indiana_74
Moderator
☆☆☆☆☆☆ 51 Aus in der Hauptstadt
☆☆☆☆☆☆ 51 Aus in der Hauptstadt
Letzte Aktivität Beiträge Informationen Mein System Mein Distributed Computing
-
-
indiana_74 antwortete auf das Thema 16. BOINC Pentathlon 2025.Glückwunsch an ALLE! Mal wieder eine echte Teamleistung - bin gern mit euch geritten. Nächstes Jahr hab ich dann hoffentlich auch...
-
indiana_74 reagierte auf den Beitrag von Pegasushunter im Thema 16. BOINC Pentathlon 2025 mit
Gefällt mir.
Gratulation Kameraden! Bronze ist ne Medaille. Auch wenn wir dieses Jahr nur widerwillig und mit halber Kraft mitgemacht haben, ist... -
indiana_74 reagierte auf den Beitrag von Captn-Future im Thema Vorschläge für das Ordendesign mit
Gefällt mir.
Die kann man hier beantragen -
indiana_74 antwortete auf das Thema 16. BOINC Pentathlon 2025.War schön mal wieder dabei gewesen zu sein. Auch wenn es nicht zum 1. Platz gereicht hat ;)
-
indiana_74 reagierte auf den Beitrag von bobmain im Thema 16. BOINC Pentathlon 2025 mit
Gefällt mir.
So langsam können wir uns zum 3. Platz gratulieren - es war wieder ein Fest mit euch und zumindest bei MilkyWay ja auch richtig... -
indiana_74 antwortete auf das Thema 16. Pentathlon 2025 - Stadtlauf (Milkyway@Home).Bronze ist doch super ;)
-
indiana_74 antwortete auf das Thema 16. BOINC Pentathlon 2025.Sattelt die Pferde (oder sind es jetzt Elche?) und zeigt den anderen wozu der grüne Planet fähig ist *elch*
-
indiana_74 antwortete auf das Thema 16. BOINC Pentathlon 2025.Anmeldung ist bestätigt, sind bei den gelisteten Teams dabei
-
indiana_74 antwortete auf das Thema 16. BOINC Pentathlon 2025.Hab uns soeben angemeldet :)
-
indiana_74 reagierte auf den Beitrag von Stony666 im Thema PrimeGrid's Challenge Series 2025 mit
Gefällt mir.
Hallihallo :) Es geht mit der zweiten Challenge weiter! Die Peter Bergmann's Birthday Challenge geht am 24.03 02:00 unserer Zeit los... -
indiana_74 antwortete auf das Thema PrimeGrid's Tour de Primes 2025.Bitte beachtet die News vom P3D-Bot, am 24.03.2025, 01:00 UTC = 02:00 MEZ beginnt die Peter Bergmann's Birthday Challenge vom Team SG
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…