist für LianLi PC8 empfehlenswert ?

    hab mir ein LianLI PC8 gegönnt und bin aber leider was die Geräuschentwicklung-Dämmung betrifft ein wenig enttäuscht. Ich habe die StandardLüfter gg. Noiseblocker XL1 und Multiframe ausgetauscht, beide Lüfter eigentlich nicht hörbar. (verwende eine Lüftersteuerung) Auch der CPU Lüfter (Noctua)...
  14. I

    Brauche Tipps für neues Midigehäuse-bitte Kaufberatung-

    so ich hab die Cases mal genau angesehen und jetzt brauche ich nochmal eure Hilfe zur Entscheidungsfindung. In der engeren Wahl stehen jetzt: Lancool K1 und K6 (hätten aber den kleinen Nachteil die USB Anschlüße im Deckel zu haben) LianLi PC 7 Reihe (einschl.PC 7 Plus II) und das PC8...
  15. I

    Brauche Tipps für neues Midigehäuse-bitte Kaufberatung-

    ja danke, die sehen alle ganz gut aus. Die Lian Li Serie mit dem Mainboard Tray (ist glaub die PC60) hab ich auch in der engeren Wahl Was ist denn der genaue Unterschied zwischen K1 und dem K6 ?
Zurück
Oben Unten